Transfers & Gerüchteküche Winter 2016

  • naja 13 Spiele ist gut!!!
    in der ms 450min sind umgerechnet 5 Spiele,
    sicher wäre es nicht schlecht bzw würde besser aussehen wenn er das eine oder andere Tor hätte aber viele Kurseinsätze bzw kaum Spiele wo er durchgespielt hat!


    Und du glaubst nicht das es einen Grund hat warum er so wenig gespielt hat?


    Friesenbichler ist für dich noch nicht so weit aber hättest gerne Thomalla? Ist Thomalla der Knipser von dem du schreibst das er uns fehlt? Wohl nicht....

  • Und du glaubst nicht das es einen Grund hat warum er so wenig gespielt hat?


    Friesenbichler ist für dich noch nicht so weit aber hättest gerne Thomalla? Ist Thomalla der Knipser von dem du schreibst das er uns fehlt? Wohl nicht....


    also er hat bei Ried in 30 Spielen 17 scorerpunkte! 10 Tore 7 Assists, zudem muss man rechnen das Ried im ersten halben Jahr überwiegend letzter war, da ist es dann nicht so leicht offensiv sich in Szene zu setzen!
    ich würde denken das er uns gleich weiterhelfen könnte, ob es dann tatsächlich so wäre weiß man eh nie

  • er hat in Ried schon gezeigt das er weiß wo so Ca das Tor steht!
    gut er hat sich in Polen nicht wirklich durchsetzt aber pozen ist auch nicht gerade eine nudelmannschaft!


    Zulechner wusste in Grödig auch wo das Tor steht, Rest bekannt...


    Was hat das damit zu tun das Posen keine Nudelmannschaft ist? Willst du jetzt sagen er hatte zu viel Konkurrenz? Hat er die bei uns etwa nicht ??

  • Zulechner wusste in Grödig auch wo das Tor steht, Rest bekannt...


    Was hat das damit zu tun das Posen keine Nudelmannschaft ist? Willst du jetzt sagen er hat zu viel Konkurrenz? Hat er die bei uns etwa nicht ??


    womöglich hat er in Pozen stärkere Konkurrenz,
    es gibt sicher Gründe warum er nicht spielt, vielleicht passt er nicht ganz in die Mannschaft, vielleicht ist die Sprache ein Problem, vielleicht setzt der Trainer auf andere, wie zB ua auf das 18 jährige angebliche wundertalent was dort spielt!
    jeder entwickelt sich bei einer Mannschaft anders, wahrscheinlich trifft zulechner in Bern wieder so wie in Grödig! wie ein Spieler einschlägt kann man eh nie so wissen

  • womöglich hat er in Pozen stärkere Konkurrenz,
    es gibt sicher Gründe warum er nicht spielt, vielleicht passt er nicht ganz in die Mannschaft, vielleicht ist die Sprache ein Problem, vielleicht setzt der Trainer auf andere, wie zB ua auf das 18 jährige angebliche wundertalent was dort spielt!
    jeder entwickelt sich bei einer Mannschaft anders, wahrscheinlich trifft zulechner in Bern wieder so wie in Grödig! wie ein Spieler einschlägt kann man eh nie so wissen


    Bisschen viel " Vielleicht, Wahrscheinlich, womöglich, könnte sein" meinst nicht??

  • Bisschen viel " Vielleicht, Wahrscheinlich, womöglich, könnte sein" meinst nicht??


    ja sicher, warum er dort nicht so spielt wird wohl keiner hier wissen bzw kennen! so wie du gesagt hast das es Gründe haben wird- kann es sein das es die von mir genannten Gründe sind aber es kann auch sein das er tatsächlich zu schwach ist! wobei ich persönlich nicht davon ausgehe!



    ich wünsche allen Veilchen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

  • Vermutlich. Die Vertragssituation um ihn ist zumindest offiziell noch nicht zur Gänze geklärt.


    Übrigens, Fink ist Wunschkandidat Nr.1 in Hannover. Fraunz, hort bleim....


    Gerade Hannover erscheint sehr unrealistisch, zumal Fink sich erst Ende Mai gegen 96 entschieden hat und zu uns gewechselt ist. Welche Argumente sollten sie nun haben, außer ein finanziell nachgebessertes Offert? Für etwas mehr Geld würde Fink doch nie seine Aufbauarbeit vom Tisch wischen und sich das Himmelfahrtskommando antun.


    Frohe Weihnachten btw.

  • Ich würde Friesenbichler und Kvasina die Chance im Sturm geben, wir sind in einer Ausbildungsliga und daher auch ein Ausbildungsverein.


    ja so kann man es auch sehen! wenn man nur ein Ausbildungsverein sein will dann ist es ok, will man zudem noch erfolgreich sein dann wird es zurzeit noch nicht reichen nur mit den beiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!