Bologna hat einen 15-jährigen von Herta BSC geholt und bezahlt den Berlinern 500.000€ Ablöse.
Wird halt nicht mehr wert sein 😉
Bologna hat einen 15-jährigen von Herta BSC geholt und bezahlt den Berlinern 500.000€ Ablöse.
Wird halt nicht mehr wert sein 😉
Ich dachte, dass Ablöse bei "Jugendspielern" verboten ist.
Ich dachte, dass Ablöse bei "Jugendspielern" verboten ist.
ich hab auch das surprised Pikachu face gemacht, aber in den deutschen Medien steht es so.
Vor den anstehenden Nations-League-Begegnungen der norwegischen Nationalmannschaft um Stürmerstar Erling Haaland gegen Kasachstan und Österreich hat die Anti-Doping-Agentur des Landes versehentlich ein paar längst verstorbene Fußball-Legenden des Landes zum Test gebeten. Unter anderem seien Rekordtorschütze Jørgen Juve und Einar Gundersen zur Kontrolle ausgewählt worden, berichtete Nationaltrainer Ståle Solbakken in Oslo. Das Problem: Juve ist bereits 1983 gestorben, Gundersen sogar schon 1962.
Belgien - Israel findet heute in Debrecen statt !
Eigentlich ein Heimspiel für Belgien, aber keine belgische Stadt wollte das Spiel aus Sicherheitsgründen austragen.
Ein Wahnsinn das ganze.
Belgien - Israel findet heute in Debrecen statt !
Eigentlich ein Heimspiel für Belgien, aber keine belgische Stadt wollte das Spiel aus Sicherheitsgründen austragen.
Ein Wahnsinn das ganze.
Solingen, Bonn, Siegen, alles Städte in meiner Region. Meine Vermieterin kannte eines der Todesopfer von Solingen und war mit ihr sogar für den nächsten Tag verabredet.
Heute bin ich in Bergisch Gladbach am Stadtfest, fühle ich mich wohl dabei - nicht wirklich.
Was für ein Xindl...
Jjetzt fangen diese Idioten auch beim Frauenfußball an - ins Stadion hat sich aber keiner dieser Ultras verirrt, das Spiel hat die nicht interessiert, Nur nachher einzelne, über 50jährige Fans, attackieren, das kann dieses Dreckspack
Und ich hab noch Lena Goeßling vor die Linse bekommen, Weltmeisterin, Olympiasiegerin, CL-Siegerin (2x), 5fache Meisterin, 6fache Cupsiegerin...
Sehr gute Doku über die Frauen des FC Bayern München
Ter Stegen gehört auch zu den größten Torhüter - Pechvögeln der Welt. Endlich Nummer 1 und dann das.
was für ein Plot-Twist
Deutschlands Torhüter, eine Kategorie für sich:
Deutschlands Torhüter, eine Kategorie für sich:
Ein früherer Trainer hat einmal gesagt, ein guter Tormann muss einen gewissen Dachschaden haben
Ein früherer Trainer hat einmal gesagt, ein guter Tormann muss einen gewissen Dachschaden haben
ist bestimmt auch so.
Oder Hans Meyer: “In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Eine ewige Legende, früherer Kicker, früherer Trainer und früherer Talentetrainer von uns hat mal gesagt "Wos wüst von an Menschn, der bei 40 Grod Haundschuach trogt..."
Aufgrund einer Regel der UEFA müssen alle Teams zu Spielen mit dem Mannschaftsbus anreisen. Für den norwegischen Meister Bodo Glimt bedeutete das eine 30-sekündige Fahrt über 220 Meter.
Aufgrund einer Regel der UEFA müssen alle Teams zu Spielen mit dem Mannschaftsbus anreisen. Für den norwegischen Meister Bodo Glimt bedeutete das eine 30-sekündige Fahrt über 220 Meter.
Für mehr Hintergrund dazu: https://www.diepresse.com/1890…im-bus-zum-stadion-fahren
Knight Rider und Baywatch waren als Kind meine absoluten Lieblingsserien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!