Transfergerüchte

  • toll recherchiert - netzers vertrag läuft diesen sommer bei uns aus und liendl hat noch einen laufenden vertrag. was bitte soll da getauscht werden? wir könnten ihnen ja den momo anbieten ;)


    i gfrei mi scho aufn zurawski :P :thumbup:


    und jedes jahr die selbe leier...
    seit wievielen saisonen sollt der schon bei uns unter vertrag stehen? 3, 4 oder doch schon 5? :S

  • Weisst du da vielleicht mehr??? Wenn ja, raus mit der Sprache :D



    ich hab mal gehört, daß zurawski dann kommt, wenn larissa nicht international spielt
    jetzt (gestern oder so) sind die play-offs in griechenland eigentlich fertig gespielt worden, larissa ist letzter und somit nicht qualifiziert.....
    mal sehen, was passiert!!!


    -------------------------------------------------------------------------------------------

  • Larisa ist an einer Verpflichtung Verpflichtung von Umut Bulut (Stürmer bei Trabzonspor) interessiert. Ein Indiz mehr, das Zurwaski gehen könnte ???

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Laut onet.pl von heute sind wir immernoch im Rennen um Zurawski und wie es ausschaut eigentlich mit guten Karten. Weil Wisla Krakau & Atromitos Aten schon aus dem Rennen sind, und die eine zyprische Mannschaft (die im 400.000€ Gehalt bietet) schätz ich nicht realistisch ein.. Also denke ich, dass wen wir Fix im Uefa-cup sind, die Unterschrift bei uns auch landed :thumbup:


    Edith: Dieser Artikel basierte Artikel des "Fakts" dort wiederum steht noch, dass es einer dieser beiden Vereine werden wird, desweiteren das wir ihm ein 2-Jahresvertrag anbitten und ein Gehalt in der Höhe von 500.000€.

  • Laut onet.pl von heute sind wir immernoch im Rennen um Zurawski und wie es ausschaut eigentlich mit guten Karten. Weil Wisla Krakau & Atromitos Aten schon aus dem Rennen sind, und die eine zyprische Mannschaft (die im 400.000€ Gehalt bietet) schätz ich nicht realistisch ein.. Also denke ich, dass wen wir Fix im Uefa-cup sind, die Unterschrift bei uns auch landed :thumbup:


    Edith: Dieser Artikel basierte Artikel des "Fakts" dort wiederum steht noch, dass es einer dieser beiden Vereine werden wird, desweiteren das wir ihm ein 2-Jahresvertrag anbitten und ein Gehalt in der Höhe von 500.000€.


    wenn die zypriotische Mannschaft Famagusta heißt, halte ich das ganz und garnicht für unrealistisch........

  • naja so überzeugt bin ich auch nicht wirklich ... vor allem weil man Ablöse zahlt ... und die paar Tore überzeugen mich schon alleine deswegen nicht weil es fast ausnahmslos Elfer waren ...


    die frage ist aber, ob man bei einem jüngeren spieler auf die entwicklung schauen sollte?


    und in 129 Spielen 36 Tore und 35 Vorlagen sind keine schlechte Marke meiner Meinung nach! Ein Versuch alle mal wert!

  • manchmal könnte man glauben, dass der momo die freundin einiger user bestiegen hat!


    nein, aber schau ihn dir an, .. da fragt man sich doch wie der zu dem titel "fußballer" gekommen ist !? Ein heißer Tipp wäre da ebay ...


    @ foo:
    naja, da hat ja der liendl mit 4 das doppelte an toren erzielt :finger:

  • mit acimovic, junuzuvic und liendl 3 offensive mittelfeldspieler. da wird kein platz mehr für bazina sein.


    auch wenn es schade ist, aber bazina hat sicher gut verdient und so lässt sich auch ein bisserl was sparen für das gehalt eines guten stürmers.

  • mit acimovic, junuzuvic und liendl 3 offensive mittelfeldspieler. da wird kein platz mehr für bazina sein.


    auch wenn es schade ist, aber bazina hat sicher gut verdient und so lässt sich auch ein bisserl was sparen für das gehalt eines guten stürmers.


    und der herr bazina hat erst dann wieder zu laufen begonnen, als es um seinen vertrag ging, daher mMn baba und foi ned mario.

  • Bazina ist wie Blanchard ein Auslaufmodell! Scahde um die beiden, aber ich glaube in der höchstens Spielklasse haben die nichts mehr verloren!

  • Bazina brauchen wir spätestens jetzt wo auch Liendl fix da ist nicht mehr wirklich. Offensivpersonal ist genug vorhanden, als offensiver Backup (bzw. dritter Stürmer) ist er zu teuer und macht auch was seine Leistungen angeht einen launischen Eindruck. Manche würden das auch einen Schönwetterkicker nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!