Vertragsverlängerungen

  • Das war mmn klar, dass es bei Jocelyn Blanchard zur Chefsache wird, allein schon aus dem grund, weil es gilt, JB auch nach seiner aktiven Karriere in den Verein zu integrieren!


    ABER nicht vergessen -->


    Zitat

    Ich bin nicht seine Prostituiert!

  • Hallo Veilchen, weiß wer Bescheid ob die Austria an dem Rieder Sulimani interessiert ist?
    Wer braucht den sowas`````
    forever austria wien


    Möglicherweise braucht die Austria "sowas" auf der rechten Seite...... Wir sind dort nicht wirklich gut besetzt.
    Mair = zurückgezogener Stürmer
    Standfest = vorgeschobener Verteidiger

  • na billig wird unser Kapitän nicht werden. Stronach wird ihm wahrscheinlich in die Augen sehen wollen. Dann wird er erkennen wollen ob es ein "Grader" ist. Nachdem Jocelyn so einer ist, wird er doch ein bissl ins Börsel greifen.... :thumbup:


    Hoffentlich wird Parits Stronach gut "vorbereiten"....

  • Ich wäre ja für einen Vertrag, wo sich Jocelyn die Laufzeit selbst aussuchen kann mit anschließender Integration in den Klub - sei es im Jugendbereich, als Scout oder im Trainerstab der Kampfmannschaft. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert ;(

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • na billig wird unser Kapitän nicht werden. Stronach wird ihm wahrscheinlich in die Augen sehen wollen. Dann wird er erkennen wollen ob es ein "Grader" ist. Nachdem Jocelyn so einer ist, wird er doch ein bissl ins Börsel greifen.... :thumbup:


    Hoffentlich wird Parits Stronach gut "vorbereiten"....


    kommt stronach nicht aus weiz? dort wird ein grader michl noch am händedruck gemessen. bin mir nicht sicher, ob jocelyn da gut aussteigt...

  • Zitat

    allein schon aus dem grund, weil es gilt, JB auch nach seiner aktiven Karriere in den Verein zu integrieren!

    hat blanchard nicht immer anklingen lassen, dass er nach seiner aktiven karriere wieder zurück nach frankreich gehen will?

  • hat blanchard nicht immer anklingen lassen, dass er nach seiner aktiven karriere wieder zurück nach frankreich gehen will?


    Hab i auch gelesen, aber wenn man einmal in die VEILCHEN verliebt ist, bleibt man immer einer von uns :)
    was weiss man,........

  • Beim Fanclub-Abend hat er aber ganz klar gesagt, dass er gerne bleiben würde und es sich vorstellen kann, wenn die Perspektiven stimmen!


    auch das hab ich schon vernommen :)
    ging ja jetzt darum, ob er eventuell nach seiner aktiven Karriere bei der Austria ein Amt bekleiden mag,......

  • das würde mich freuen. blanchard schätze ich als so einen menschen ein, der auch tatsächlich was in der birne hat. stellt sich nur die frage wie man ihn an den verein binden könnte. als scout oder jugendtrainer wäre es glaube ich sogar eine verschwendung... :)

  • Auch wenn er jetzt noch eine Saison anhängt, wer glaubt ihr wird sein Nachfolger? Zellhofer war immer ein großer Saryiar Befürworter, und anscheinend hat es ja im Winter bereits Gespräche gegeben. Wäre ein Top-Transfer.


    Metz wirds mMn nicht schaffen, bei ihm hoffe ich dass er an einen anderen Verein verliehen wird um Praxis zu sammeln.
    Bei Radomski wird sich zeigen ob er bei uns bleibt.
    Kiesis Vertrag läuft aus. Also auch ein Fragezeichen.

  • das würde mich freuen. blanchard schätze ich als so einen menschen ein, der auch tatsächlich was in der birne hat. stellt sich nur die frage wie man ihn an den verein binden könnte. als scout oder jugendtrainer wäre es glaube ich sogar eine verschwendung... :)


    und genau da wird das problem sein!!! er hat was im kopf und wird deshalb schauen, dass er nach seiner spielerkarriere den verein so schnell wie möglich verlässt...
    wie es ihm ansonsten ergehen kann, hat er ja an sehr vielen "ikonen" gesehen

  • wäre extrem wichtig, dass er bleibt...wenns nur einen einzigen mit Grips in der Birne bei der Austria gibt dann muss er gehalten werden.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!