Generali-Arena PRE-Opening am 30. Juni 2018

  • Zitat

    Bevor die Generali-Arena am 13. Juli 2018 gegen Borussia Dortmund feierlich eröffnet wird, findet bereits am Samstag, den 30. Juni, ein Pre-Opening statt. Neben einem Spiel unserer Frauen-Mannschaft stehen dabei vor allem unsere neuen Kassen, Zutrittssysteme, Kioske sowie der neue Fanshop auf dem Prüfstand.


    Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/…ening-der-generali-arena/


    Weiß man eigentlich schon Näheres bzgl. Pre-Opening? Ich hab bei der ArenaPower mitgemacht, aber da werden ja jetzt er mal die Zahlscheine versendet glaub ich....

  • Ist es wirklich zuviel verlangt die Frage und Antwort Sektion auf der arenapower-Seite zu lesen :


    Wann und wie erhalte ich meine Tickets zum Pre-Opening am 30. Juni 2018?


    Wenn du bis inklusive 25. Juni 2018 an der Aktion teilgenommen hast, kannst du am Spieltag, den 30. Juni, pro erworbenem Gutscheinpaket zwei Tickets zum Pre-Opening beim Ticket-Office oder im Fanshop abholen. Bringe zur Abholung einen Lichtbildausweis und deine Bestellnummer mit.



    PS.: Die Bestellnummer steht im Mail das du bekommen hast als Bestätigung deiner Bestellung.


  • Vielen Dank für den "netten" Hinweis. Wenn man an Yoda hat braucht man sich des ned durchlesen.


    DANKE! ;)

  • Sorry, aber ich lese nebenbei auch im asb-Forum mit und was dort zum 100mal gleich gefragt wird ist ned normal und dann kommt da auch so eine Frage, die man sich einfach selber beantworten kann.

  • Ich hab anscheinend einfach einen Tag zu früh gefragt. :)



    Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/…ening-der-generali-arena/

  • Weiß jemand, ob das Pub offen hat. Wer cool dort um 16:00 das Achtelfinale zu schauen.


    Angefragt, bekomme Bescheid.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly Weißt du schon was?


    Leider noch nix vom Josef gehört.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Sehr feine Aktion finde ich!

  • Viola Pub hat morgen leider nicht geöffnet, lt. Josef.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mein Eindruck vom Pre-Opening war heute durchwegs positiv. Das neue Stadion ist als Ganzes für mich überragend! Es wurde auf sehr viele Kleinigkeiten (Farben, Vereinslogo usw.) geachtet. Die Sitze sind sehr bequem und noch dazu Wintertauglich. Das Gastro-Angebot war sehr vielfältig und die Preise waren meiner Meinung auch angemessen. Das Essen und Trinken was wir konsumiert haben war alles sehr in Ordnung. Ich kann nur sagen, ich freu mich schon sehr auf den nächsten Stadionbesuch.

  • War eine gute Gelegenheit alle Tribünen, wo man sonst nicht hinkommt, anzuschauen. Leider war die Süd noch gesperrt, wollte meinen Sitz inspizieren.
    Positiv die Sitze(Auswärtssektor kriegt Metallklappsesseln), auch der Abstand zwischen den Reihen (Nord), sehr grosszügig im Vergleich zu anderen Stadien. Negativ nur der lange Weg von der Ubahn, eine Fussgeherbrücke wäre sicher keine Zauberei, hätte auch nicht die Welt gekostet, vielleicht hat es Sicherheitsbedenken gegeben, aber wenn die Massen über den engen Weg und zwei nicht aufeinander abgestimmte Ampeln/Zebrastreifen zur U-bahn stürmen , wird es auch nicht ungefährlich sein !

  • Hat sich eigentlich was punkto Parken geändert? Aus Niederösterreich kommend werden wir höchstwahrscheinlich meistens mit dem Auto anreisen. Auch weil die U-Bahn Verbindung von Siebenhirten zum Stadion nicht gerade ideal ist. Laut einem Bekannten gab es gestern wieder einmal Schwierigkeiten beim FH Parkplatz weil die Bankomatkarte wie schon öfters nicht akzeptiert wurde. Wie schauts mit dem Parkdeck aus und was kostet es?
    Danke für ein paar Tipps ;)

  • War auf jeden Fall eine gute Idee, vorab mal ein wenig zu testen. Bei der West haben die Kartenlesegeräte überhaupt nicht funktioniert. Wenn das gegen den BVB passiert, puh. Ausschank war auch noch ein wenig gar langsam am Anfang, obwohl eh kaum Leute waren. Wenn ich mir anschaue, wie manche Leute ein Bier zapfen, wird mir ganz anders HAHA.
    Insgesamt aber schon eine Hammerbude! Kleinigkeiten fehlen noch und es ist noch als Baustelle erkennbar, aber in Kürze wird das ein HAMMER sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!