Transfers & Gerüchteküche Winter 2016

  • lt. Sportnet:
    Grödigs Shootingstar Lucas Venuto soll im Visier von Legia Warschau sein. Das wird zumindest in Polen berichtet.


    Würde es schön finden, wenn wir ihn verpflichten würden, weil noch ein quriliger und schneller Spieler, wäre sicher eine Bereicherung.

  • Danke, damit ist alles gesagt.


    weil das so viel aussagt, kann sein das du des öfteren mit gewissen Sachen richtig liegst oder Recht hast, aber diese Ranglisten kann man einfach nicht ernst nehmen, weil wenn unser Meister 2x gegen den schwedischen verliert bzw im Play Off ausscheidet dann kann unser Fußball nicht um Klassen besser sein,

  • weil das so viel aussagt, kann sein das du des öfteren mit gewissen Sachen richtig liegst oder Recht hast, aber diese Ranglisten kann man einfach nicht ernst nehmen, weil wenn unser Meister 2x gegen den schwedischen verliert bzw im Play Off ausscheidet dann kann unser Fußball nicht um Klassen besser sein,


    Sag Alter, behirnst du nicht das es um Norwegen und NICHT um Schweden geht? Und wenn die UEFA Ranking Liste nichts über die Stärke der Liga aussagt, was dann?


    Und ja, da wir im Uefa Ranking vor Schweden auch liegen ist für mich unsere Liga stärker. Das du eine UEFA Liste als unseriös bezeichnest, als Gegenargument aber 4 Spiele von RBS gegen Malmö hernimmst um zu behaupten unsere Liga ist schwächer, ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    btw. Rapdi hat 2x ich wiederhole ZWEI MAL Aston Villa geschlagen, ist unsere Liga jetzt besser als die Englische? Oder ist die Luxemburgische Liga besser als unsere weil Düdelingen mal RBS rausgeworfen hat?


    Aber egal denn A.) wird das nun ziemlich OT und macht den Thread nicht gerade leserlich und B.) sind mir mittlerweile die Diskussionen mit dir zu anstrengend da du immer vom Thema abweichst und nur die Hälfte der anderen Posts liest um Dich irgendwie raus zu winden.

  • .... weil wenn unser Meister 2x gegen den schwedischen verliert bzw im Play Off ausscheidet dann kann unser Fußball nicht um Klassen besser sein,


    Rabbit hat auch Aston Villa aus der Europa League geschmissen.
    Wir haben auch gegen Zenit gewonnen.


    Trotzdem würde ich die Österreichische Liga nicht über die Premier League oder die russische Liga stellen ;)


  • ich weiß das es nicht um Schweden geht... trotzdem, auch wir haben gegen Malmö auswärts nicht gerade gut ausgesehen! und die Skandinavier sind bzw Schweden und Norwegen sind durchaus gleich einzuschätzen! dann kommen die Dänen!
    ich hab auch nie behauptet das unsere Liga schwächer ist, also brauchst mir nix in Mund verdrehen, aber zu behaupten das wir um Klassen stärker sind ist unseriös, wie seriös diese Ranglisten sind zeigt schon die Fifa Wertung wo Belgien Platz 2 oder 3 belegt!
    und wenn unsere Liga klar stärker ist dann müsste Roger dort ja der Weltstar sein, (die hinter Norwegen in der Uefa Rangliste sind)
    ich sag mal das auf die Dichte gesehen ist unsere Liga mit Norwegen aber auch Schweden im großen und ganzen gleich beinander


  • ich hab auch nie behauptet das unsere Liga schwächer ist, also brauchst mir nix in Mund verdrehen, aber zu behaupten das wir um Klassen stärker sind ist unseriös


    Du hast nie behauptet das unsere schwächer ist?


    Was ist dann mit diesem Post?:


    Zitat 19wenni11 :


    fur mich ist die norwegische die stärkere Liga, und wenn dann schon die Schweden also Malmö in der EL gegen Celtic Punkten oder die Dänen mit pusic und royer bei Brügge bestehen und gesamt in der El eine gute Figur machen dann sagt das schon ein wenig über die Qualität aus,
    sicher nimmt man zum Maßstab immer 2-3 Mannschaften her aber Ried oder grödig kannst auch nirgends hinschicken


    Du weißt selbst nicht mehr was du schreibst, denn in einem anderen Post schreibst du:


    also ich schätze die norwegische Liga am stärksten ein von den skandinavischen.. Und in deinem letzten Post schreibst du: und die Skandinavier sind bzw Schweden und Norwegen sind durchaus gleich einzuschätzen! dann kommen die Dänen!


    Und zum Thema Wörter im Mund zu verdrehen?????:


    Wo hab ich behauptet das unsere Liga um " Klassen " stärker sei? Zeig mir bitte diesen Post.


    Das ganze zeigt einfach wieder einmal das deine Stammtisch Argumente nicht ziehen und du dich deswegen drehst und wendest wie es dir beliebt nur um abzulenken das du einmal mehr falsch gelegen bist. Kommt aber leider bei dir immer öfter vor das du versuchst deine Fußballerischen Defizite durch Blödsinn zu kaschieren.


    Aber gut, du weißt ja auch alles besser als Fink, also kannst du natürlich auch besser bzw. seriöser ein Fifa bzw. UEFA Ranking erstellen als diese es selbst können. Hut ab von deinen Internet Expertisen, noch dazu zu Ligen und Mannschaften wo du vermutlich noch kein Spiel in deinem Leben gesehen hast. Respekt




    Und jetzt belassen wir es, es ist immer noch der Transferthread.


  • wo steht das die norwegische stärker ist als unsere?
    ja ich schätze mal die norwegische und schwedische etwa gleich wobei die norwegische von der Breite her etwas besser sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    wie seriös diese Ranglisten sind zeigt schon die Fifa Wertung wo Belgien Platz 2 oder 3 belegt!


    Naja, der Vergleich hinkt schon extrem. Die UEFA-5 Jahreswertung ist etwas GANZ anderes wie die Fifa Weltrangliste. Die Fifa Weltrangliste kann in Wirklichkeit ja nur eine bestmögliche Annäherung sein, da es genau alle 4 Jahre ein Turnier gibt, in dem alle Länder weltweit rein theoretische mitspielen dürften. Die Uefa hat hingegen jedes Jahr die Möglichkeit echte Ergebnisse zu messen, ist also in meinen Augen (Auch aufgrund der Regelung, dass die Punkte durch die Anzahl der Mannschaften dividiert wird) eine ziemlich genaue Einschätzung der Realität.

  • Und nachdem der Threadtitel auf ganz was Andres abziekt bitte bzgl den skandinavischen Ligen hier bitte demnächst nur noch schreiben wenns einen unserer Spieler dorthin verschlägt der wir einen neuen Rush, Mjelde etc bekommen ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!