Bundesliga | 29.Runde | Austria Wien - FC Salzburg | 05.05.19, 17.00 Uhr

  • Da waren bereits 3 Spieler ermahnt, da muss ich dann einfach die Zweikämpfe und Fouls genau bei diesen Spielern suchen! Dann haben die vor der Pause 3 gelb-verwarnte Spieler und können defensiv nicht so rein gehen, wie sie müssten.



    Das verstehe ich nicht!? Willst jetzt sagen, unsere Spieler sind schuld warum auch immer die Salzburger vom Schiri keine gelben Karten bekommen haben? Das waren ganz klare gelben Karten bei den Salzburger und der Schiri hat sie aus irgendeinem Grund nicht gegeben.

  • Ich weiss nicht wer mehr unter Denkmalschutz steht, die Schiris oder die Dosen, sowohl gestern auch beim Finale nicht gerade benachteiligt, wobei gestern zu einem völlig unverdienten Sieg gekommen sind.
    Sicher ist die Schiriauswahl nicht so gross, aber einen steirischen Schiri für dieses Spiel auszuwählen (Sturm und Wac sind die direkten Gegner um EC Plätze) ist mehr als nur undiplomatisch, Igor zB ist für das Sturm Spiel gesperrt. Harkam war gestern eine einzige Gemeinheit, keine Entscheidende Fehler gemacht, aber mit viel klein klein, Austria wesentlich benachteiligt !
    Ja und mit der Kondi ist auch so eine Sache, es darf nicht sein, dass meistens zum Schluss die Luft ausgeht und billige Tore kassiert werden, vielleicht bleibt ein bissl was für einen guten Konditrainer über.
    Und am meisten regt mich auf, dass Leute wie Muhr den nächsten Trainer aussuchen/mitentscheiden dürfen !

  • Das verstehe ich nicht!? Willst jetzt sagen, unsere Spieler sind schuld warum auch immer die Salzburger vom Schiri keine Gelben Karten bekommen haben? Das waren ganz klare Gelbe Karten bei den Salzburger und der Schiri hat sie aus irgendeinem Grund nicht gegeben.


    Schuld nicht, aber man kann und muss auch die Spielintelligenz haben, um Fouls und Karten beim Gegner zu verursachen.

  • Schade, wirklich sehr schade so ein Spiel zu verlieren. Wir waren über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft, hatten die meisten Torchancen und Torschüsse (Salzburg in der 1. HZ gar keinen!) und dann bekommen wir aus zwei abgefälschten Schüssen zwei Tore. Das ist bitter. Aber gegen Salzburg genügen halt zwei Unaufmerksamkeiten um dann solche Tore zu kassieren. Unsere Mannschaft spielte couragiert offensiv, war vom Trainer (der sicher eine gute Zukunft haben wird) gut eingestellt und zeigte auf, was alles in dieser Saison möglich gewesen wäre. Diese Mannschaft hatte sicher das Zeug Zweiter oder zumindest sicherer Dritter zu werden. Mit Ibertsberger statt Letsch von Anfang an wäre das anders gelaufen, davon bin ich überzeugt. Für mich war es das beste Spiel in diesem Jahr und gibt mir sehr viel Vertrauen, dass wir doch noch den 3. oder 4. Platz holen könnten.
    Nach dem Spiel sprach ich kurz mit Ulmer (saß auf der Süd) und er meinte auch, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Ich antwortete, dass es auch ein Sieg für uns hätte sein können. Schade jedenfalls, das diese Leistung, die uns im Stadion alle begeisterte, nicht belohnt wurde. Ich ging zwar traurig aber irgendwie auch stolz nach Hause. Die Austria lebt!

  • Schade, wirklich sehr schade so ein Spiel zu verlieren. Wir waren über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft, hatten die meisten Torchancen und Torschüsse (Salzburg in der 1. HZ gar keinen!) und dann bekommen wir aus zwei abgefälschten Schüssen zwei Tore. Das ist bitter. Aber gegen Salzburg genügen halt zwei Unaufmerksamkeiten um dann solche Tore zu kassieren. Unsere Mannschaft spielte couragiert offensiv, war vom Trainer (der sicher eine gute Zukunft haben wird) gut eingestellt und zeigte auf, was alles in dieser Saison möglich gewesen wäre. Diese Mannschaft hatte sicher das Zeug Zweiter oder zumindest sicherer Dritter zu werden. Mit Ibertsberger statt Letsch von Anfang an wäre das anders gelaufen, davon bin ich überzeugt. Für mich war es das beste Spiel in diesem Jahr und gibt mir sehr viel Vertrauen, dass wir doch noch den 3. oder 4. Platz holen könnten.
    Nach dem Spiel sprach ich kurz mit Ulmer (saß auf der Süd) und er meinte auch, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Ich antwortete, dass es auch ein Sieg für uns hätte sein können. Schade jedenfalls, das diese Leistung, die uns im Stadion alle begeisterte, nicht belohnt wurde. Ich ging zwar traurig aber irgendwie auch stolz nach Hause. Die Austria lebt!


    ich gebe dir in allen recht von deinen post, aber ich denke nicht das es unter Ibertsberger besser gewesen wäre..
    ich weiss er hatte zwar keine vorbereitung etc aber von ruhm haben wir uns auch nicht bekleckert in den spielen unter ihm.
    2 siege und das gute spiel von gestern ist noch immer zu wenig um ihm qualifiziert zu nennen..
    ich würde es ihm vl nicht absprechen aber vom gegenteil hat er mich nicht überzeugt.

  • Schiri ein Wahnsinn:Austria 14 Fouls 4 Gelbe,Red Bull 16 Fouls 0 aber gefühlte 100 Ermahnungen.Vorteil nicht gegeben ,sondern ermahnt ist ein Wahnsinn.Beim Eckball zur Pause abpfeifen-unglaublich und in der Verlängerung Salzburgspieler eine Minute am Boden liegen lassen und wie er aufstand abpfeifen.Wenn das nicht Absicht des Schiris ist,dann weiß ich auch nicht mehr-Scheiß Dosenschirimafia!
    Zum Spiel:Nach dem 1:0 muß ein Defensiver kommen und Yakete. Er und Monschein vorne und alle anderen um den Strafraum,eng machen.Ab Minute 90 auch die immer mehr zurückziehen.Die Dosen sind ja auch nur mehr am Zahnfleisch gegangen(außer Einwechselspieler).Da muß man es ihnen doppelt schwer machen und alle doppeln.Irgendwann einmal einen weiten Ball auf die 2 Stürmer bringen,so hätte ich es gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!