Transfers & Gerüchteküche Sommer 2015

  • stimmt. aber wenn man weiß wieviel macht er bei Wolfsburg hatte... wird der sich mit einem normalen trainerposten bei uns überhaupt zufrieden geben oder ekelt er nach und nach FW raus...


    aber mal abwarten, ob er es wirklich wird

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd auch an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. So wie es aussieht versuchen gewisse Leute im Verein die Austria seit knapp einem Jahr zu zerstören, und da muss man sagen, dass Magath sicher ein Hoffnungsträger für dieses Unterfangen ist!!! http://www.focus.de/sport/vide…erstoerte_id_4145460.html


    Die Hoffnung auf ein feines Spiel der Austria ist zumindest mal auf absehbare Zeit komplett gestorben, jetzt gibts Quälix! Danke Wohlfahrt. Danke Katzian. Danke AR!

  • Ich würd auch an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. So wie es aussieht versuchen gewisse Leute im Verein die Austria seit knapp einem Jahr zu zerstören, und da muss man sagen, dass Magath sicher ein Hoffnungsträger für dieses Unterfangen ist!!! http://www.focus.de/sport/vide…erstoerte_id_4145460.html


    Die Hoffnung auf ein feines Spiel der Austria ist zumindest mal auf absehbare Zeit komplett gestorben, jetzt gibts Quälix! Danke Wohlfahrt. Danke Katzian.
    Danke AR!


    das bei dir eigentlich immer alle Schuld sind nur nicht die die eigentlich spielen!
    vl gehört manchen bissl in A getreten beim Training, wie schon mal gesagt vl kommt man dann auch mal in die Zweikämpfe und ist spritziger unterwegs..
    ja vl hat es bei fulham nicht so geklappt aber auch bei anderen guten Trainern gibt es Mannschaften wo es mal nicht so rennt...


    aber ok raunzen ist man ja schon gewohnt...
    wird gregoritsch genannt wird geraunzt,
    daxbacher war im Winter in thema --> geraunzt
    kogler --> würde man sicher raunzen
    kommt ein Kracher ala Magath --> raunzen hoch 3....


    warum glaubst du eigentlich den Aussagen von ex Spielern und dem damaligen Kapitän von fulham wenn sie so über Magath reden?

  • ...zum Glück heisst es hier: Transfer & Gerüchteküche,... es soll sich jeder sein Süppchen selber kochen dürfen, wer als Trainer kommt und wer nicht , eines wird mit Sicherheit NICHT passieren, dass wir als "FANS"/SUPPORTER, auch nur einen Funken an EINFLUSS auf die Trainerfrage haben werden !


    Ich will die Austria sehen....

    • Offizieller Beitrag


    Sorry, du hast natürlich wiedermal vollkommen recht. HOFFENTLICH hauens schnell genug den Suttner raus, weil sonst der arme Quälix auch an den bösen bösen mächtigen Spielern scheitern kann, ja sogar scheitern muss! Gorgon ist ja auch schon lang beim Verein, hoffentlich bringen wir den auch schnellstens bei Köln unter!


    1000 % Pro Magath, der Trainer der die Spieler so in den Arsch treten wird, dass sie das einzig wahre Spielkonzept - den Doppelpass - kapieren werden.


    Besser so?

  • nein natürlich nicht besser so...


    warum glaubst du die Aussagen von gewissen Leuten bzgl "Macht Spielchen" nicht aber was der damalige frustrierte und unter Druck stehenden Kapitän von fulham sagt schon?
    glaubst du nicht das er auch seinen eigenen arsch etwas retten will?


    ich sag jetzt nicht das Magath unschuldig ist oder der arme ist etc, aber ich geh der Sache neutral an, ich bin nicht jetzt schon frustriert, verzweifelt und zickig bevor noch irgendwas angefangen hat,


    vl ändert Magath auch sein Konzept, weil finanzielle Mittel anders sind, eine andere und kleinere liga, weil auch anders fussball gespielt wird wie in Deutschland oder England,
    Oder warst du wiedermal bei den Gesprächen dabei und hat dir Magath erzählt das er uns in die sky go liga bringen will?

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ist Magath schuldlos! Also, bei Fulham, hab ich mir sagen lassen, hat der Kapitän ja einen Bekannten im VIP Klub. Bei dem hat er einmal was gesagt, und deshalb hatte Magath nicht mehr die Rückendeckung im VIP Klub, und deshalb war er erfolglos. Ich sehs ein, du hast einfach Recht!


    Und dass sie mit einem Punkt aus 7 Spielen unter Magath gestartet sind, und nach dem Trainerwechsel auf einmal 4 von 5 Partien gewonnen haben, ist ja nur ein Beweis dass die Spieler gegen den Trainer gespielt haben, und der Trainer eigentlich eine Weltklasse Arbeit geleistet hat.


    Und natürlich hast Du auch damit Recht, dass Magath das, was er in seiner ganzen Karriere gemacht hat, jetzt vermutlich ändern wird. Aber das macht mir eher Angst. Was, wenn er den bösen Spielern nicht so in den A tritt dass sie endlich Doppelpass spielen, sondern er auf einmal eine gute Stimmung in die Mannschaft (wie dieser Peter Stöger) bringt? Und der Magath dann nicht soviel Glück wie der Stöger hat, dass alle Spieler in Form kommen, sondern diese Gfaster am Spielfeld wie unter Bjelica und Baumgartner absichtlich schlecht spielen? Dann schauts wieder nicht so gut aus, vor allem kanns passieren dass der nächste kömmt, ich tipp mal auf einen Nachwuchsspieler (weil die ja schon länger beim Verein sind), und in den Vip Klub weinen geht . Dann kanns wieder von vorn losgehen, dann bekommt der arme Felix nicht genug Wertschätzung im VIP Klub, und das Arbeiten wird auf einmal ur schewer...


    Also, keine Angst, ich seh das schon wie du, ich zick auch gar nicht mehr herum. Dass ich will dass die Austria Fußball SPIELT, dass die Austria einen technisch feinen Fußball spielt, und nicht für ein System Quälix steht, hab ich kurz gedacht, aber ich sehs jetzt wie du. Wichtig ist der Erfolg, alles andere ist Primär!


  • ja wichtig ist der Erfolg... unter Daxi hats dann vorallem in der letzten Saison sehr viele gegeben (fans, Zuseher, Medien etc ) die auch vermehrt den Erfolg als das schön spielen gefordert haben.. deshalb musste Daxi auch gehen... sicher waren dann die Runden vor der Entlassung nicht optimal aber dennoch war der Fußball einer schöner...
    und du warst sicher der erste der daheim gesessen ist und raunzen in die Tasten getippt hat wie schei... der Trainer nicht ist...


    das trainer vielfältig sind ist für dich eher fremd nehm ich an... Stöger hat mit neustadt den selben fussball wie mit uns spielen lassen?? denke nicht, also hat er auch anders Trainieren lassen müssen...
    mancini hat mit inter auch anders spielen lassen als mit manCity, andere Liga . ander Mentalität andere Stil,
    Oder hat der Ö fussball den selben Stil wie in England oder Deutschland ?


    aber ja vl sollten die Ex spieler von Magath jetzt schon die früh Pension einreichen... kannst gleich deinen Armen kleinen Spielern sagen das sie zur arbeiterkammer gehen sollen und denen sagen das sie ab Juli nicht menschenwürdig behandelt werden, und noch dazu bitte gleich auf die Krankenkassa schicken den pensionsantrag stellen weil im August werden sie nicht mehr fähig dafür sein...
    aber vl kannst du das dann ja übernehmen...


    bin gespannt was du dann zum nörgeln hast sollte es Magath gelingen wieder spielerische klasse rein zu bekommen...

  • ...in 10 Tagen wissen wir mehr :)


    Nur ned der Fizz, der weiß heute schon alles. Vor allem wie der neue Trainer spielen lassen will und wie seine Trainingsmethoden sind und sowieso überhaupt alles und natürlich ist alles schlecht.


    Fizz : Find dich damit ab, daß es da Schmid ned wird und du mit einem anderen Trainer nächste Saison leben mußt.
    Aber so hast wenigstens auch in Zukunft genug zum Posten und kannst 100 mal deine gleiche Argumente wiederholen und wiederholen und wiederholen.

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem wie der neue Trainer spielen lassen will und wie seine Trainingsmethoden sind und sowieso überhaupt alles und natürlich ist alles schlecht.


    Magath hat bisher 10 Trainerstationen hinter sich.
    Es gibt gewisse Eigenschaften die sich durch die 10 Trainerstationen durchgezogen haben.


    Schön für euch wenn ihr davon keine Ahnung habt, leider befürcht ich, dass die elfte nicht anders sein wird.


    Und es nicht alles schlecht: Konditionell wird die Austria super sein.

  • Gibts eingentlich bei irgendeinem Trainer einen ernstzunehmenden Hinweis dass er wirklich ein Thema ist oder beruht alles auf Gerüchten aus den Medien?


    Nachdems keine offizielle Liste von den Kandidaten auf der Austria-HP veröffentlicht haben (und da tifoso auch keinen Namen sagt ;-)), werden die Infos bzw. Gerüchte aus den Medien die nächsten 10 Tage genügen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!