19.Runde: A.Kärnten - Austria Wien

  • Am Sonntag kommt es in der Hypo Group Arena zum Duell zwischen A.Kärnten und Austria Wien!!!
    Nach 4.Sieglosen Spielen hoffe ich das wir endlich wieder einen 3er einfahren können!!!
    Obwohl das Spiel in Klagenfurt sicher kein Zuckerschlecken sein wird aber das ist im Moment so oder so kein Match für uns wie es die Spiele in Innsbruck und in Altach gezeigt haben!!!


    Mein Tipp:


    A.Kärnten - Austria Wien 0:1

  • am donnerstag spielen wir in der gruppenphase - das heisst sonntags sind wieder
    a paar spieler angeschlagen!! aufgrund dieser tatsache und dass eh schon unsere
    leistungsträger angeschlagen sind, tippe ich leider auf ein 2:0 der kärtner!

  • ein untentschieden kann national nicht unser anspruch sein, auch weil wir 4 spiele in serie nicht gewonnen haben. revanche fürs erste spiel auswärts ist angesagt, wir gewinnen - sariyar hat auch gemeint wir holen 3 punkte :nana:


    aufstellungsmäßig hätt ich da schon ein paar ideen, aber kuljic würd ich mal eine pause gönnen und als joker bringen.


    die edith meint: auf grund der vorhergesehenen wetterverhältnisse (samstag starker regen, sonntag teilweise) wird die parkplatzsituation neben dem stadion sicher ziemlich wild werden, weil da kommst 10m in den parkplatz rein mit schwung und des wars dann. was ich so beim bericht kärnten-sturm mitbekommen hab sind die felder nach wie vor in verwendung, na des wird a gatschpartie.


    allen privatanreisenden sei ans herz gelegt mind. eine halbe, wenn nicht eine stunde früher als geplant anzureisen. viel spaß!

  • Bis jetzt leider sehr schwache Leistung der unsrigen, hoffen inständig, dass geht ned wieder in die Hose,............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was is nur los in letzter Zeit...das lustlose gekicke is ja ned zum anschaun....wir betteln scho wieder um Tore...ich kapier einfach nicht wieso bei usn keiner den gegner angeht...die laufen immer neben dem ballführenden Spieler her und warten bis er flankt...traurig

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wer wenn nicht ER *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Also an die Ausflüge vom Safar werd ich mich nie gewöhnen

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Danke dem ORF Kommentar, wie immer unter jeder Sau, die sollten beim Skifahren oder sonstwo bleiben.


    Gewonnen, was solls 3 Punkte, passt, Tabellenführer.


    Foul vom Yüksel äußerst kontraproduktiv, wenngleich nicht ganz unverständlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Danke dem ORF Kommentar, wie immer unter jeder Sau, die sollten beim Skifahren oder sonstwo bleiben.


    Gewonnen, was solls 3 Punkte, passt, Tabellenführer.


    Foul vom Yüksel äußerst kontraproduktiv, wenngleich nicht ganz unverständlich.


    1.) war doch der unfähige christopfer d. ryan - der soll beim football bleiben, was der da zeitweise gehen hat, bumm am küniglberg liegt wohl 1 meter schnee


    2.) genau 3 punkte, solche spiele mußt auch mal gewinnen. wie es mössner so schön in der pause gesagt hat, eine standartsituation wird wohl das spiel entscheiden. der sollte kommentator werden :D


    3.) foul vom bubenik an metz war auch klar :rote: und das nachträgliche stoßen vom kollmann genauso eine tätlichkeit, wie der griff vom yüksel an den hals des gegners. der hat das dankbar angenommen und den sterbenden schwan gespielt. wie in talk und tore heut bemängelt wurde, in österreich wird zuviel geschauspielert.


    4.) schiri heut ganz gut, die eine oder andere gelbe hätte es ruhig mehr sein können für die kärntern, denn außer treten könnt ihr nix

  • Spiel war ganz schlecht anscheinend verdienen unsere Herren zuviel. Ich wünsche mir mehr leidenschaft.

    Scheiß Millionäre wie Metz, Okotie, Schiemer, Ertl usw. ?(


    Was hast du dir in der jetztigen Situation erwartet?
    Ein Offensivfeuerwerk?


    Bis zum Winter heißts, so effizient wie möglich die Punkte zu sammeln, sowohl in der Meisterschaft als auch im UEFA-Cup.


    Um den Schönheitspreis können wir nach der Winterpause wieder mitspielen, wenns die Kräfte wieder zulassen.
    Wobei prinzipiell spiele ich dann auch lieber um den Meistertitel.

  • 1) 3 Punkte, was will man mehr.


    2) Danke Fränky Schiemer. Für mich seit 1 Jahr beständig und der beste Verteidiger in Österreich. Wenn ihn da Pepi H. weil der Stranzl wieder da ist auf die Bank setzt und mit Hiden/Stranzl spielt gehört er...


    3) Milenko "Fußballgott" Acimovic. Unglaublich dieser Typ, technisch und spielerisch wohl der beste in Österreich. Mit ihm steht und fällt das Spiel der Austria. Wenn er am Platz ist bringt er Ruhe und Torgefahr.


    4) Yüksel Sariyar - blöde aktion. Schade, im Derby hätten wir in sehr gebraucht. Aber nach den bisherigen Saisonleistungen sei ihm das verziehen.


    5) Rubin Okotie. erste 30 minuten sehr verhalten, danach immer besser ins spiel gekommen. er wird seinen weg machen, weiter so...


    6) Jetzt kommt und fällt Rapid!

  • Ganz wichtiger Sieg von uns.In der jetzigen Situation ist einfach spielerisch nicht mehr möglich.Der Kommentar des ORF-Reporters,daß das Tor"nur"aus einer Standardsituation gefallen ist,zeigt wieder einmal seine Inkompetenz.Gerade diese Tore kann man trainieren und stehen für gute Trainingsarbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!