Transfergerüchte



  • sry aber dieser "marktwerte" sind meist überhaupt nix wert......

  • ein transfermarkt.at marktwert ist wohl genauso viel wert wie eine zukunftsprognose von mir, nämlich garnix. nachdem dort fast nur von irgendwelchen forenhanseln mit vereinsbrille hirngewichst wird, je nach liga mehr oder weniger, sind die werte ein witz. da könnten wir gleich unser eigenes subforum machen und die marktwerte unserer spieler festsetzen - kommt aufs gleiche raus. ein beispiel? götze mit 30 mio €, alaba mit 5 mio, shaqiri mit 12.5 mio.

    • Offizieller Beitrag

    sry aber dieser "marktwerte" sind meist überhaupt nix wert......


    Sie sind aber garantiert mehr wert als das was der Kurier täglich verbricht, was dann hier ganz begeistert aufgeschnappt und weiterverbreitet wird...
    Und selbst wenn der Marktwert nur 2 Mio sein sollen. Wenn ich 3 bekomm ist das noch immer kein Lottogewinn - auf das will ich hinaus. Und ich hab auch bewußt nix als Faktum hingestellt, ich wollte nur sagen, dass meine Spekulationen andere wären als die ersten 1,5 Mio vom Kurier...

  • Sie sind aber garantiert mehr wert als das was der Kurier täglich verbricht, was dann hier ganz begeistert aufgeschnappt und weiterverbreitet wird...
    Und selbst wenn der Marktwert nur 2 Mio sein sollen. Wenn ich 3 bekomm ist das noch immer kein Lottogewinn - auf das will ich hinaus. Und ich hab auch bewußt nix als Faktum hingestellt, ich wollte nur sagen, dass meine Spekulationen andere wären als die ersten 1,5 Mio vom Kurier...


    die österreichischen medien versuchen eine story zu bringen und haben keine info. also erfinden sie irgendwas oder nehmen irgendwelche sachen aus dem internet...das die realität dann anders aussieht, wissen ittlerweile hoffentlich alle leidgeprüften fußballfans :D

  • Sie sind aber garantiert mehr wert als das was der Kurier täglich verbricht, was dann hier ganz begeistert aufgeschnappt und weiterverbreitet wird...
    Und selbst wenn der Marktwert nur 2 Mio sein sollen. Wenn ich 3 bekomm ist das noch immer kein Lottogewinn - auf das will ich hinaus. Und ich hab auch bewußt nix als Faktum hingestellt, ich wollte nur sagen, dass meine Spekulationen andere wären als die ersten 1,5 Mio vom Kurier...


    Auch ein 3-er ist ein Lottogewinn, würd die Aussage - bei der Barazite noch dazu zitiert wird - daher nicht überbewerten ;)

  • Zitat

    Die Kunde über das Interesse der Austria an seiner Person hat auch Rune Jarstein in Norwegen erreicht. Der 27-jährige Teamtorhüter von Viking Stavanger steht nach der Verletzung von Pascal Grünwald bei den Wienern hoch im Kurs: "Ich habe davon gehört, das klingt sehr interessant." Für ihn spricht die internationale Erfahrung. (25.1.)

    laola1.at

  • Zitat

    Nichts geworden ist es für die Austria mit der Verpflichtung zweier Offensivspieler, an denen Parits schon zu Beginn der Transferzeit dran war. Einer davon entschied sich aus finanziellen Gründen für ein Engagement in Schweden, der andere, Marti Riverola, Mittelfeldspieler von Barcelonas B-Team, durfte sich just an jenem Tag, an dem Parits nach Barcelona gereist war, um mit ihm zu verhandeln, über eine Vertragsverlängerung freuen.

    http://derstandard.at/13265036…ueckenschliessung-bemueht

  • Vom neuen Stürmer hat der Austria-Coach auch eine klare Vorstellung: "Wir werden versuchen, einen Stürmer zu bekommen, den wir vom Profil her nicht haben, damit wir in der Spitze variabler sind."


    Ein richtiger Riese im Sturm hätte doch mal wieder was :)

    • Offizieller Beitrag

    die österreichischen medien versuchen eine story zu bringen und haben keine info. also erfinden sie irgendwas oder nehmen irgendwelche sachen aus dem internet...das die realität dann anders aussieht, wissen ittlerweile hoffentlich alle leidgeprüften fußballfans :D


    Wenn ich mir anschau wie das 1,5 Mio Gerücht kommentiert wurde, nicht alle... :)

  • Du weißt aber wie die Aussage, wenn sie gefallen ist, gemeint war...


    Sicher. Aber egal wie hoch die Ablösesumme nun wirklich ist - und niedrig wird sie auf keinen Fall sein - geh ich davon aus, dass bei diesem Return on Investment ("nix" bezahlt dafür kräftig kassiert), jeder Investor vor Neid erblassen würde. In diesem Sinne, Kompliment an TP & Co.

    • Offizieller Beitrag


    Solang von Vereinsseite keine Meldung kommt das Bara weg ist glaub i goa nix !

    Bitte:
    Nacer Barazite wechselt ab sofort zum französischen Zweitligisten AS Monaco. Der niederländische U21-Nationalspieler ist ja bereits am Sonntag aus dem Trainingslager in Lara-Antalya abgereist, um die Verhandlungen mit dem Klub aus dem Fürstentum aufzunehmen.


    Jetzt ist alles unter Dach und Fach, der Medicalcheck absolviert, sind alle Unterschriften eingetroffen. Damit wird Barazite, der einen Vertrag bis Sommer 2016 bekommt, mit sofortiger Wirkung zu den Monegassen wechseln und sich einer neuen Herausforderung stellen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    „Es war Nacers ausdrücklicher Wunsch, sich diesem ehrgeizigen Projekt des AS Monaco stellen zu wollen. Er war bei uns immer ein vorbildlicher Profi, ein wichtiger und erfolgreicher Spieler für die Austria. Wir haben seinem Wunsch entsprochen“, erklärte AG-Sportvorstand Thomas Parits: „Der FK Austria Wien wünscht Nacer Barazite und seiner Familie alles Gute für die Zukunft in Monaco.“


    Barazite meinte: „Ich verlasse die Austria schweren Herzens, aber mit erhobenem Haupt. Ich habe hier ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr verbracht und möchte mich dafür ausdrücklich beim Klub und den Fans bedanken. Die Austria wird immer einen großen Teil meines Herzen einnehmen.“


    Trainer Ivica Vastic ist zuversichtlich, einen adäquaten Ersatz für Barazite zu bekommen: „Es ist keine Frage, dass wir mit diesem Transfer vorübergehend an Qualität verloren haben, aber wir werden alles daran setzen, diesen Abgang rasch zu kompensieren.“


    Klar ist, dass die beiden AG-Vorstände Thomas Parits und Markus Kraetschmer, der ebenfalls seit Dienstagabend in Lara-Antalya weilt, bereits sehr intensiv auf der Suche nach einem Nachfolger für Barazite sind. „Der Wechsel von Barazite ist sportlich und wirtschaftlich eine Win-Win-Situation für ihn und uns gewesen, daher haben wir zugestimmt. Selbstverständlich sind wir bereit, einen Teil der Ablösesumme für einen Stürmer und Tormann zu reinvestieren, denn wir wollen natürlich auch im Frühjahr eine schlagkräftige Mannschaft haben“, sagt Kraetschmer.


    Parits ergänzend: "Sportlich ist Nacers Abgang natürlich ein Verlust für uns, aber dieses finanzielle Angebot konnten wir einfach nicht ablehnen. Wir werden weiterhin alle Hebel in Bewegung setzen, um Barazites Verlust wettzumachen."


    Mit freundlichen Grüßen,
    FK Austria Wien AG

  • Thomas Pichlmann - Hellas Verona Marktwert 300.000€


    auch wenn er nur serie B spielt glaub ich das er jetzt besser zu uns passen würde als damals! (eventl. zu alt ?)



    Christopher Nöthe - Greuther Fürth, Marktwert 1,500.000€


    Greuther Fürth wird es wieder nicht schaffen in die Bundesliga aufzusteigen, und dann könnte man ihm im sommer holen, bevor er ein jahr mit aufstiegskampf verschwendet sollte er lieber Europa League spielen!

  • Zitat

    Am heutigen Mittwoch wurde alles unter Dach und Fach gebracht: Angreifer Nacer Barazite wechselt nach erfolgreichem medizinischen Check von Austria Wien zum AS Monaco in die französische Ligue 2, wo er einen Vertrag bis Sommer 2016 unterschrieben hat. Über die Höhe der Ablöse wurde offiziell Stillschweigen vereinbart, Medienberichten zufolge flossen jedoch insgesamt bis zu 4,5 Millionen Euro - 3 Millionen nach Wien und 1,5 Millionen an Barazites Ex-Klub Arsenal, von wo aus der Niederländer vergangenen Winter zu sehr günstigen Konditionen nach Wien wechselte.
    Nach den Stationen Arsenal und Vitesse Arnheim ging dem 21-Jährigen im Trikot der "Veilchen" der Knoten auf: In 50 Pflichtspielen in Violett erzielte Barazite 23 Treffer und leistete zu 12 weiteren die Vorarbeit. In der aktuellen Europa League-Saison traf er in zwölf Spielen elf Mal. Nun soll Barazite dem AS Monaco, der derzeit gegen den Abstieg in die dritte französische Liga kämpft, zum Aufschwung verhelfen. Der russische Milliardär Dmitri Ribolowlew übernahm den Klub zu Jahresbeginn mit dem klaren Ziel, den Campions League-Finalisten von 2004 wieder ins Spitzenfeld des französischen Klubfußballs zu hieven.


    Der Neo-Monegasse meinte zu seinem Transfer: "Ich verlasse die Austria schweren Herzens, aber mit erhobenem Haupt. Ich habe hier ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr verbracht und möchte mich dafür ausdrücklich beim Klub und den Fans bedanken. :love: Die Austria wird immer einen großen Teil meines Herzen einnehmen." Sportdirektor Thomas Parits ist bereits auf der Suche nach einem Ersatz: "Sportlich ist Nacers Abgang natürlich ein Verlust für uns, aber dieses finanzielle Angebot konnten wir einfach nicht ablehnen.Wir werden weiterhin alle Hebel in Bewegung setzen, um Barazites Verlust wettzumachen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!