OFFENER BRIEF von den Fangruppen der Osttribüne an alle Austrianer!

  • Laut ASB ist er zur Verantwortung gezogen worden weil jemand von den Inferno a Rauchschwadn gegen Salzburg glöst hat. Oder so ähnlich halt. Sollte es nicht Bergi selbst gewesen sein und er nu den Kopf hinhalten muss versteh ichs aber echt nimma.

  • Laut ASB ist er zur Verantwortung gezogen worden weil jemand von den Inferno a Rauchschwadn gegen Salzburg glöst hat. Oder so ähnlich halt. Sollte es nicht Bergi selbst gewesen sein und er nu den Kopf hinhalten muss versteh ichs aber echt nimma.


    Er war es definitiv nicht, ist aber die Kontaktperson der Inferno´s für den Verein.
    Da einer der Zünder den Inferno´s zugeordnet wurde muss er nun als Kontaktperson den Kopf hinhalten.

    Quelle : Er selbst auf FB

  • laut asb
    hahah....
    hat man ASB noch immer nicht verboten?????


    SRY DASS ICH MICH WIEDERHOLE, aber


    DIE WAHRHEIT LIEGT AM PLATZ - NICHT IM INTERNET (SCHON GAR NET IM ASB!)

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • laut asb
    hahah....
    hat man ASB noch immer nicht verboten?????


    SRY DASS ICH MICH WIEDERHOLE, aber


    DIE WAHRHEIT LIEGT AM PLATZ - NICHT IM INTERNET (SCHON GAR NET IM ASB!)


    zufälligerweise schreibt im pösen asb jemand der mim bergiboy mehr als nur bekannt ist.
    aber gut, ohne informieren einfach hinhauen ist eben genau die kehrseite des von dir verhassten internetz.

    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

  • Also was bei uns derzeit abgeht,..


    Man kann sich nur mehr am Kopf greifen,..


    Zirkus Haligali auf Pro 7 is a Scherz dagegen

  • laut asb
    hahah....
    hat man ASB noch immer nicht verboten?????


    SRY DASS ICH MICH WIEDERHOLE, aber


    DIE WAHRHEIT LIEGT AM PLATZ - NICHT IM INTERNET (SCHON GAR NET IM ASB!)


    hi
    Ich hätt's dir gestern auch pers gesagt wären wir über das hallo gekommen.
    Ich mein es ist schon sagenhaft das ich angesichts der angespannten Lage etwas tue und glaube das es keine negativen Folgen hat oder?
    Das hat jetzt mit Berg jetzt an sich nix zu tun.
    ob der jetzt was gemacht hat oder net weiß ich nicht, habe es nicht gesehen, nur etwas dazu gehört.
    aber ehrlich, das Zeug hat bis zur Süd nach töpfen von Inferno gestunken ;-))


    was richtige Zeitpunkte betrifft:
    ich erinnere an die "Waunsinns" super Idee unzählige Bengalen in Salzburg aufs Spielfeld zu werfen.
    Wehe der Seitenwachler wäre getroffen worden, eh Scheiß egal oder?
    weshalb diese Aktion geschah weiß sogar ich als einer der weit weg von Szene ist - bin i froh!


    scheiss Internet echt....!
    die einen verwenden es für Stellungnahmen, die anderen für Unterhaltung und Stoff für Gerüchte, Lügen oder eben Infos ... :)
    und wenn alles nur am Platz dann bin froh nicht alles mitzubekommen.....

  • Weil die "GERADE KURVE" eine besondere Variante einer Kurve ist. Hat der Albert E. schon gewußt.


    Oiso entweder eine Gerade oder eine Kurve. Eine "gerade Kurve" ist ein Oxymoron - also eine eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird. So wie der "alte Knabe", Hassliebe, Eile mit Weile und eben die gerade Kurve.


    Der liebe Albert E. hat sich wohl grad im Grab umgedreht .....


    btw .... isses ned völlig wurscht ob Gerade oder Kurve ? ... hauptsache eine "einige Ost" ... oder ist das auch ein Oxymoron ?????

  • laut asb
    hahah....
    hat man ASB noch immer nicht verboten?????


    SRY DASS ICH MICH WIEDERHOLE, aber


    DIE WAHRHEIT LIEGT AM PLATZ - NICHT IM INTERNET (SCHON GAR NET IM ASB!)


    Ob du nun das ASB willst oder nicht steht eigendlich nicht zur Depatte, fakt ist aber das sich meine Information auf Nachfrage des Users Bombay mit dem deckt was Bergi selber auf FB gepostet hat. Also was willst ?


    @ Balljunge, genau das habe ich in meinem Post ja vermutet das er "nur" den Kopf hinhalten muss, Richtig ist das Seitens des Vereins aber nicht mMn. Im Gegenteil, ich finds scheiße.. kommt nämlich den Handlungen von den sogenannten unerwünschten Herrn gleich.


  • Ganz ehrlich du bist doch schon lang genug im Stadion und solltest die Szene eigentlich kennen.
    1. Kann ich dir versichern dass der Berg sich nichts zu Schulden kommen hat lassen - zu den Verantwortlichen gehen, sich als Kontakperson nicht mehr zu Verfügung zu stellen hat nichts mit einem Spielregelbruch zu tun. Auch wenn es hart klingt ist das eine Form von Erpressung vom Verein, "Spielst du nicht diese Position für uns, sperren wir dich aus."
    2. So naiv kann doch niemand sein, zu glauben die Inferno stecken hinter dieser Rauchgeschichte. Du hast anscheinend nicht mitbekommen dass dies Zeitgleich mit einem UST Spruchband in Aktion getreten ist.


    Und den Hintergrund zu der Salzburg Pyro würde ich nur zugerne wissen :D bzw. eher, was für "Gerüchte, Lügen oder eben Infos" du da aus dem so wertvollen Internet ergattert - oder selbst zusammen gereimt hast ;)


    scheiß Internet echt.....! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Haha


    internet also ich finde das Super....


    Die ganze Welt kann mit dem Internet umgehen... Die ganze? Nein ein kleines violettes Dörfchen setzt sich zu Wehr...


    Bzgl. Bergi: hat er das HV wirklich nur bekommen weil er Kontaktperson ist/war oder war da evtl. was anderes auch noch (?)und ich halte es für nicht soooo intelligent auf FB den Herrn Kohlruss als SeH zu bezeichnen - das nimmt einem die diskusionsgrundlage finde ich zu mind.


    Internetheld Fuzzwuzz

  • Bzgl. Bergi: hat er das HV wirklich nur bekommen weil er Kontaktperson ist/war oder war da evtl. was anderes auch noch (?)und ich halte es für nicht soooo intelligent auf FB den Herrn Kohlruss als SeH zu bezeichnen - das nimmt einem die diskusionsgrundlage finde ich zu mind.


    Was hindert dich daran ihn einfach zu fragen? Dann braucht man nicht fragende Satzstellungen schreiben.
    Beim Rest - bei dir.

  • Ganz ehrlich du bist doch schon lang genug im Stadion und solltest die Szene eigentlich kennen.
    1. Kann ich dir versichern dass der Berg sich nichts zu Schulden kommen hat lassen - zu den Verantwortlichen gehen, sich als Kontakperson nicht mehr zu Verfügung zu stellen hat nichts mit einem Spielregelbruch zu tun. Auch wenn es hart klingt ist das eine Form von Erpressung vom Verein, "Spielst du nicht diese Position für uns, sperren wir dich aus."
    2. So naiv kann doch niemand sein, zu glauben die Inferno stecken hinter dieser Rauchgeschichte. Du hast anscheinend nicht mitbekommen dass dies Zeitgleich mit einem UST Spruchband in Aktion getreten ist.


    Und den Hintergrund zu der Salzburg Pyro würde ich nur zugerne wissen :D bzw. eher, was für "Gerüchte, Lügen oder eben Infos" du da aus dem so wertvollen Internet ergattert - oder selbst zusammen gereimt hast ;)


    scheiß Internet echt.....! ;)


    Hi
    es fiel das Wort Video - und das von keinem "Lulu".
    Grundsätzlich ist jetzt so eine besch. Situation das ich doch doppelt u dreifach aufpasse oder?
    noch glaube ich nicht an eine große Ausmusterungsaktion. Ist mir zu mysery.
    Das trotz deiner Anmerkung im Post an fuzz die heftig ist wenn wahr!



    szbg ja gerne persönlich
    glaub aber bitte nicht das die Leute die sich in d Szene nicht (mehr) so gut auskennen dumm sind.
    das es eine ... Aktion war haben hoffentlich alle verstanden - ich hoff'.



    Zur Szene
    Ich will seit ca 2 Jahren die Szene nicht mehr verstehen! :)
    das soll aber bitte nicht als Kritik verstanden werden!



    also bin ich einfach nur ein Stadionbesucher der Kontakte hat und pflegt,
    ja ich weiß wie langweilig :)
    Wenn das alles was bei uns abgeht eine Sache der /für / wegen der Szene ist bin froh mich nicht mehr soo auszukennen.
    (Auch das soll niemand missverstehen)


    für mich ist das eine dermaßen unpackbare Situation das ich dafür keine Worte finde
    und es wurde fast geschafft mir das heutige Jahr Total zu versauen, aber eben nur fast!
    ich bin wirklich nicht der Oberchecker oder gar wichtig für die Leute; aber das miteinander möchte ich gerne noch vielen sagen ...
    weils mir einfach eine violette Herzensangelegenheit ist!

  • Natürlich kann der Verein es verhindern wenn er WILL. WILL aber anscheinend nicht.


    Auch für Dich - das SV wurde von der Polizei beantragt, von niemand anderen. Wennst ein paar Seiten weiter zurück schaust, siehst auch die Links zu den entsprechenden Gesetzestexten. HV kann jeder Verein für sein Stadion vergeben. Ein (bundesweiter) SV muß bei der Bundesliga beantragt werden - kann entweder von einem der Vereine kommen .. oder eben auch zB von der Polizei!


    Ich will das SV jetzt weder gut heißen noch sonst was - nur glaub ich nicht, dass man das SV vom M der Austria anlasten kann .. die hatte ja nicht mal Parteienstellung in dem Verfahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!