Young Violets Saison 2020/21

• nach einem schönen Pass von Schoissengeyr auf Apollonio hat dieser leider nicht den Abschluss gesucht, sondern abgelegt auf einen im Abseits stehenden Mitspieler. Im Gegenzug haben wir leider bei der Ecke geschlafen und liegen nun nach 6 Spielminuten zurück. Come on YV

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

• in der 68. Spielminute Anschlusstreffer von El-Moukhantir zumr 1:3

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

• Am Freitag kommt es zum Amateur Derby im Horr Stadion um 20:25, ORF Sport+ überträgt ab 20:15
    Für die YV ist es eine 6-Punkte Partie. Mit einem Sieg wäre man am 14. Platz dran und könnte die Amateuermannschaft aus der Vorstadt abschütteln.

• yes, 1:0 durch El Moukhantir per Elfmeter

• Was erlauben Strunz?

1 zu 1

Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

• zur HZ steht es leider 1:1, Schoissengeyr ist der Ball an die Hand gesprungen im Strafraum, was leider zum Ausgleich verwertet wurde und bei einem Lattenpendler hatten wir auch kein Glück

• ich bin kein großer Fan vom Kos, ein unmotivierter Ausflug soeben, der zum Glück nicht zu einem Treffer führte

• Leider kein Sieg für uns, auch wenn wir Chancen hatten. Es wird ein hartes Frühjahr, um nicht abzusteigen

• ich bin kein großer Fan vom Kos, ein unmotivierter Ausflug soeben, der zum Glück nicht zu einem Treffer führte

Ich war lange auch nicht wirklich begeistert wenn er gespielt hat, aber er hat mich mit seinen Leistungen meistens überzeugt und aktuell ist er für mich die klare Nummer 2 hinter Pentz!

Helac ist für mich bis jetzt noch nicht der Sichere Rückhalt der er sein könnte und warum Gindl nicht öfter spielt, ist für mich nicht ganz verständlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!