Transfer(-gerüchte) Winter 2013/2014

  • Ich les hier immer von Bauchgefühlen usw.... Jetzt hab i an Hunger a nu, danke!


    Zum Thema: Kein großer Name, was an und für sich gut ist, denn die "Namen" sind bei uns eh fast regelmäßig gefloppt. Bin positiv gestimmt, er erhält genauso wie dePaula die selbe Chance in meinem persönlichen Kritiknetz und ich freue mich , wenn er auch hier 12 Tore in seiner ersten Halbsaison machen würd.. ;)


    In diesem Sinne, herzlich Willkommen in Wien 10 - Forza Viola!

  • Gerüchte !


    Ich weiß das gerüchte halt nur gerüchte sind, jeodch hab ich gestern neue info bekommen. Angeblich : Leovac, Simkovic,Rogul, dürften den Verein verlassen noch bis 31.
    1 Mittelfeldspiler kommt noch.

  • Gerüchte !


    Ich weiß das gerüchte halt nur gerüchte sind, jeodch hab ich gestern neue info bekommen. Angeblich : Leovac, Simkovic,Rogul, dürften den Verein verlassen noch bis 31.
    1 Mittelfeldspiler kommt noch.


    Leovac und Simkovic würden mir nicht abgehen. Rogulj, naja ich denke da sollten wir Ramsebner/Rotpuller schon vertrauen, dass sie die Sache gut meistern.


    Fände alle 3 Transfers begrüßenswert, macht Ressourcen frei für Verpflichtungen.


  • So sieht Laola1.at unsere derzeitige Situation und ich muss sagen, ich glaub auch dass sich da noch immens viel tun kann.

  • herzlich willkommen ola kamara! :) von den Voraussetzungen sehe ich nur positives.. wann haben wir das letzte mal einen stürmer gehabt der technisch gut und schnell ist und trotzdem gleichzeitig 1,84cm und somit auch einen kopfballstärke mitbringt.. ? hosiner ist schnell usw.. aber er gleicht seine 1,77cm oder was er ist sicherlich mit Sprungkraft aus.. und kienast ist über 1,90 cm und somit logischerweise behäbiger.. toller transfer

  • wie es aussieht wechselt vrsic nach maribor...


    angeblich dürfte es sich um einen echten bombentarsnfer handeln denn wir noch tätigen.....hoffe es ist nicht nur ein gerücht.
    hosiner ist ziehmlich sauer das sein anwalt / manager es nicht zuammengebracht hat (bis jetzt) eine wechsel zu stande zu bringen.
    na gut wie gesagt alles nur gerüchte was man am gelände der austria so hört.

  • Wie der kroatische Radiosender "HRT Radio - Studio Rijeka" berichtet, könnte Marin Leovac noch im Winter nach Kroatien wechseln. Angeblich sollen sich die Verhandlungen zwischen den Wienern und dem Erstligisten HNK Rijeka bereits in der finalen Phase befinden.

    Der 25-jährige Verteidiger hat beim Meister allerdings erst im Mai seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2016 verlängert.

  • hosiner ist ziehmlich sauer das sein anwalt / manager es nicht zuammengebracht hat (bis jetzt) eine wechsel zu stande zu bringen.
    na gut wie gesagt alles nur gerüchte was man am gelände der austria so hört.


    Was allerdings bei der "Qualität" des Beraters auch wieder keine Überraschung wäre,.... :smile::smile::smile:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Alleine dass der Hosiner Berater in der jetzigen und vor allem in der letzten Transferperiode gewünschte und angebotene Transfersummen in der Presse ausgeplaudert hat, zeigt dass er eine absolute Niete ist. Ich weiss schon er wollte die Austria unter Druck setzen, um einem niedrigeren Gebot zuzustimmen, tatsächlich hat er potenzielle Interessenten einfach nur abgeschreckt. Die meisten Clubs wollen nicht dass Ablösesummen öffentlich genannt werden.

  • Alleine dass der Hosiner Berater in der jetzigen und vor allem in der letzten Transferperiode gewünschte und angebotene Transfersummen in der Presse ausgeplaudert hat, zeigt dass er eine absolute Niete ist. Ich weiss schon er wollte die Austria unter Druck setzen, um einem niedrigeren Gebot zuzustimmen, tatsächlich hat er potenzielle Interessenten einfach nur abgeschreckt. Die meisten Clubs wollen nicht dass Ablösesummen öffentlich genannt werden.


    genau so ist es !


    Fizz nein! es sollte noch 1 kommen ! aber wie gesagt ich weiß leider keinen namen :-/

  • Alleine dass der Hosiner Berater in der jetzigen und vor allem in der letzten Transferperiode gewünschte und angebotene Transfersummen in der Presse ausgeplaudert hat, zeigt dass er eine absolute Niete ist.


    Eine Niete und abgesehen davon, ist der Herr Zirkusdirektor chronisch "flach" und da wären 20% von einer Transfersumme ein willkommenes "Zubrot".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auf transfermarkt.at findet man beim Reberning sonst keinen Spieler mehr ... ist halt die Frage ob bzw. wie lange Hosiner an seinen Manager gebunden ist ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Auf transfermarkt.at findet man beim Reberning sonst keinen Spieler mehr ... ist halt die Frage ob bzw. wie lange Hosiner an seinen Manager gebunden ist ...


    Kenn mich rechtlich nicht aus, aber ich glaub nicht dass ein Manager einen Spieler für einige Jahre verpflichtet. Wenn der Spieler nicht zufrieden ist, kann er jederzeit aussteigen. (Meiner Meinung nach)

  • Kenn mich rechtlich nicht aus, aber ich glaub nicht dass ein Manager einen Spieler für einige Jahre verpflichtet. Wenn der Spieler nicht zufrieden ist, kann er jederzeit aussteigen. (Meiner Meinung nach)


    lt einem mustervertrag in deutschland..


    § 3 Dauer, Kündigung
    (1) Dieser Vertrag kann mit einer Frist von ..... Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
    (2) Das Recht der außerordentlichen fristlosen Kündigung
    dieses Vertrages aus wichtigem Grund bleibt
    unberührt.
    (3) Die Kündigung bedarf der Schriftform



    wird bei uns nicht anders sein. kann aber auch sein, dass hosiner eine 6 -12 monatsfrist hat....8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!