Mannschaftsflieger nach St.Petersburg

  • bei st. petersburg kann ich die austria verstehen, einen tagesflieger UND einen 2bzw.3 tagesflieger würden wir nicht voll bekommen, also haben sie sich für einen von beiden entscheiden müssen.


    aber wenn ich an die andern spiele denke wird mir schlecht.
    nach madrid hät ma vermutlich 2 flieger füllen können(tagesflieger + 2-3tagesflieger)


    was mich aber am meisten aufregt, is der BUCHUNGSSCHLUSS: 18. September 2013!
    also da habens fix wem ins hirn ge********
    das Porto macht is ende november, also 2 monate später?!


    jetzt is geld da, da brauchens die normalen fans nicht.


  • Für Madrid sind nur noch 7 DZ frei und das nicht mal 24 Stunden nach Veröffentlichung des Angebots.


    Egal wann man reinschaut, es sind nie mehr als 9 Zimmer frei .....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zitat

    was mich aber am meisten aufregt, is der BUCHUNGSSCHLUSS: 18. September 2013


    Entweder nichts überlegt dabei (kein Wunder wenn man im Elfenbein-Turm lebt) oder pure Absicht.


    bei st. petersburg kann ich die austria verstehen, einen tagesflieger UND einen 2bzw.3 tagesflieger würden wir nicht voll bekommen, also haben sie sich für einen von beiden entscheiden müssen.


    - die Reiseangebote macht Raiffeisen und nicht die Austria
    - es werden ja zwei Flüge nach Leningrad angeboten: der Mannschaftsflug und der Tagesflug


    Kritisiert wird, daß es jetzt NUR ein "VIP"-Angebot gibt im Mannschaftsflieger, obwohl es bereits letzte Woche eine lange Liste an Interessenten (zB alleine 8 bzw 12 Altspatzen) für den Mannschaftsflug mit "Economy"-Hotels gegeben hat. Dann werden auch noch "Mitarbeiter" (welche eigentlich? Raiffeisen?) mit einem "Mitarbeiter-Angebot" bevorzugt, die vermutlich noch nie dabei waren! (Da kommt man sich schon ordentlich verarscht vor ...) Was spricht da dagegen, wenn der Mannschaftsflug - alleine schon wegen der Jugendmannschaft - gut gefüllt sein wird, daß man einen zweiten "Mannschafts"-Flug zumindest anbietet? Wenn der nicht kostendeckend durchgeführt werden kann, o.k., wird er halt abgesagt, könnte/wird ja beim Tagesflieger nicht anders sein.


    Typisch schwarze Reichshälfte:
    viel blabla ("liebe Austria Familie", "Dank unser tollen Fans" blablabla), heiße Luft kostet nichts, wenn´s drauf ankommt wird auf die Fans vergessen ("die UEFA will keine Kinder im Fansektor" blablabla) (noch freundlich ausgedrückt).


    Was meint eigentlich Gewerkschaftsboss und Austria-Präsident Kazian zu solchen unsozialen Machenschaften?!?!?!?!?!?


    Leider lauter soziale und zwischenmenschliche Grobler bei uns.
    Der kleine unbedeutende Verein aus der Vorstadt füllt mit sehr guten Angeboten regelmäßig unzählige Flieger selbst zu "uninteressanten" Gegnern.


    Es macht mich traurig und depressiv dies schreiben zu müssen .............

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Falsch. Am Anfang steht "> 9" und das Zeichen und die Bedeutung des Zeichens ">" sollte bekannt sein.
    Derzeit steht "6" beim Angebot für Madrid.


    Kannst du auch sagen wie der Tagesflieger nach Madrid angenommen wird? Habe (inkl. einiger Freunde) bereits gebucht.

  • kurze Frage:
    hab jetzt die Reise nach Madrid gebucht für 2 Personen.
    Wie geht das jetzt weiter ?, wann kommt man zu den Karten ?, braucht man da nur die Buchungsbestätigung zum Flughafen mitbringen ?
    Ist unser erster Auswärtsflug, daher die Fragen.


    Danke


    Ich denke, das läuft genauso ab wie in der Euroleague: in der Abflughalle wartet ein Vertreter von Raiffeisen Reisen und gibt dir gegen Vorweis deiner Buchungsbestätigung bzw. Reisepass deine Boardkarten; beim Rückflug wurden die Boardkarten gleich nach dem Spiel im Bus ausgeteilt; das funktioniert normalerweise ganz unkompliziert.


    PS: auf http://www.swoodoo.at/#/flight…MAD/2013-11-05/2013-11-07 gibt es Flüge nach Madrid derzeit ab 222 Euro hin- und retour, falls jemand eine Alternative zum "günstigen" 2 Tages VIP Package sucht ;)

  • Laut Raiffeisen Reisen ist der Flieger nach St. Petersburg ausgebucht. Dürften sich doch genug VIPs gefunden haben, die dem Verein aus der Hand fressen. Hoffentlich kommt der Tagesflieger zustande, sonst wird der Auswärtssektor sehr spärlich gefüllt sein.

  • Völlig unverständlich auch, dass der Anmeldeschluss für den Porto-Tagesflieger schon am 18. September ist. Wie abgehoben kann man sein, dass man glaubt, dass eh alle einen Geldscheißer haben und sich mindestens 1.100 Euro auf einmal leisten können (billigstes 3er Abo und alle drei Flüge bei Mitgliedschaft)?


    Dein Aufschrei wurde erhört! Buchungsschluss für Porto und Madrid ist jetzt der 11. Oktober!

  • Liebe Austria-Fans, Ihr seid spitze!


    Nicht nur der Abo-Verkauf für die drei Heimspiele in der Champions-League-Gruppenphase läuft auf Hochtouren, sondern auch die Nachfrage zu den „Auswärtsreisen“ übertrifft alles bisher Dagewesene!


    Am Mittwochnachmittag wird auch der dritte Flieger zum Auswärtsspiel bei Atletico Madrid (06.11.2013, 20:45 Uhr) restlos ausgebucht sein!


    Doch keine Sorge: Wir haben mit unserem Travelpartner Raiffeisen Reisen sowie mit Austrian Airlines umgehend reagiert und – gemäß der Nachfrage – einen weiteren Zwei-Tages-Charterflug organisiert – und dieser birgt ein besonderes Zuckerl, denn: Die Fan-Betreuung übernehmen neben der Raiffeisen-Crew prominente Austria-Legenden, darunter Felix Gasselich!


    Desweiteren könnt Ihr im Rahmen dieses Fluges zwischen einem Fan- sowie einem VIP-Reisepackage wählen.


    Übrigens: Für unser erstes Auswärtsspiel bei Zenit St. Petersburg gibt es letzte Restkarten für den günstigen Tagesflieger! Schnell buchen (Visum-Abgabeschluss: Freitag, 13. September)!


    (fk-austria.at)

  • Zitat

    Desweiteren könnt Ihr im Rahmen dieses Fluges zwischen einem Fan- sowie einem VIP-Reisepackage wählen


    Sehr schön! Dabei! ABER: Warum nicht gleich?! Das man sich bei uns immer erst aufregen muß ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!