4. Runde, 11.08.2013 16 Uhr, Vorstadt - FK Austria Wien

  • wär oberpeinlich wenn ma net mal den kleinen austriasektor beim großen DERBY vollbekommen würden.. awa ich denk bis sonntag is noch zeit u er wird voll sein!!


    Völlig egal ob der Awaysektor voll ist oder nicht, für das gibt's keine 3 Punkte! Ein Auswärtssieg ist mir bei weitem lieber und auch wichtiger ;)

  • Bei den Buchmachern ist Rapid schon überall Favorit, ich seh das auch so..
    Jetzt bleibt noch abzuwarten, wie sie die Partie heute bei 38° wegstecken, bzw wie diese verläuft.. ein Ausscheiden würde ihnen sicher einen "Knacks" geben, ein Sieg nat. die türkise Welt wieder in eine Euphorie bringen nach starker Leistung in Graz..


    Am Sonntag werden die als Sieger vom Platz gehen, die den Sieg mehr wollen, wir sind leider nicht so "geil" auf den Sieg, wie die Grünen nach der Durststrecke, befürchte ich..
    Jedes Veilchen ab in den Away Sektor und die Mannschaft pushen!!
    Auf eine deutliche Leistungssteigerung!

  • Da ich weiterhin in die Mannschaft glaube - und auch denke, dass Island eine Ausnahme war - gehe ich davon aus, dass wir am Sonntag in Penzing ganz anders auftreten werden und, wenn schon keinen Sieg, so doch ein Unentschieden einfahren werden.
    Außenseiter zu sein liegt uns eh eher....

  • bin mir ziemlich sicher dass wir am sonntag mit 3 punkten heimfahren, für mich ist rapid nicht mal ansatzweise favorit, keine ahnung wieso die wurstl-truppe auf einmal so hochgejubelt wird. die sollen nur auf sieg spielen, was besseres kann uns gar nicht passieren.


    ich freu mich schon, zu mal es ja nicht soo heiss werden sollen.

  • bin mir ziemlich sicher dass wir am sonntag mit 3 punkten heimfahren, für mich ist rapid nicht mal ansatzweise favorit, keine ahnung wieso die wurstl-truppe auf einmal so hochgejubelt wird. die sollen nur auf sieg spielen, was besseres kann uns gar nicht passieren.


    ich freu mich schon, zu mal es ja nicht soo heiss werden sollen.


    Sehe die Vorstädter schon ganz anders auftreten als noch vor kurzem unter Schöttel. Sie haben irgendwie eine ähnliche Situation wie wir. Der Trainer wurde getauscht. Nur das Barisic schon etwas länger Zeit hatte mit diesem Team etwas aufzubauen. Das Qualispiel der Grünen war gestern nicht so schlecht. Ich denke jedoch mit einer Leistung wie wir sie gg. Ried gesehen haben und einer besseren Chancenauswertung werden wir dort nicht verlieren. Der Abstand zu den letzten Jahren ist mMn aber etwas kleiner geworden. Sehe uns nicht in der Favoritenrolle, aber auch die Vorstädter nicht. Wird, so glaube ich eine enge Partie!
    AUSWÄRTSSIEG!

  • das was mir vor dem Derby sorgen macht, ist die Verunsicherung in unserer Mannschaft.
    wenn das nicht aus den Köpfen raus zu bringen ist, seh ich keinen Erfolg in der Vorstadt......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • das was mir vor dem Derby sorgen macht, ist die Verunsicherung in unserer Mannschaft.
    wenn das nicht aus den Köpfen raus zu bringen ist, seh ich keinen Erfolg in der Vorstadt......


    was mir Sorgen macht ist die Verunsicherung der Fans... ;)

  • Na ich bin schon gspannt auf Sonntag!
    Mit der Leistung in Island,wirds wohl traurig werde.
    Mit der Lesitung gegen Ried und a bissal mehr Glück,holen wir uns 3 Punkte!
    Bin neugierig ob wirklich Okotie anfängt! Bin zwar kein Fan von ihm,aber eine Chance hat er sich verdient.
    Hoffe nur das die Medien Hosiner nicht verrückt machen,nur weil er keinen lauf hat.
    Er ist sicher nicht so stark wie er letzte Saison war,aber auch sicher nicht so schwach wie jetzt!

  • Weiß wer den Stand? Gibts morgen noch Away Karten od sind wir ausverkauft im Auswärtssektor?


    Gibts heut noch welche? Suche 1 Karte noch!


    Wenn´s dringend ist, frag man besser den Schmied und nicht den Schmiedel.
    Soll bedeuten: man ruft im Office Ost bzw im Fanshop an!


    Es hätte bis 13:00 noch wenige Restkarten im Fanshop gegeben.
    Woher ich das weis: wir hatten am Vormittag angerufen, da ein Altspatz doch morgen auf´s Match gehen kann uind noch eine EK brauchte. Zum Glück für ihn saßen wir gerade beim nahen Laaerberg-Wirt um uns vom "Zagreb-VVK-Stress" zu erholen ... :wink:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!