Es dürfte sich diese Woche was tun. Hab soeben erfahren, dass PP mehrere Ultimaten verstreichen hat lassen, allerdings immer wieder um mehr Zeit gebeten hat. (Er wird also weg wollen, hat aber noch nix). Die Austria braucht Planungssicherheit, und hat sich deshalb meiner Info nach mit einem Ersatzkandidaten (der unbedingt zu uns will) geeinigt, und PP das letzte Ultimatum bis Mittwoch gesetzt. Donnerstag sollten wir also (wenns denn bekannt wird) wissen, ob wir mit oder ohne PP in die nächste Saison gehen.

Patrick Pentz#32
-
-
mit einem Ersatzkandidaten (der unbedingt zu uns will)
Knofi
-
Es dürfte sich diese Woche was tun. Hab soeben erfahren, dass PP mehrere Ultimaten verstreichen hat lassen, allerdings immer wieder um mehr Zeit gebeten hat. (Er wird also weg wollen, hat aber noch nix). Die Austria braucht Planungssicherheit, und hat sich deshalb meiner Info nach mit einem Ersatzkandidaten (der unbedingt zu uns will) geeinigt, und PP das letzte Ultimatum bis Mittwoch gesetzt. Donnerstag sollten wir also (wenns denn bekannt wird) wissen, ob wir mit oder ohne PP in die nächste Saison gehen.
Ich hoffe nicht, dass der Schlake Aufstieg vom Wochenende eine Rolle spielt..
-
Knofi
Ich glaub, selbst wenn das Stadion nicht angezündet würde wenn der mal ein violettes Dress trägt, der war niemals Kandidat...
-
Ich glaub, selbst wenn das Stadion nicht angezündet würde wenn der mal ein violettes Dress trägt, der war niemals Kandidat...
Weißt du wer es ist ? Nein, ich erwarte nicht, dass du den Namen jetzt hier schreibst, sondern nur ob du ihn kennst.
-
Weißt du wer es ist ? Nein, ich erwarte nicht, dass du den Namen jetzt hier schreibst, sondern nur ob du ihn kennst.
Ja
-
Ja
Und - deine Meinung
-
Ich kenne den Namen auch und ich sag amoi, der is sicher ka schlechter und er will zu uns.
-
... und er will zu uns.
Dann muss er charakterlich top sein, weil finanzielle Aspekte werden ihn wohl nicht zu uns locken
-
Und - deine Meinung
Selbe wie Fellys: Ich glaub, dass es eine ziemlich gute Lösung wär. Und vor allem will er wirklich zu uns.
-
Ein Zylinder?
-
Könnte laut Sky der Riedgoali sein.
-
Ich kenne den Namen auch und ich sag amoi, der is sicher ka schlechter und er will zu uns.
österreicher?
-
Ein Zylinder?
Würde mir gefallen - obwohl er top drauf ist, wollten die ihn doch eh einige Zeit los werden, was man so gelesen hat.
-
Würde mir gefallen - obwohl er top drauf ist, wollten die ihn doch eh einige Zeit los werden, was man so gelesen hat.
Ich versteh nur Bahnhof...
-
das ist definitiv so, Heinz Lindner hat bei Basel keine Zukunft mehr.
-
Ich versteh nur Bahnhof...
du musst Ein Zylinder als Fangesang anstimmen, dann weißt du, wer gemeint ist... Eiiiiiiin Zilindna!
-
Ahhh!!! Danke!
-
das ist definitiv so, Heinz Lindner hat bei Basel keine Zukunft mehr.
Aufgelegter Elfer so zu sagen
-
wie schauma aus bei pentz? gibts scho a entscheidung?😜
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!