Bundesliga | 5.Runde | Mattersburg - FK Austria Wien | So 20.08.17, 19.00 Uhr

  • habe zwar hin u wieder bauchweg gehabt


    Hätte ich auch gern ... ^^


    War wie immer ein schöner Ausflug ins Land der Burgen zum Punktelieferant Nummero Uno (Stadionkantine ist und bleibt die Nr. 1 in Österreich, aber das nur so nebenbei).


    Zum Spiel alles gesagt, mir ist unerklärlich, dass der selbsternannte Major nicht frühzeitig den Platz verlassen musste, das Einsteigen von Höller hat mir auch bei 80 m Entfernung den Atem verschlagen, unpackbar so ein Einsteigen, es hat sich leider punkto Holzhacken nichts geändert, Mattersdorf ist und bleibt die unfairste Mannschaft.


    Prokop, Kadiri und Monschein, waren sensationell, Holzhauser aber ist und bleibt der aktuell beste und wichtigste Kicker im Kader, gestern war er leider wieder einmal Freiwild, wenn den einmal so ein Psycho wie Maierhofer verletzt, danke jetzt schon an die BL, das Kapuzineräffchen steht seit Jahren unterm Glassturz, unseren besten Kicker können die Psychos ungestraft umtreten, Irrsinn.


    Es geht Bergauf, die Stürmer treffen, Fink hat wie immer alles richtig gemacht.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • [FONT=&quot]Wir brauchen eine Torhüter, der auch ausschießen/passen kann. Der Osmane passt 4x hintereinander zum Jens Stryger Larsen, aber soooo, daß der damit nichts anfangen kann, weil er eh schon auf der Outlinie klebt und somit ist ein Ballverlust vorprogrammiert. Ich stimme daher für die Manu Zinsberger, die kann man sich immer anschauen und ich komm zum Training! [/FONT]:love:

  • Ossi ist bereits mit seinen jungen Jahren einer der besten österreichischen Tormänner weltweit. Ich bin froh, dass wir solche Leute bei uns haben. In 5 Jahren ist er Teamtorhüter. Jede Wette darauf!!

  • Ossi ist bereits mit seinen jungen Jahren einer der besten österreichischen Tormänner weltweit. Ich bin froh, dass wir solche Leute bei uns haben. In 5 Jahren ist er Teamtorhüter. Jede Wette darauf!!


    Wir brauchen aber einen guten Torhüter jetzt und nicht in 5 Jahren!
    er ist kein schlechter , aber im Gesamtpaket ist nicht einer der die austria Ansprüche erfüllt!

  • Wir brauchen aber einen guten Torhüter jetzt und nicht in 5 Jahren!
    er ist kein schlechter , aber im Gesamtpaket ist nicht einer der die austria Ansprüche erfüllt!


    Das heißt auch auf andere Positionen umgelegt, dass wir keine Spieler entwickeln dürfen und ihnen keine Zeit geben dürfen, sondern ausschließlich fertige Spieler einsetzen müssen.


    Ich verstehe es echt nicht, wir haben einen Top-Tormann, der mit 21 Jahren schon 50 Bundesliga-Spiele in den Beinen hat - das ist für die Entwicklung ungemein wichtig! Und ich sags ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Almer - so leid es mir für ihn persönlich tut - wieder Nummer 1 bei uns wird.

  • Und ich sags ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Almer - so leid es mir für ihn persönlich tut - wieder Nummer 1 bei uns wird.



    Das wird von 2 Faktoren abhängen!
    1: Ob Almer wieder so Fit wie vorher wird!
    2: Und das ist der wichtigere Punkt!!! Wenn Ossi bis dahin stark spielt, wird er die Nr.1 bleiben, aber wenn er weiterhin alle paar Spiele einen groben Patzer macht, wird sein großes Talent allein nicht für die Nr.1 reichen!

  • Patrick Pentz ist für mich sowieso nach Prokop unsere größte Hoffnung - ich hoffe er überflügelt Ossi bald..


    Wieso finden so viele den Pentz besser als Osman? Klar, Ossi hatte seine Fehler in den letzten Spielen, aber hat sich wieder gefangen, außerdem hat er uns unteranderem gegen Rapid letzte Saison den Sieg gehalten...

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

  • Wieso finden so viele den Pentz besser als Osman? Klar, Ossi hatte seine Fehler in den letzten Spielen, aber hat sich wieder gefangen, außerdem hat er uns unteranderem gegen Rapid letzte Saison den Sieg gehalten...


    für mich irgendwie der kompaktere, er macht auf mich den eindruck als wäre er das bessere gesamtpaket

  • Wieso finden so viele den Pentz besser als Osman? Klar, Ossi hatte seine Fehler in den letzten Spielen, aber hat sich wieder gefangen, außerdem hat er uns unteranderem gegen Rapid letzte Saison den Sieg gehalten...



    Das liegt für mich an der Körpersprache!
    Beim Osman fehlt mir diese Saison irgendwie die Lockerheit, die Unbekümmertheit, das Lachen, die Aggressivität, die positiven Reaktionen(z.B. geballte Faust nach einem stark gehaltenem Ball) und die sogenannte "breite Brust".


    Pentz dagegen wirkt immer gut gelaunt mit einem lächeln im Gesicht, locker, unbekümmert und all Zeit bereit!



    Ich glaube auch, das Osman einmal Nationaltorhüter werden kann bei seinem können, aber optisch verkauft er sich aktuell nicht sehr gut:keule:
    Ich denke das er sich momentan selbst zu viel Druck macht, statt jede Minute die er jetzt spielt zu genießen!

  • Ich denke das er sich momentan selbst zu viel Druck macht, statt jede Minute die er jetzt spielt zu genießen!


    Und aus dieser Phase, welche viele Torhüter erst mit Mitte 20 durchmachen, kommt er schon in jungen Jahren gestärkt hervor, sodass er uns noch viel Freude bereiten wird. Keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat, aber er wäre einer meiner Kandidaten für eine vorzeitige Verlängerung um 5 Jahre. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!