Euro-Liga 2012/13 - österreichische Teilnehmer und alte Bekannte

  • Rückspiel als Geisterspiel nicht ausgeschlossen:
    http://derstandard.at/13451650…chock---UEFA-Strafe-droht


    "Der 50-Jährige begleitete die Fan-Busse von der Innenstadt zum Stadion und stieg als Erster aus dem vordersten Bus. "Auf einmal hat jemand 'Stop' geschrien. Ich bin stehen geblieben, und zehn Meter vor mir ist ein Molotow-Cocktail explodiert, der ein Loch, das einen halben Meter tief war, in den Asphalt gerissen hat", erzählte Marek."

    • Offizieller Beitrag

    ich habe noch bei keinem match schwierigkeiten gesucht und kam in welche.
    ~ snip ~
    also tut mir leid, aber es kommen sehr wohl öfters leute zum handkuss, welche nichts angestellt haben!


    Ja, genau das meinte ich damit...


    Gruselig, was du da erleben musstest :(

  • Rückspiel als Geisterspiel nicht ausgeschlossen:
    http://derstandard.at/13451650…chock---UEFA-Strafe-droht


    "Der 50-Jährige begleitete die Fan-Busse von der Innenstadt zum Stadion und stieg als Erster aus dem vordersten Bus. "Auf einmal hat jemand 'Stop' geschrien. Ich bin stehen geblieben, und zehn Meter vor mir ist ein Molotow-Cocktail explodiert, der ein Loch, das einen halben Meter tief war, in den Asphalt gerissen hat", erzählte Marek."


    schweinchen dick: gott sei dank hinter einer glaswand. bum schagala. würd mich ja interessieren wie der Clouwn das beim rückspiel managen will. das sie nicht zusammenkrachen

  • Kurier:

    Zitat

    Die Polizei benötigte 15 Minuten, bis der Rapid-Sektor wieder gesichert war. Nach Beratungen mit den UEFA-Vertretern wurde mit sechs Minuten Verspätung angepfiffen. Unterstützung von den Rapid-Fans gab es nicht – sondern nur stummen Protest aufgrund der Vorfälle.


    Ah so!
    Nur stummer Protest und nicht etwa die Hosen voll - alles klar! ^^

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Rückspiel als Geisterspiel nicht ausgeschlossen:
    http://derstandard.at/13451650…chock---UEFA-Strafe-droht


    "Der 50-Jährige begleitete die Fan-Busse von der Innenstadt zum Stadion und stieg als Erster aus dem vordersten Bus. "Auf einmal hat jemand 'Stop' geschrien. Ich bin stehen geblieben, und zehn Meter vor mir ist ein Molotow-Cocktail explodiert, der ein Loch, das einen halben Meter tief war, in den Asphalt gerissen hat", erzählte Marek."


    "Vor dem Stadion war ein Molotow-Cocktail nur fünf Meter neben Andy Marek explodiert", schildert Krone-Sportredakteur Peter Linden in seiner Kolumne.


    Und das Loch war beim Specki Linden wahrscheinlich mindestens 1 Meter tief ;)

  • "Vor dem Stadion war ein Molotow-Cocktail nur fünf Meter neben Andy Marek explodiert", schildert Krone-Sportredakteur Peter Linden in seiner Kolumne.


    Und das Loch war beim Specki Linden wahrscheinlich mindestens 1 Meter tief ;)


    Nebenbei ist es wohl unmöglich, eine Detonation zu überleben, die nur 10m weiter ein 50cm tiefes Loch in den Asphalt reisst.

  • Ein Ausschluss beider Vereine aus dem laufenden Bewerb wäre ein gutes Signal, so einen Scheiss mal zu überdenken.


    Was sollten sie deiner Ansicht nach überdenken?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • HAHAHAHA, bum Rapid Muss in die Gruppenphase, sonst hams a kleines Finanzloch.......


    Is aber nix neues, dass wurde bereits vor der Saison kolportiert, nachdem es bereits letzte Saison Vorgriffe auf das heurige Budget gab.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Viele wissen, wie es in Griechenland zugehen kann. Dank den Medien (Die fast 10 Jahre brauchen, um draufkommen) weiß die Öffentlichkeit, dass es eine Fanfreundschaft zwischen Rapid und Panathinaikos gibt. Die Polizei hat Warnungen an die "normalen" Fans ausgesprochen.
    Der harte Kern sowie die Normalos - alle wussten, oder hätten es wissen können, was auf sie zukommt.
    In Griechenland wird Dummheit übrigens bestraft. Und wenn ich so dumm bin, als bester Freund von PAO noch dazu, mit Feuerwerkskörpern zu schießen, brauch ich nachher nicht weinen, wenns kracht. Noch dazu wenn ich wissen kann, wie das in Griechenland abrennt, wenns kracht.

  • Was sollten sie deiner Ansicht nach überdenken?


    Verstehe die Frage nicht. Molotowcocktails bzw. 1500° heiße Leuchtraketen, die in Menschenmassen geschossen werden, sollten zum Ausschluss aus dem Bewerb führen. Vielleicht rettet das mal dem Vasilis oder der Gabi das Leben. Je eher solche Trotteln das in ihr kleines Großhirn bekommen, desto besser. Dann kann man vielleicht sogar wieder über eine Lockerung des Pyrotechnik-Verbots reden. Spricht da was dagegen?


    Und aus Veranstaltersicht hätte einem schon auffallen können, dass es hier Fanfreundschaften mit Rivalen gibt, die bessere Kontrollen durch mehr Sicherheitspersonal notwendig gemacht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!