Bundesliga | 30. Runde | FK AUSTRIA WIEN - R**** | SO 15.04.2018, 16:30 UHR

  • Zählen diese Rauchbomben als Pyrotechnik? Waren sie beim Spiel erlaubt? Wer hat sie hineingebracht? Ist diese Dose nur zufällig in seiner Nähe gelegen?


    Ich hab nur das Gefühl dass mit Pyrotechnik manchmal zu leichtfertig umgegangen wird.

  • Absoluter Gipfel der Perversion ist, dass die Herrschaften auf der Tribüne auch noch „depatt“ lachen, nachdem die Fotografin getroffen wurde, muss ja wirklich amüsant sein.

    Schon einmal überlegt, dass dort auch Austriafans stehen die fotografieren und eure „Fanszene“ auf Bildern dokumentiert.

    Wir, die sogenannten „Fanfotografen“, machen das tatsächlich zum Spaß und fast nur für die Fans der Wiener Austria.

    Also, dass nächste mal denken, sofern man dazu imstande ist und dann (nicht) handeln, also werfen.

    P.S.: Die getroffene Fotografin ist auch a Violette.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Der Werfer wurde eh schon ausfindig gemacht und wird sich dafür verantworten müssen !


    Wie gehts der Fotografin ?

  • Der Werfer wurde eh schon ausfindig gemacht und wird sich dafür verantworten müssen !


    Wie gehts der Fotografin ?


    Geht ihr soweit gut.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Werfer wurde eh schon ausfindig gemacht und wird sich dafür verantworten müssen !


    Gibt ja auch noch andere Gehirnbefreite, die auch jederzeit gut sind für sowas. Soll ja auch zum nachdenken anregen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gibt ja auch noch andere Gehirnbefreite, die auch jederzeit gut sind für sowas. Soll ja auch zum nachdenken anregen.


    Sowas wird leider nie aufhören. Gab ja auch genug Idioten, die ständig Bierbecher geworfen haben, auf die eigenen Fans. Mir is sowas ja bis zu einem gewissen Grad egal, aber gibt auch Fans, die sich sowas nicht gefallen lassen.

  • Sowas wird leider nie aufhören. Gab ja auch genug Idioten, die ständig Bierbecher geworfen haben, auf die eigenen Fans. Mir is sowas ja bis zu einem gewissen Grad egal, aber gibt auch Fans, die sich sowas nicht gefallen lassen.


    Es war nicht der einzige Wurf an diesem Tag. Jener beim Treffpunkt des Marsches war noch widerwärtiger und ging zum Glück harmlos aus. Mir fehlt das Verständnis was sich da zwischen den Ohren der Werfer abspielt.

  • Absoluter Gipfel der Perversion ist, dass die Herrschaften auf der Tribüne auch noch „depatt“ lachen, nachdem die Fotografin getroffen wurde, muss ja wirklich amüsant sein.

    möchte gar nicht wissen was passiert, wenn einer dieser "depat lachenden" aus 10 m von einer dose am kopf getroffen wird... na da würds rund gehen!!! :(

  • Danke! Dem Werfer und den- oder demjenigen die/der ihm dieses Wurgeschoß zur Verfügung gestellt haben/hat. Vielleicht ist ja das der Anstoß dafür dass wenn man schon zündeln muss dass man dann wenigstens verantwortungsbewusster umgeht, das betrifft auch leere Dosen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!