Transfergerüchte

  • Leute, Fußball ist nicht mehr das was es war.Geld regiert den Scheiß und Zeiten eines Obermayers, Sara usw. sind spätestens seit Bosman vorbei. Wer die "Marie" hat, hat das Sagen und jeder Kicker wird sich hüten "nein" zusagen wenn ihm auf einmal das doppelte bzw. dreifache geboten wird. Remember Franky Schiemer. Kommen die Dosen und sagen "wir zahlen die Summe X für Junuzovic" dann wird er Verein nicht nein sagen, denn wir sind ein Ausbildungsverein und versuchen so Gewinn zu erzielen. Charaktermässig wäre es natürlich unter jeder Sau und ich erwähn da nochmal das Thema Okotie. Aber wem ist es zu verübeln wenn er "ja" sagt und das doppelte oder dreifache verdienen kann und in der gleichen Sissi-Liga spielt ?
    Geht er ins Ausland (was mir lieber wäre), dann darf er sich keine 2-3 odermehr schwache Spiele leisten wie diese Saison, denn dann ist er auf der Tribüne auch gleich.

  • Ich denke Lindner und Safar ebenfalls. Und Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer Mannschaft zu Salzburg wechselt außer vll Ersatzspieler wie Leovac. Allerdings denke ich Salzburg hätte keine Interesse an unseren Ersatzspielern.


    safar ist mir der allerliebste von allen und schon seit jahren (auch wo er noch bei austria sbg war) immer unter den besten bundesligakeepern gewesen.
    dass er heute nimma zu salzburg wechseln würde is klar, die würden ihn auch nicht wollen, die holen keinen der über 35 ist, macht ja auch keinen sinn.


    lindner? leovac? wüsste nicht wie du drauf kommst, bei einem entsprechenden angebot von RBS sind die weg, da besteht kein zweifel.


    die salzburger bullen wollen halt jetzt nicht mehr den fehler machen und legionäre holen die beim publikum nicht ankommen aber teuer sind. jetzt holen sie halt die besten österreicher von der konkurrenz . ganz in fc bayern manier... da sind selbst die "besten" österreicher (baumgartlinger und junuzovic zähle ich jetzt einfach mal dazu) noch schnäpchen für sie.
    und mit den übrigen österreichern, die RBS in der vergangenheit von anderen bundesligisten abgeworben haben (ulmer, leitgeb, jantscher, wallner, schiemer) und wenigen aber guten legionären (alan, gustafsson, svento, mendes, sekagya) würden baumgartlinger und junuzovic schon ein brauchbares team abgeben, welches mit leichtigkeit meister werden würde. als kaderergänzungen werden halt ein paar spieler von den juniors hochgezogen, damit niemand mehr behaupten kann die jungen salzburger hätten keine chance.
    fürn mateschitz sein geldbörserl nicht schlimm und ein sowas von garantierter meistertitel. die konkurenz ist zu schwach (sturm), schwächt sich selbst (sk rapid, kavlak und co) oder wird eben geschwächt (austria wien)
    thats it.


    und nicht bös sein, baumgartlinger und junuzovic werdens machen, sofern nicht in 1-2 wochen DOCH NOCH ein (unerwartetes) angebot ausm ausland kommen würde.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • Ich hab e geschrieben, dass ich z.B. Leovac einen Wechsel zu denen zutrauen würde. Lindner Ist ja mit den Fanatics ziemlich gut befreundet, deshalb könnte ich mir das nicht vorstellen. Bei Junu und Baumi wär ich mir auch nicht ganz sicher. Aber ich würds ihnen im Moment nicht zutrauen.

  • also vom manuel neuer sind fast alle spetzln bei den ultras gelsenkirchen und er war es ja bekanntlich auch. und, was meinst du, geht er zu den bayern? ;)


    bitte aufwachen aus dieser traumwelt.


    die austria ist meine absolute nr 1., violettes blut fließt durch meine adern und ich bin verdammt stolz drauf. aber violett ist nur mein verein, nicht die spieler. die können alle gehen, sie haben heuer keinen titel geholt, haben durch unvermögen eine große chance auf die meisterschaft ausgelassen, haben heimspiele gegen mattersburg und ried verloren, sich in 2 derbys als bessere mannschaft blamiert, waren immer brav im platzhirsch oder der passage falls unter der woche mal keine zeit dafür war sinds im öfb-cup in ein debakel gelaufen.
    ich verzeihe ihnen alles, die meisten sind leiwande kerle.
    aber jeder der wechseln möchte soll wechseln.
    bei allen wo der vertrag nächsten sommer ausläuft wünsche ich es mir sogar!


    ich hoffe es finden sich wirklich interessenten für baumgartlinger und junuzovic.
    das sommertransferfenster ist offen, es sind wieder genug ablösefreie spieler am markt, wir können alle ersetzen!


    violettweiße grüße

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Bei Junu mach ich mir keine Sorgen, denn können wir mit Leichtichkeit ersetzen.
    Was Baumi betrifft wer das schon sehr schmerzhaft, denn könnten wir nicht so leicht ersetzen.
    Also sollte Junu wechseln, dann sollten wir Grünwald und Simkovic holen.
    Ich glaube wir wären da noch um einiges stärker.
    Wenn die Kohle passt dann unbedingt verkaufen, hat ja nur mehr ein jahr Vertrag.
    Baumi würde ich nicht gehen lassen.
    Lindner ist keine stabile Nr. 1 wir brauchen einen guten Tormann noch.
    Ich sag mal Lindner hat uns den Titel gekostet (leider ist er nicht stabil in seiner Leistung).
    Das soll aber nicht heisen das er mal kein guter Torwart wird (ganz im gegenteil, er braucht halt noch ein wenig Zeit).


  • Ich denke auch, dass wir den abgang von junuzovic verkraften könnten, wenn wir grünwald als ersatz holen. Beim Baumgartlinger verlängern oder (ebenfalls) ziehen lassen, haben ja dann noch immer hlinka u dilaver im def mittelfeld (u ich bin eh kein freund von der "Doppel6-Taktik"), also brauchen wir keinen zusätzlichen spieler im def mittelfeld, u vl bleibt ja auch der hoheneder ein veilchen!?


    Ich bin auch deiner Meinung, dass Lindner in dieser Saison, in den entscheidenden Situationen, leider, zu oft gepatzt hat, ob er uns den titel gekostet hat sei dahin gestellt - einem alleine die schuld zu geben wäre der falsche ansatz. Ich würde nächste Saison gerne den Safar als Nummer 1 sehen, Lindner Nr 2.

  • RBS IST EIN VERD.... SCH... VEREIN ECHT JETZT!!!


    Ned dass sie versuchen leute aus dem Ausland zu holen wie bisher (was für mich die "billige" Tour ist wenn man das Geld hat) , nein jetzt wollen sie unsere zwei Topleute holen NUR WEIL SIE DAS 4 FACHE UNSERES BUDGETS HABEN,... finde das DIE GRÖSSTE FRECHHEIT ECHT!!!


    SCHEISS GELD REGIERT ALLES, und RBS ist eine H.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Man muss bei den Transfers für die neue Saison gut darauf Achten wer kann uns "sofort" weiterhelfen und wer nicht?!(Haben wir schon oft gelesen bzw....ist
    keine leichte Frage soll es höchst warscheinlich ein AUT sein (Grünwald,Simkovic)Aber:
    Als zb.der Koch zu uns kam oder ein Hoheneder haben oder werden sich sicher viele gedacht haben das diese bevor Sie noch bei uns waren warscheinlich mehr zeigen werden oder sich in die Startelf kämpfen werden aber ok sowas kann man halt nicht immer in vorhinein Wissen wie sich ein Spieler bei einen anderen "Neuen" Verein entwickelt.
    Wenn man zurück denkt war ein Junuzovic zu Beginn zwar nicht schlecht aber er hat gebraucht bis er auch zu mehr Toren kam.
    Ein Baumgartlinger war auch noch nicht die Kämpfernatur die er jetzt ist.
    Anders geht es aber auch wieder! Ein Barazite war zu Beginn gleich der Volltreffer schoss gleich in den Testspielen seine Tore und war auch in den ersten Partien sein Geld wert.Doch nach einiger Zeit war auch er nicht mehr der gleiche wie zuvor.(ok vielleicht war es wegen der ganzen Mannschaft in der Zeit und zum Teil ein Linz der in manchmal runter gmacht hat bzw angeschrien wenn er nicht gleich gepasst hat was zeitweise auch stimmt aber wie auch immer)Anderseits was ich sagen will JETZT wo die Spieler so weit wären und JETZT wo wir die Chance haben nur die "Kleinigkeiten" noch zu Korr. gehen meistens die besten weg und das is halt zum Teil der Fehler. Die Mannschaft könnte wenn man die stärkste 11 bei der Austria behält und Sie nur an gewissen Stellen noch Verbessert und die Fehler abstellt wie im (zb April,Heimspielen)die viell stärkste werden die wir hatten nur wenn man immer wieder die besten Teile davon abgibt und starke Spieler von woanders aufbauen muss bis Sie wieder so weit sind passieren solche Fehler warscheinlich immer wieder wie bisher und der Meisterteller oder der Cup sind Geschichte.Sicher werden sich das viele Denken und sagen so is es eben wir sind ein Ausbildungs Verein ok aber wenn man immer mit einer Hälfte der Mannschaft NEU zu einen ganzen werden muss wie soll sich das je ausgehn um ganz oben zu stehen wenn immer ein Teil davon abbricht ? Sicherlich das Geld spielt eine große Rolle und Spieler kommen und gehn aber sollte es so sein das es einmal Funktioniert und wir haben den Titel und spieln in der EL mit möcht ich gern sehen was manche für ein Gesicht machen nach einen Jahr sollten diese jetzt Wechseln.


    Also weiterhin für AustriaWien!

  • Bin auch der Meinung das Baumgartlinger wohl am schwersten zu ersetzen wäre.
    Junuzovic hat zwar auch gute Phasen gehabt (Danke Sladdi) ist aber meiner
    Meinung nach einfacher zu ersetzen - könnt mir sogar vorstellen das wir mit
    Grünwald noch stärker wären.
    Beim Jules bin ich der Meinung, dass es in unserer Liga keinen stärkeren auf dieser
    Postion gibt - außerdem jung, sympathisch, Österreicher was will man mehr
    Einen wie Baumgartlinger werden wir nicht nachbekommen - bitte unbedingt
    verlängern wenn irgendwie möglich :thumbup:


  • Aber Sturm hat es auch geschaft. Die müßen ja auch fast jedes jahr die Manschaft umbauen.
    Also wie ich schon geschrieben habe, mit Grünwald und Simkovic würden wir noch stärker sein.
    Fabian Koch hat enormes potential, nur hat er es noch nicht geschaft es zu zeigen. (ein Spieler der eins zu eins nicht scheut).
    Ich halt von Koch sehr viel. (seht euch doch die Spiele an die er bei Wacker gemacht hat, das kann er doch nicht verlernt haben.)


  • Danke !

  • Lt. einer heutigen Tageszeitung (verdient nicht hier erwähnt zu werden ;) ),werden laur Aussage von Tommy Parits 4 neue Spieler zu unserer Austria kommen. Grünwald wird in diesem Schmierblattl extra erwähnt.

  • Lt. einer heutigen Tageszeitung (verdient nicht hier erwähnt zu werden ;) ),werden laur Aussage von Tommy Parits 4 neue Spieler zu unserer Austria kommen. Grünwald wird in diesem Schmierblattl extra erwähnt.

    und wer sind die ?
    spann uns nicht auf die folter, auch wenn es nur gerüchte sind.

  • schätze mal simkovic, deni alar, fonezzi, und royer von ried.


    Fornezzi: Wäre mMn ein sehr guter Torwart, dürfte allerdings an den Gehaltsvorstellungen scheitern was ich so über die Medien mitbekommen habe.


    Alar: Dürfte laut Medien bei den Vorstädtern sehr hoch im Kurs stehen. Sein Manager will ihn allerdings ins Ausland lotsen.


    Royer: Hier dürfte es wirklich sehr gut mit einer Verpflichtung für uns aussehen. Würde mir persönlich sehr gut gefallen. Ob er allerdings am zuletzt wiedererstarkte Liendl vorbeikommt wird man erst sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!