Austria Wien Gruppe H

  • Was soll da org sein? Das war im vorhinein klar, dass es ein preislich gute Kombiangebot gibt! Also tuts jetzt nicht alles so verwunderlich, jetzt noch das Derby gewinnen und ein bischen Werbung machen.


    Also 25.000 - 30.000 sollten es schon werden, aber warten wir mal ab wie der Vorverkauf so läuft!

  • Letzte Saison waren die Kombi-Tickets sogar noch billiger! (25€)


    Aber keine Frage, wer sich auch nur ein ganz kleines bischen Austrianer nennt, der MUSS bei diesen Preisen zuschlagen.

  • Ich habe schon die Raunzer-Postings vor Augen, weil der Vorverkauf nicht so läuft, wie manche hier hoffen/träumen!
    Karten für D1, D3, E1, B2 und den VIP-Sektor werden schnell verkauft sein, der Rest hängt von den kommenden Ergebnissen, von der Anpfiffzeit und vom Wetter ab (es wird ein kalter Herbst/Winter prophezeit!)


    Nicht einmal wenn das "Abo" nur € 10,- kostet kommen 30.000 zum Spiel gegen die Franzosen, schon gar nicht gegen die Griechen. Das sind leider für den "Zuschauer" und/oder Sympatisanten nur No-Name-Teams! ...
    Wenn 20.000+ kommen, ist das ein schönes Ergebnis.


    Und nein, ich kann keine 2-4 Freunde motivieren, mit auf die Spiele zu gehen, denn alle meine Freunde sind Austria-Fans und fahren sowieso auf (fast) jedes Spiel! ^^

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Karten ... der Rest hängt von den kommenden Ergebnissen, von der Anpfiffzeit und vom Wetter ab (es wird ein kalter Herbst/Winter prophezeit!)


    Lt. UEFA.com ist für das Spiel Austria vs. Bordeaux bereits 20.15 Uhr als Anstoßzeit fixiert, was mMn für einen Wochentag perfekt ist (nicht zu früh wegen arbeiten am Do und nicht zu spät wegen arbeiten am Fr... :D )


    Also, den 30tsd steht nix im wege... :rolleyes: :D

  • Also selbst 6.000 Kombitickets wäre schon eine schöne Zahl. Immerhin sind es noch 2 Wochen bis zum ersten Spiel, Einzelkarten sind noch nicht mal verfügbar!
    Habe nachgeschaut, im letzten Jahr war AM TAG VOR dem Waregem -Spiel die Meldung von knapp 9.000 verkauften Karten, das waren aber sowohl die Abos als auch Einzeltickets. Im Endeffekt gekommen sind dann glaub ich 13.000 sowas.

  • Tatsächlich sind es bereits 13.000 Abos!


    Forza Viola!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wow, das jetzt schon 13 000 abos verkauft wurden, damit hät ich nie gerechnet. jetzt ist es durchaus realistisch, dass zu beiden spielen über 20 000 kommen.
    ich vermut mal, dass das mattersburg spiel dann auch bald ausverkauft sein wird (also west+süd+nord).
    man merkt einfach wie es wieder aufwärts geht, hoffentlich hält das noch lange an!

  • Also ich rechne mit 27.000 bei beiden Heimpsielen! Kommt drauf an wie sich die Veilchen in Innsbruck präsentieren und gegen Mattersdorf. Wenn man diese beiden Spiele halbwegs rüberbringt, dann sag ich sogar wir kratzen an der 30.000er Marke! :thumbup:


    Nur zur Info, heutiger Stand: Mattersburg - West: 1000 karten, Süd: 700 Karten und Nord 258 Karten noch zur Verfügung.



    UEFA CUP- Sektor B1 und Sektor E 1 restlos ausverkauft, B2 nur mehr 58 Karten da, C1+C2 jeden Menge Karte da


  • Quelle??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!