Austria Wien Gruppe H

    • Offizieller Beitrag
  • scheisse, weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. durch die geänderten termine versäume ich das erste spiel weil berufsbedingt in london. dafür ersparen wir uns das auswärtsspiel gegen galatasaray in wien und müssen jedoch unser entscheidungsspiel auswärts im hexenkessel austragen...
    letztendlich aber glaub ich die verschiebung ist gut. bordeaux können wir im ersten spiel vielleicht noch überraschen, panonios müssen wir so oder so biegen. würde sagen die chance auf den aufstieg lebt noch!

  • Also ich finds ned so schlecht....Gala zu Hause wär eh eine Auswärtspartie geworden...so haben wir uns eigentlich unser 2tes Heimspiel zurückgeholt...und ich kapier ned warum uns JETZT schon jeder an der dritten Stelle sieht....JEDER ist schlagbar...besonders in dieser Gruppe, bei unserer derzeitigen Forum und an einem guten Tag!



    Ich erinnere nur dran was nicht alles über Saragossa und Bilbao geschrieben wurde...aber uns kanns recht sein...wenn wir überall als Außenseiter gewinnen oder zumindest einen Punkt holen sind wir auch durch...und wenn wir wirklich für Furore sorgen wollen dann darf DIESE Gruppe aber bitte wirklich kein Stolperstein werden....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Also so wie wir dzt. vor Selbstvertrauen strotzen scheint ja wirklich keiner ein Gegner für uns zu sein....
    Ich denke daheim können wir an einem guten Tag Bordeaux überraschen.
    Galatasaray ist klar.
    ABER: ich warne davor Helsingborg oder Panonios zu unterschätzen! Die mögen zwar bieder klingen, glaub aber schon das wir uns da warm anziehen müssen! Gegen Helsingborg denke ich können wir perfekten Konterfussball zeigen. Panonios sagt mir ehrlich gesagt zu wenig um die Chance beurteilen zu können. Aber immerhin haben sie Sochaux rausgeworfen, auch kein No-Name.


    Warten wir einmal ab... hoffe es wird einen günstigen Tagesflieger nach Istanbul geben! Das MUSS doch machbar sein! So ein Billigflieger von Niki wird doch ein gutes Offert stricken können!

  • hey!


    find die gruppe erstmal sehr machbar!


    aber ich plane bei den beiden heimspielen nach wien zu fahren, und daher meine frage: in welchem sektor werden die fanclubs(fanatics, boys, fedayn, etc.) die sonst auf der west stehen sein? is ja im happel oder?


    danke um antworten


    lg

  • gibts schon angebote vom verein wo man keine 2,3 werktage im ausland verweilen muß? das sollte ja nicht so schwer sein aufzustellen^ ^


  • Sektor C/D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    gibts schon angebote vom verein wo man keine 2,3 werktage im ausland verweilen muß? das sollte ja nicht so schwer sein aufzustellen^ ^



    Kombi-Angebot: Auswärtsfahrer aufgepasst!
    (9.10.2007 16:56)


    [b]Die Austria plant für die beiden Auswärtsfahrten ein Kombiangebot. Sowohl für beide Fan- als auch VIP-Reisen wird ein tolles und preislich attraktives Angebot geschnürt!


    [b]Da die Planung dieses Kombi-Angebotes jedoch sehr zeitintensiv werden wird, bitten wir bereits jetzt um etwas Geduld. Wir hoffen, bis ca. 25. Oktober (der erste, für die Veilchen spielfreie UEFA-Pokal-Termin) nähere Infos bekannt geben zu können!

  • irgendwo hab ich gelesen das Schwedem (also Helsingborg) bereits Ende Oktober mit der MS pausiert. Da wir dann erst ca. 1 Monat später gegen sie spielen, bin ich gespannt ob es ein Vorteil für uns wäre (weil alle quasi auf Urlaub sind), oder aber ein Nachteil weil sie ausgeruht sind.

  • Die Umschichtung der Gruppe ist sicher eine Konsequenz aus dem "Schneechaos" gegen Bilbao . Dürfte wohl schlecht kommuniziert worden sein, dass das Happel nun doch über eine Rasenheizung verfügt. Andererseits aber auch nicht verwunderlich, da sich der Verein eine Festlegung auf eine Austragungsstätte (Happel oder Horr) bis nach der Auslosung vorbehalten hat...

  • Die Änderungen haben NULL mit Austria Wien (und der damaligen Bilbao-Absage im FEBRUAR!) zu tun,
    sondern mit

    - den Athener Clubs (keine zwei Spiele am selben Tag in der selben Stadt)


    - und den Winter-Wetter-Geschädigten Nord- und Osteuropäern zu tun, in unserer Gruppe die Schweden!
    (Darum endet dort die Meisterschaft schon Ende Oktober!)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!