Freundschaftsspiel: Schweiz - Österreich

  • Morgen kommt es in Zürich zum Freundschaftlichen Länderspiel zwischen den beiden Austragungsländern der EM 2008 Schweiz und Österreich!!!
    Wenn ich ehrlich bin sehe ich Schwarz für unser Team mein Tipp 3:0 Sieg der Schweiz

  • Eigentlich kanns ma ja wurscht sein, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass das Spiel ned mal am ORF übertragen wird ??? Wie tief muss unser Fussball noch sinken ;(


    Fränky Schiemer Fussballgott wirds schon richten 89. Minute Ausgleich nach nem Corner ;)

  • übertragung is diesmal - keine ahnung warum - am ATV+ und nachdem die schwyz 3:1 führt geht sich der ausgleich durch frenky leider nimmer aus. wenigstens kriegt der kuljic eine pause und darf raus. die personifizierte hoffnung kommt für ihn ins spiel, der fußballer aus dem hohen norden aus der zweiten norwegischen liga wird es schon richten *lol*

  • übertragung is diesmal - keine ahnung warum - am ATV+ und nachdem die schwyz 3:1 führt geht sich der ausgleich durch frenky leider nimmer aus. wenigstens kriegt der kuljic eine pause und darf raus. die personifizierte hoffnung kommt für ihn ins spiel, der fußballer aus dem hohen norden aus der zweiten norwegischen liga wird es schon richten *lol*


    das spiel hat ATV deswegen übertragen weil dem ORF die rechte ZU TEUER waren. stand mal in der parteizeitung. :grml:

  • [quote='Wilfried',index.php?page=Thread&postID=13934#post13934]äh frankreich spielt auf den farör inseln und england zu hause, wie geht des? :D
    [quote]


    schon mal was von der Rugby-WM gehört?? :D


    England (hat gestern die Franzen 14:9 besiegt) wartet nun auf den Sieger aus Südafrika-Argentinien (für alle Interessierten - heute ab 21 Uhr Live im DSF - Finale am 20.10. ebenfalls ab 21 Uhr ebenfalls LIVE ebenfalls im DSF)!


    cheers
    Ing.

  • Nett war auch, dass sich unsere Herren Stars nicht einmal von den mitgereisten Fans verabschiedet haben, angeblich wegen eines kritischen Transparents gegen den ÖFB.


    Passt, wenns jetzt scho so dünnhäutig sind, dann werdens nächstes Jahr vielleicht wirklich ned antreten, wenns mit Kritik bereits jetzt so "professionell" umgehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • muss allerdings sagen, wenn ich mir so anhör was der netzer von sich gibt könnt ich kotzen. der glaubt auch er hat die weisheit mit löffeln gefressen. nimmt sich das recht heraus einfach zu lästern, was gehts ihn an. vor allem die art und weise wie regt mich auf. :thumbdown: wird hier leider etwas beschönigend zitiert


    will nix schönreden, was wir da fabrizieren ist wirklich unter aller sau, aber leider liegts nur in den händen von wenigen daran was zu ändern..

  • Die BESTEN für Österreich!
    (egal wie alt oder freundschaflich verbandelt mit Hicke!)


    Daher: STICKLER RAUS! HICKE RAUS!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!