26. Runde: Austria vs. SV Ried | Sa. 21.3.15 | 16:00

  • Am Samstag ist die SV Ried in der Generali Arena zu Gast.


    Verlieren verboten, sollten wir tatsächlich als Verlierer vom Platz gehen, würden uns die Rieder sogar überholen und uns auf Platz 7 verweisen.


    Mit einem Sieg könnten wir Punkte auf Platz 4 gutmachen, sollte Sturm gegen gegen Admira oder WAC gegen Red Bull - jeweils zu Hause - Punkte lassen.


    Tippspiel: http://www.opinionstage.com/po…-duell-austria-vs-sv-ried


    Statistik letzte Duelle:


    29.11.2014 Bundesliga - 17. Runde SV Ried - Austria Wien 1 : 1 (0 : 1)
    13.09.2014 Bundesliga - 8. Runde Austria Wien - SV Ried 3 : 1 (2 : 1)
    30.03.2014 Bundesliga - 30. Runde SV Ried - Austria Wien 2 : 2 (1 : 0)
    18.12.2013 Bundesliga - 21. Runde Austria Wien - SV Ried 1 : 1 (0 : 0)
    19.10.2013 Bundesliga - 12. Runde SV Ried - Austria Wien 1 : 1 (1 : 1)
    03.08.2013 Bundesliga - 3. Runde Austria Wien - SV Ried 3 : 3 (2 : 0)

  • Nix gegen dich persönlich - Ich kann sowas wie Pflichtsieg, Verlieren verboten,... nicht mehr hören!
    Der Blick nach oben in der Tabelle ist für uns solange wir den tollen Systemtrainer und seine Befürworter haben sowieso verboten.


    Ich erwarte mir nichts und erhoffe mir auch nichts.

  • Schaut so aus, wie wenn die Presse noch mehr Unruhe in der Verein tragen will, vor dem Spiel gegen Ried.


    Viola per sempre


    mehr Unruhe oder nicht, schlechter kann es nicht werden, sollte sich GB noch ein wenig Sympathie holen wollen dann muss er gg ried horvath, gluhakovic, Frank und Kavsina in die Startelf stellen

  • Mit diesem Spruch " schlechter kann es nicht werden " konnte ich mich noch nie anfreunden. natürlich geht es immer schlechter. Für mich zumindest kann ich sagen das es mir Powidl ist wen GB aufstellt, Sympathie Punkte bekommt er von mir keine mehr :)

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn ich jetzt alle 4 reingebe, wird es da besser oder weil es eh wurscht ist....


    Oder sind es die 4, die eh keinen trainer brauchen und es ohne spielplan schaffen?


    Es könnt schon funktionieren. Wenn diese einfach das machen was sie zuvor gelernt haben, könnte der Spielplan noch im Hinterkopf vorhanden sein...

  • Die Rieder, die ja anscheinend auch ein wenig zwischen "neuem" System Offensivpressing und "altem" System 3-3-3-1 lavieren, sind immer schwierig zu bekämpfen, wie wir leidlich in den letzten 5-10 Jahren immer wieder erfahren mussten. Daher von einem Pflichtsieg zu reden, ist ein wenig arrogant. Aber ich will jetzt einmal so arrogant sein und sage (auch wenn es so etwas gar nicht gibt): Es ist ein Pflichtsieg!
    Ums so schwieriger wird es. Vielleicht wird es auch so ein unansehnliches Krampfspiel wie gestern Atletic - Leverkusen. Wichtig wären halt drei Punkte, egal wie sie zustande kommen.
    Der Rest ist Zukunft, wie halt alles andere auch...

  • Und wenn ich jetzt alle 4 reingebe, wird es da besser oder weil es eh wurscht ist....


    Oder sind es die 4, die eh keinen trainer brauchen und es ohne spielplan schaffen?


    wenn du deinen chef hinter dir brauchst damit du weißt was grundsätzlich deine Arbeit ist dann würde es mich wundern das das du überhaupt einen Job hast...
    nochmal... man braucht einen Trainer um besser zu werden, um die Schwächen des Gegners zu finden = eine match Taktik auszugeben, um spieler auf das match einzustellen und aufzustellen, um die mannschaft zu einer Einheit zu formen und so weiter,
    aber wenn man im Profifussball bei einer Austria ,wo es spieler mit einer gewissen Qualität gibt , einen Trainer braucht um gg admira EINE herausgespielte Torchance sich zu erarbeiten dann sollten diese ihr dress ausziehen und nach hütteldorf gehen,
    wenn du bei einen Büro Job deinen Chef brauchst um den Computer zu starten wird man den Job gefühlsmäßig nicht lange haben,
    hoffe du hast es endlich kapiert....


    ob es besser wird kann man nicht sagen, aber horvath hat Schwung, Energie und Spielwitz reingebracht und das hat echt spassgemacht abzusehen,
    und bevor ich mit leitgeb,mader, grünwald und co im niemalsland Sterbe geh ich lieber mit den Jungen ins Grab,

  • Es könnt schon funktionieren. Wenn diese einfach das machen was sie zuvor gelernt haben, könnte der Spielplan noch im Hinterkopf vorhanden sein...


    Hehe, wenni bedankt sich noch bei deinem sarkastischn post...


    @wenni
    bitte verschone mich mit deinen vergleichen und informiere dich auf dementsprechende Seiten,wo du ein bissl was lwrnst über profifussball anno 2015...

    • Offizieller Beitrag

    wenn du deinen chef hinter dir brauchst damit du weißt was grundsätzlich deine Arbeit ist dann würde es mich wundern das das du überhaupt einen Job hast...
    nochmal... man braucht einen Trainer um besser zu werden, um die Schwächen des Gegners zu finden = eine match Taktik auszugeben, um spieler auf das match einzustellen und aufzustellen, um die mannschaft zu einer Einheit zu formen und so weiter,
    aber wenn man im Profifussball bei einer Austria ,wo es spieler mit einer gewissen Qualität gibt , einen Trainer braucht um gg admira EINE herausgespielte Torchance sich zu erarbeiten dann sollten diese ihr dress ausziehen und nach hütteldorf gehen,
    wenn du bei einen Büro Job deinen Chef brauchst um den Computer zu starten wird man den Job gefühlsmäßig nicht lange haben,
    hoffe du hast es endlich kapiert....


    Ich arbeite in der IT. Ich weiß ganz gut wie man einen Computer startet. Nur: Wenn ich in meinem Job an einem Projekt mit 10 anderen Leute arbeite, und es keinen Projektleiter gibt der der das bis ins kleinste Detail plant, abstimmt, etc. wird das Projekt kein Reinfall, sondern eine Katastrophe sonder gleichen. Obwohl wir alle 11 nicht nur wissen wie man einen PC aufdreht, sondern auch abdreht...

  • Ich arbeite in der IT. Ich weiß ganz gut wie man einen Computer startet. Nur: Wenn ich in meinem Job an einem Projekt mit 10 anderen Leute arbeite, und es keinen Projektleiter gibt der der das bis ins kleinste Detail plant, abstimmt, etc. wird das Projekt kein Reinfall, sondern eine Katastrophe sonder gleichen. Obwohl wir alle 11 nicht nur wissen wie man einen PC aufdreht, sondern auch abdreht...


    Nur dr Projektleiter muss nicht wissen wie man programmiert/pc benutzt. Dafür gibt es andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!