EM-Qualifikation - Schweden - Österreich, 08.09.2015, Solna

  • Am Donnerstag, 18. Juni, startet um 10 Uhr der Vorverkauf für das Auswärtsspiel des Nationalteams im Rahmen der Qualifikation zur UEFA EURO 2016 gegen Schweden am 8. September.


    Der schwedische Verband stellt für die ÖFB Fans 2.519 Tickets bereit.
    Karten für die moderne Friends Arena in Solna kosten im Fansektor € 46,- und können ab morgen, ausschließlich von österreichischen Staatsbürgern, bei der ÖFB-Ticket Hotline unter 01/96096 555 bzw. Online bestellt werden.



    Pro Person können maximal acht Karten geordert werden, eine Registrierung der Besucherdaten ist aus Sicherheitsgründen bereits bei der Bestellung zwingend erforderlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Laut ÖFB sind von 2.200 Karten für das Match in Stockholm, bereits 2000 verkauft.


    Sensationell!!!!!


    Noch bis 21. August gibt es die Möglichkeit, Tickets im österreichischen Fan-Sektor zu kaufen.


    Link: Hier geht es zu den Tickets für das Auswärtsspiel gegen Schweden!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die angebotenen Arrangements sind halt meistens nicht gerade ideal zusammengestellt (Flugzeiten, Unterkunft)
    und wenn man dann wartet so wie ich, (hätte mir alles selber perfekt zusammengestellt, nur Tikets hat es noch nicht gegeben)
    schaut man dann "bled aus der Wäsch",
    jetzt gibt es gar keine idealen Flugzeiten mehr, die man sich auch leisten möchte.


    Bin schon gespannt wie das für die EM in Frankreich abläuft.

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • Um 322 Euro kannst mit Air Berlin am 08.09., über Berlin nach Stockholm fliegen und am nächsten Tag, wieder über Berlin retour.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • lfc1892 - wieso bzw. auf was hast gewartet?


    Wir haben bereits im September 2014 die Flüge gebucht und nun die Karten gekauft - dass die (inkl. Kat I Plätze) ca. 2.500 Karten in Minuten ausverkauft sind, war gegen Schweden eher nicht zu erwarten - ich finde die o.a. Anzahl schon perfekt und großartig - gerade unter der Voraussetzung, dass der ÖFB scheinbar noch immer nicht (allzu)viel Wert auf Auswärtsfans legt bzw. noch immer keine "vernünftigen" Angebote anbietet.....


    Spannend wird dann Wales und Irland .... vor allem Wales - da es kaum andere Flugmöglichkeiten nach Cardiff gibt und London/Birmingham + Zug dann doch eher mühsam für den klassischen Individualreisenden ist.... mal sehen!
    Irland hat ja schon beim letzten Mal ganz gut funktioniert....;-))

  • Cardiff von London mitn Bus, is billiger und etwa gleich schnell.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • [quote='nanndo','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=212025#post212025']lfc1892


    I warat dieses Mal mit 2 Hawara unterwegs gwesn, aus den unterschiedlichsten Gründen is de „Marie“ auch a großes Thema gwesn
    und so hab i mi (wir uns) ned traut zu buchen (ohne fix Tikets zu haben).
    Letztes Mal war Schweden auswärts ja a voll, das Risiko war mir afoch z‘hoch keine Tikets zu bekommen.
    Die meisten ÖFB-Reiseangebote sind für mi leida wenig bis gar nicht zufriedenstellend.
    Meistens schlechte Flugzeiten und die Unterkünfte a ned gerade ideal und preislich manchmal auch zu hinterfragen.
    Aber solange so viel gebucht wird (2000 is jo eh super) brauchns beim Öfb nix ändern (für die meisten muass jo eh passn).


    Hab heuer z.b. das „Classico“ besucht und mir/uns alles selber zusammen gestellt.
    Kein einziges Reisebüro/Veranstalter konnte da auch nur annähernd mithalten (Preis/Leistung)
    was Flugzeiten/Unterkunft und Tikets betrifft.


    Irland und Wales sind no weit weg, aber Cardiff z.b. ist für mi über London afoch die „Beste“ Option,
    d.h. billige Flüge und ideale Flugzeiten, a gmiatliche Zugfahrt von knapp 2 ½ Stunden von London nach Cardiff ist für mi a perfekt
    und ein Vor- und Nachprogramm ist auch gut zu gestalten.


    Frankreich ist für mi vorab die größere Frage, 98 is jo a Zeitl her,
    damals war i in Toulouse und St.Etienne (war eine Flug- bzw. Zugreise),
    nächstes Jahr möchte i mir des wieda söwa organisieren, natürlich nur wenn i wieder vorab Karten bekomm,
    ansonsten muss (leida) a Öfb-Angebot herhalten.

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • Kader:


    TOR:
    Robert Almer (FK Austria Wien, 22)
    Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt/GER, 7)
    Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 4)


    VERTEIDIGUNG:
    Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 38/1)
    Christian Fuchs (Leicester City FC/ENG, 67/1)
    György Garics (SV Darmstadt 98/GER, 40/2)
    Martin Hinteregger (FC RB Salzburg, 9/0)
    Florian Klein (VfB Stuttgart/GER, 28/0)
    Sebastian Prödl (FC Watford/ENG, 50/4)
    Markus Suttner (FC Ingolstadt 04/GER, 14/0)
    Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur FC/ENG, 2/0)


    MITTELFELD:
    David Alaba (FC Bayern München/GER, 37/9)
    Marko Arnautovic (Stoke City FC/ENG, 43/8 )
    Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/GER, 37/1)
    Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 51/11)
    Stefan Ilsanker (RB Leipzig/GER, 8/0)
    Jakob Jantscher (FC Luzern/CH, 16/1)
    Zlatko Junuzovic (SV Werder Bremen/GER, 40/5)
    Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg, 41/0)
    Marcel Sabitzer (RB Leipzig, 12/2)



    STURM:
    Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 6/0)
    Rubin Okotie (TSV 1860 München, 10/2)
    Marc Janko (FC Basel 1893/CH, 46/21)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kainz, Schaub, Schobesberger, Schwab > Leitgeb, Jantscher(!!) Ilsanker und eventuell Sabitzer (spieln beide Orsch in Leipzig)
    Sonnleitner > Garics


    Ich berücksichtige nat. derzeitige Form !


    ich sag ja nicht alle, aber nicht mal einer hat mich überrascht :) sorry guys :D

  • Sonnleiter spielt aber a andere Position wie Garics !
    Oder willst ernsthaft in Sonnleitner als AV aufstellen ?
    Und gerade Sonnleitner ist doch so ein Paradebeispiel für "wenns läuft dann läufts".
    Vor 2 Jahren war er doch der Schwachpunkt bei den Grünen hinten und jetzt wird er als Teamspieler gefordert.


    Aber generell sollt man ja inzwischen Wissen, daß Koller ned jedesmal 5 neue einberuft, nur weils gerade in Hochform sind. Siehe Hosiner vor 2 Jahren oder ähnlich Beispiele.

  • 2x RBS, 1 x FAK, sonst nur Legionäre, die meisten aus Deutschland und England, einige davon Leistungsträger bei ihren Mannschaften, also das ist schon sehr beeindruckend, zumal der Stamm seit Jahren quasi unverändert ist. Außerdem sind die meisten Legionäre Ex-Spieler von uns oder RBS, zeigt die gute Arbeit dieser beiden Vereine, und sollte neben der vielen Punkte durch RBS in der Uefa-5-Jahreswertung endlich die Diskussion verstummen lassen, ob RB dem ö Fußball gut tut oder nicht, auch wenn sie heuer schwächeln (überhaupt wo wir die zweite Saison hintereinander nicht im EC sind).


    Btw: Wie gut muss das Team sein, wenn Spieler des überlegenen ö Tabellenführers und CL-GP-Aspiranten keine Chance haben?


    ~Frankreich, wir kommen~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • Btw: Wie gut muss das Team sein, wenn Spieler des überlegenen ö Tabellenführers und CL-GP-Aspiranten keine Chance haben?


    Oder Koller ist im Herzen eigentlich ein Erzgrüner und will die Mission 33 nicht gefährden und den Grünen noch a zusätzliche Belastung aufbürden !
    Bei der EM sinds dann eh alle dabei.
    Also quasi das Gegenstück zum Hickersberger, der unsere Spieler im Herbst 2007 zusätzlich zur EL-Gruppenphase haufenweise (7-8) zu jedem Länderspiel einberufen hat und bei der EM 2008 warens dann plötzlich kein Thema mehr. Wer 2008 Meister wurde ist wohl allgemein bekannt.

  • Oder Koller ist im Herzen eigentlich ein Erzgrüner und will die Mission 33 nicht gefährden und den Grünen noch a zusätzliche Belastung aufbürden !
    Bei der EM sinds dann eh alle dabei.
    Also quasi das Gegenstück zum Hickersberger, der unsere Spieler im Herbst 2007 zusätzlich zur EL-Gruppenphase haufenweise (7-8) zu jedem Länderspiel einberufen hat und bei der EM 2008 warens dann plötzlich kein Thema mehr. Wer 2008 Meister wurde ist wohl allgemein bekannt.


    So und nicht anders war es damals.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!