Transfergerüchte

  • Vielleicht hat er sich auch verhört, und in Wirklichkeit kommt ein derrischer Stürmer... Das würd wiederum für RKFG sprechen... :)


    na hopefully NOT.
    ist RKFG derrisch?? hab ich noch gar nicht gehört.....


    Definitiv...


    chris1983: Glaube ich auch.. Ein anderer Neuzugang wird Vorisek sein. Quelle: Mein "Nachdenken" :S


    freundest du dich grad mit dem gedanken an, daß vorisek doch kommen könnte .... :S


    Das glaub ich nicht, weil ich nicht glaub dass für einen ablösefreien Spieler der Aufsichtsrat gefragt werden muß...


    glaub, ab jetzt (bzw. seit baumgartliner) müssen alle spieler im AR freigegeben werden, weil jeder weitere spieler (egal ob ablösefrei oder nicht) jetzt schon over-budget liegt ... hat u.a. auch gizmo im asb geschrieben ... klingt plausibel.

  • kann so aber nicht ganz stimmen weil seit dem cupsieg auch budgetentlastungen mit den abgängen von blanchard und bazina eingetreten sind ... abgesehen mal von diabang ... da weiß man ja noch nicht genau ob er jetzt bleibt oder nicht ... also sind 2 plätze frei von spieleren die nicht gerade schlecht verdient haben um es mal zurückhaltend auszudrücken ...

  • [


    freundest du dich grad mit dem gedanken an, daß vorisek doch kommen könnte .... :


    Er wäre mit Sicherheit eine Verstärkung.
    Aber wir haben ihn eigentlich nicht wirklich nötig... Baumgartlinger ODER Vorisek.. Beide ist einer zu viel mMn... :rolleyes:

  • kann so aber nicht ganz stimmen weil seit dem cupsieg auch budgetentlastungen mit den abgängen von blanchard und bazina eingetreten sind ... abgesehen mal von diabang ... da weiß man ja noch nicht genau ob er jetzt bleibt oder nicht ... also sind 2 plätze frei von spieleren die nicht gerade schlecht verdient haben um es mal zurückhaltend auszudrücken ...


    naja, um wahnsinnig viel geld wirds nicht gehen.
    aber 2 relativ teure spieler weg (wobei blanchard war sicher "überschaubar"), dafür 5 neue (inkl. ausbidlungspauschale für baumgartlinger), dazu kommt bak (der hat uns vorher nix gekostet), die rasenheizung (die soviel ich weiß zu 100% aus eigenen mitteln bezahlt wird), die förderclubs und akademie werden (sollte man das ernsthaft verfolgen) auch bissl mehr verschlingen ... und insgesamt hatten wir bis zum cup auch weniger budget als letztes jahr beinander (zb siemens weg ...) ... da kommt schon was zusammen ... daher, egal ob ein weiterer spieler ablösefrei oder günstig ist, wenn er im bis dato vorhandenen budget nicht mehr gedeckt ist, muß der AR das genemigen.
    .


  • Er wäre mit Sicherheit eine Verstärkung.
    Aber wir haben ihn eigentlich nicht wirklich nötig... Baumgartlinger ODER Vorisek.. Beide ist einer zu viel mMn... :rolleyes:


    ich kenn deine meinung dazu eh ;)
    aber wie schon in einem anderen thread damals "besprochen" hieß es ja zur baumgartlinger-verpflichtung er sei nicht der blanchard-ersatz, der würde noch gesucht ... da ist das vorisek-thema dann aktuell bzw. gekräftig geworden ...
    aber im laufe der woche wissen wir dann mehr ... ich denke nach wie vor eher schon, daß er kommt ... mal sehen.


  • naja, um wahnsinnig viel geld wirds nicht gehen.
    aber 2 relativ teure spieler weg (wobei blanchard war sicher "überschaubar"), dafür 5 neue (inkl. ausbidlungspauschale für baumgartlinger), dazu kommt bak (der hat uns vorher nix gekostet), die rasenheizung (die soviel ich weiß zu 100% aus eigenen mitteln bezahlt wird), die förderclubs und akademie werden (sollte man das ernsthaft verfolgen) auch bissl mehr verschlingen ... und insgesamt hatten wir bis zum cup auch weniger budget als letztes jahr beinander (zb siemens weg ...) ... da kommt schon was zusammen ... daher, egal ob ein weiterer spieler ablösefrei oder günstig ist, wenn er im bis dato vorhandenen budget nicht mehr gedeckt ist, muß der AR das genemigen.
    .


    stimmt schon so ... nur sind bei uns nicht nur 2 weg und dafür 5 neu ... die rechnung alleine stimmt schon nicht ... die 5 neuzugänge waren bis dato schon im budget inkludiert die Aufsichtsratssitzung hängt damit zusammen um sich den Plan der Vorstände alle weiteren lukrierten Mittel 1:1 in die Mannschaft einfliessen zu lassen ... siehe Euro-League zusätzliche Sponsoren ... ausfallende Posten wie eben die Gehälter von Blanchard und Bazina womöglich auch von Diabang ... alle deine Posten waren davor schon ausbudgetiert - also für diese AR-Sitzung nicht relevant ...

  • lt. laola1 - den könnens aber nur für die amas nehmen oder??? verstellt der nicht einem jungen den weg??? 8|


    AUSTRIA WIEN: Die Austria soll unmittelbar vor der Verpflichtung des Bosniers Amir Spahic stehen. Nach eigenen Angaben soll bereits eine Einigung erzielt worden sein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist momentan vereinslos und spielte zuletzt in Russland bei Torpedo Moskau. Spahic war in Österreich bereits für die Austria Amateure und den SC Eisenstadt tätig und sammelte Erfahrungen im zweiten Team Arminia Bielfelds und in seiner Heimat Bosnien. (9.6.)

  • haben sie wahrscheinlich aus der bild zeitung ... da stand das ganze zum wiederholten male die woche in irgendeinem online artikel ... glaube aber kaum das er kommt ... wenn dann für die amas .. war ja schon in der winterpause im gespräch ... und es wurde nichts daraus ...

  • ..jetzt dauerts aba schon sehr lange bis auf dem transfermarkt endlich was passiert :thumbdown: .... es sollten eig.noch 2-3 spieler kommen.. die brauchen wir unbedingt


    Ich hab irgendwo und irgendwann mal gelesen, dass sie die Neuverpflichtungen bis 15.Juni 2009 beisammen haben wollen. Da heut no ned der 15. is...


    ...zudem soll't sich der Vorstand lieber Zeit lassen, gut überlegen wen sie Verpflichten... denn von schnellen Zugriffen haben wir ja schon oft genug ned umbedingt profitiert.



    lg

  • ...zudem soll't sich der Vorstand lieber Zeit lassen, gut überlegen wen sie Verpflichten... denn von schnellen Zugriffen haben wir ja schon oft genug ned umbedingt profitiert.


    der Vorstand sollt sich nur überlegen wieviel Geld man springen lassen kann... die Entscheidung welche(r) Spieler damit geholt wird/werden sollte dann doch bei Parits/Daxbacher liegen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!