Beiträge von Born-1911

    nur darf man nicht vergessen, daß tadic, gorgon und dilaver jetzt bei der kampfmannschaft sind und gorgon fehlt in den letzten runden schon ziemlich bei den amas. trotz allem eine super leistung der mannschaft und des trainerteams.

    gorgon und dilaver haben beide gespielt. wenn ich nicht daheim auf der homepage genau geschaut hätte, wäre mir nie in den sinn gekommen, daß dilaver die ganze zeit mitgespielt hat. in meinen augen war er überhaupt nicht vorhanden. gorgon war aktiver, aber weit von seiner bestform weg. speedy (ver)braucht einfach zu viele chancen.


    sehr gut gefallen hat mir rotpuller.

    die situation der amas erinnert irgendwie an die kampfmannschaft. lange zeit ganz vorne, am ende zurückgefallen und schlußendlich wird man sich mit rang 2 oder 3 begnügen müssen. auch wenn´s wurscht ist, weil sie nicht aufsteigen dürfen ... erster ist erster !!

    Und wenn der Foda wirklich gehn sollte, was ich fast ned glaub weil der wird CL Quali spielen wollen, is es sowieso aus bei denen.

    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass foda sturm graz verlässt. letzte saison cupsieger, heuer meister. cl-quali könnte er bestreiten, aber er wird vermutlich doch selbst so gscheit sein, dass er weiß, dass seine jungs keine schangsen haben werden. el hat er mit sturm ohnedies schon gespielt. wenn nicht jetzt, wann dann ? jetzt ist er für potentielle neue arbeitgeber meister-trainer, später vergißt man das wieder leicht.