Acimovic und Schiemer verletzt

  • Schlechte Nachrichten für die Austria nach dem 2:2-Unentschieden im
    283. Wiener Derby. Gleich zwei Spieler erleiden ernsthafte Verletzungen
    und müssen in den kommenden Wochen pausieren.


    Mittelfeld-Motor Milenko Acimovic zieht sich einen Muskelfaserriss zu und droht der Austria drei bis vier Wochen auszufallen.



    Verteidiger Franz Schiemer kämpft mit einer Verletzung des
    Schienbeinmuskels und muss voraussichtlich genauso lang wie sein
    Teamkollege Acimovic passen.
    (sport1.at)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    trifft uns sehr bitter, da wir mMn einen waschechten innenvert. nicht wirklich ersetzen können, ertl war beim bilic tor 10-15 meter vom mann, ja und acimovic schmerzt schon, obwohl wir im mittelfeld den ausfall eher kompensieren können...

  • stimmt genau johann, stimmt genau. der steiner hat den grünen heut viel zu viel durchgehen lassen :motz: :grml:


    Wo kann man unterschreiben?


    Vor allem in den ersten 30minuten war es einfach zu org. Ãœberhaupt keine Karten ausgeteilt. Das eindeutig absichtliche Hands bei der Eckfahne, die taktischen Fouls im Mittelfeld, etc.

  • Schiemer dürfte nicht so schlimm sein, angeblich nur eine Woche, Milenko is natürlich a Jammer, jetzt müssen halt die anderen einspringen, bin guter Dinge, dass ma die 5 Punkte in den Winter retten, denn die anderen Vereine werden auch noch den einen oder anderen Punkt abgeben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, Fränky wird schon die Zähne zsammbeissen, in Innsbruck sollts auch kein Problem sein wenn der Johnny Ertl Rock und Fußball Gott IV spielt und im Notfall kannst dort mit einer 3er Kette auch spielen.


    Und was unseren Spielmacher angeht ists natürlich ein Horror, so wie der bisher in gespielt hat. Aber jetzt müssen halt andere einspringen, und ich bin mir sicher, dass Yüksel Sariyar die Position des Spielmachers in den nächsten Spielen auch ausfüllen kann. Der is ja von Woche zu Woche stärker geworden und wird auch die offensive Position und Aufgabe im Mittelfeld erledigen können.

  • Es war ja auch einfach zu schön um wahr zu sein...gegen Innsbruck ist der Ausfall wahrscheinlich egal....im UEFA-Cup ohne Milenko wär extrem bitter. Jetzt werden wir eben sehen wie sehr die Austria von ihm abhängig ist...ich hoff man merkt nicht zu viel...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!