Bundesliga | 7. Runde | WAC - Austria Wien | 15.09.2019, 17:00 Uhr

  • Wobei man schon dazu ausführen muss, welche Funktion ein Aufsichtsrat hat.
    Er ist bzw. sollte das Kontrollorgan sein bzw. das Aufsichtsorgan sein, welches den laufenden Betrieb kontrolliert und schaut, ob eh alles läuft. Eine wirklich produktive Mitarbeit an Prozessen oder Entscheidungen hast du da nicht.
    Die tagtägliche Arbeit findet nicht in einem Gremium wie dem Aufsichtsrat statt.


    Wenn es um die Finanzierung eines Stadion geht, um die Bestellung eines Trainer oder SD dann ist der AR sehrt wohl gefragt.


  • O mein Gott :D Schon wieder so viele Unwahrheiten, *Kopfschüttel* Für FW war kein Geld da um einkaufen zu gehen hahahah FW hatte so viel Geld für Transfers wie bisher noch keiner. Alleine das Gustostückerl muss man ja kommentieren gggg

  • Stimmt, Niveaulose Beschimpfungen die mit einer sachlichen Kritik nichts zu tun haben akzeptiere ich nicht. Achja, ich warte noch auf einige Antworten von dir oder ist alles nur blablabla?


    ich habe eigentlich niemanden niveaulos beschimpft. das mit den heisln kommt ned von mir.


    zum blabla. ich habe im ASB (ich weiß für manche ein rotes tuch) eine zusammenfassung von der kuratoriumssitzung gelesen und da war das thema.
    damit du dich beruhigst. wir werden sehen wer auf der tribüne sitzen wird. wir werden es am sonntag am platz sehen ob man das angekündigte umsetzt oder ob es wieder ein völliger wurschtkick wird wie seit monaten an der wöchentlichen tagesordnung.
    kommst eh noch mit dem antworten nach?

  • Wobei man schon dazu ausführen muss, welche Funktion ein Aufsichtsrat hat.
    Er ist bzw. sollte das Kontrollorgan sein bzw. das Aufsichtsorgan sein, welches den laufenden Betrieb kontrolliert und schaut, ob eh alles läuft. Eine wirklich produktive Mitarbeit an Prozessen oder Entscheidungen hast du da nicht.
    Die tagtägliche Arbeit findet nicht in einem Gremium wie dem Aufsichtsrat statt.


    Hats nicht schon öfter geheißen, dass Transfers, oder zumindest das Geld dafür vom AR genehmigt werden müssen bzw für dies oder das noch das ok vom AR aussteht - also der AR schon operativ „mitspielt“?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Hats nicht schon öfter geheißen, dass Transfers, oder zumindest das Geld dafür vom AR genehmigt werden müssen bzw für dies oder das noch das ok vom AR aussteht - also der AR schon operativ „mitspielt“?


    Ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt Ablöse für einen Spieler bezahlt wurde, somit erübrigt sich die Frage ob der AR den Transfer absegnen muss und wenn schon denke ich wird es eine Formsache sein.

  • Hast du bergi nicht recht gegeben mit den " Heisln " ? OK, ASB Zusammenfassung lool Das nennst du Antworten? oh mann


    Einen wunderschönen guten Morgen. Heisln, sissy's, pussy's, eierbären, wappler....und was ich sonst noch so gelesen habe. da kannst aber nicht wenigen hier ins Stammbuch schreiben.


    Genieße den Tag. Kaffeetscherl in der Früh, einen Ausflug mit Familie.......Morgen 16 Uhr kommt eh die nächste Eskalation. Bereite dich in Ruhe darauf vor.


    Wobei ich natürlich auf den Umschwung hoffe, denn nächste Woche wird es episch im Dosenstall.

  • O mein Gott :D Schon wieder so viele Unwahrheiten, *Kopfschüttel* Für FW war kein Geld da um einkaufen zu gehen hahahah FW hatte so viel Geld für Transfers wie bisher noch keiner. Alleine das Gustostückerl muss man ja kommentieren gggg


    https://www.laola1.at/de/red/f…hlfahrt-spricht-klartext/


    Ich erwarte mir aber keine Entschuldigung von dir. Viel mehr würde es mich freuen, wenn du endlich aufhören würdest, Informationen anderer Forumsteilnehmer zu kritisieren und sie als Lügner zu bezeichnen, wenn Sie nicht deinem Wissensstand entsprechen. Danke.

  • https://www.laola1.at/de/red/f…hlfahrt-spricht-klartext/


    Ich erwarte mir aber keine Entschuldigung von dir. Viel mehr würde es mich freuen, wenn du endlich aufhören würdest, Informationen anderer Forumsteilnehmer zu kritisieren und sie als Lügner zu bezeichnen, wenn Sie nicht deinem Wissensstand entsprechen. Danke.


    Aber schon lustig. Geht es um erfolgreiche Transfers dann ist er der Held. Geht ein Transfer in die Hose, hat er damit nichts zu tun. Also wer hat jetzt verhandelt er oder mk? Und mit turgemann hat er nichts zu tun? Ok war sicherlich einer der besseren Transfers in seiner Zeit.

  • Aber schon lustig. Geht es um erfolgreiche Transfers dann ist er der Held. Geht ein Transfer in die Hose, hat er damit nichts zu tun. Also wer hat jetzt verhandelt er oder mk? Und mit turgemann hat er nichts zu tun? Ok war sicherlich einer der besseren Transfers in seiner Zeit.


    Das ist überhaupt nicht lustig. Wann kapiert ihr endlich, dass es seit Jahren einen Allmächtigen, selbstherrlichen Buchhalter gibt, der unsere Austria an die Wand fährt. Er entschied in den letzten Jahren fast alles im Alleingang, da können Typen wir Sturgis noch so oft behaupten dass es nicht stimmt. Der Typ verbrennt seit Jahren MILLIONEN aber anstatt ihm einmal zu hinterfragen, sind immer die Trainer und Spieler schuld. Aber wir haben ja ein neues Stadion ... welches wir uns sowieso nicht mehr leisten können. Wie blind kann man eigentlich sein???????????????

  • Das ist überhaupt nicht lustig. Wann kapiert ihr endlich, dass es seit Jahren einen Allmächtigen, selbstherrlichen Buchhalter gibt, der unsere Austria an die Wand fährt. Er entschied in den letzten Jahren fast alles im Alleingang, da können Typen wir Sturgis noch so oft behaupten dass es nicht stimmt. Der Typ verbrennt seit Jahren MILLIONEN aber anstatt ihm einmal zu hinterfragen, sind immer die Trainer und Spieler schuld. Aber wir haben ja ein neues Stadion ... welches wir uns sowieso nicht mehr leisten können. Wie blind kann man eigentlich sein???????????????


    Weich nicht aus. Wer hat jetzt Erfolg an den Millionen mk oder Wohlfahrt?
    und wer verprasst Millionen ? Laut Dir ist er ja zu geizig.

  • Ok. Anscheinend hast wieder einmal das Interview nicht gelesen. Sonst hättest du mitbekommen, das sich Wohlfahrt mit den transfererlösen schmückt. Aber im Gegenzug einen misslungenen Transfer den mk in die Schuhe schiebt. Als wer verhandelt jetzt? Oder ist Wohlfahrt nur bei erfolgen der gute und bei Misserfolgen ist mk schuld. Oder verhandelt mk immer?


    und du beschwerst dich gerade mk gibt so viel Geld aus. Aber monatelang erklärst du uns mk ist so geizig. Na was jetzt? Oder hat sich der Wind wieder gedreht?

  • austria4you, ein Wendehals das es ärger nicht geht der sich in Widersprüche legt das er sich eigentlich nicht mehr Bewegen könnte :D
    Liest die Headline eines Artikels, postet diesen und will damit alle seine Unwahrheiten berechtigt haben, kannst nicht erfinden.

  • Ok. Anscheinend hast wieder einmal das Interview nicht gelesen. Sonst hättest du mitbekommen, das sich Wohlfahrt mit den transfererlösen schmückt. Aber im Gegenzug einen misslungenen Transfer den mk in die Schuhe schiebt. Als wer verhandelt jetzt? Oder ist Wohlfahrt nur bei erfolgen der gute und bei Misserfolgen ist mk schuld. Oder verhandelt mk immer?


    und du beschwerst dich gerade mk gibt so viel Geld aus. Aber monatelang erklärst du uns mk ist so geizig. Na was jetzt? Oder hat sich der Wind wieder gedreht?


    Anscheinend hast du den Artikel nicht gelesen. FW beschreibt genau das, was MK macht. Um die Fehler in seiner Stadion Finanzierung auszubessern, investiert MK in billige Spieler. Was hast du daran nicht verstanden? Nimm die MK Brille ab, der Typ ruiniert die Austria und einige Fans, viel eh nicht mehr, schauen zu.

  • Lies erstmal den Artikel, dann wirst du eventuell selber drauf kommen ( glauben kann ich es aber nicht ) das daraus nicht hervorgeht das MK Schuld ist an der Misere. Sensationell der Typ :D


    btw.


    FW beschreibt genau das, was MK macht. Um die Fehler in seiner Stadion Finanzierung auszubessern, investiert MK in billige Spieler.


    Deine MK Paranoia hat ja schon galaktische Auswirkungen.


    *facepalm*


    Einmal mehr zeigt sich wie wenig Ahnung du von der Entscheidungsfindung in unserem Verein hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!