Offizielle(r) Newsletter

  • Wer von euch hat in den letzten Wochen einen Newsletter der Austria erhalten und kann mir diese(n) per Mail zukommen lassen, bitte - meine E-Mailadresse die ich damals angegeben habe, ist nicht mehr aktuell.


    Wie zufrieden seid ihr mit dem Newsletter, (Online-)Fanshop und Co. überhaupt? Fehlen euch dort Inhalte, usw.


    Vielen Dank im Voraus für Infos ;)

  • Naja, der Online-FS ist mMn schon stark ausbaufähig. Mehr Beschreibung, bessere - mehr Bilder zu den Artikel fallen mir da spontan ein.
    Der Newsletter ist ansonsten recht gut gemacht.

  • Wer von euch hat in den letzten Wochen einen Newsletter der Austria erhalten und kann mir diese(n) per Mail zukommen lassen, bitte - meine E-Mailadresse die ich damals angegeben habe, ist nicht mehr aktuell.


    Wie zufrieden seid ihr mit dem Newsletter, (Online-)Fanshop und Co. überhaupt? Fehlen euch dort Inhalte, usw.


    Vielen Dank im Voraus für Infos ;)


    Im Prinzip steht im Newsletter das Gleiche wie auf der Homepage. In Zeiten des Internets natürlich eine unnötige Zweigleisigkeit. Ich lösche ihn meist gleich, da ich eh die Bericht schon kenne. Im Newsletter erwarte ich mir mehr Infos. Vor allem was rund um die Austria geschieht, auch den Nachwuchs betreffend, oder Infos aus dem kaufmännischen Bereich (was genau ist geplant, wie sieht der Plan dazu aus usw.). Man könnte uns mittels Umfragen mehr einbeziehen und Berichte von Fanklubs oder überhaupt von Fanaktivitäten bringen.

  • Denkbar wäre auch ein Goodie exklusiv für Newsletter-Empfänger. Z.b. einmal einen € 5,- Get-ViolettGutschein oder eine Kartenaktion oder sonst was, Ideen müssten hier gezielt gesammelt werden. Gewinnspiele die für Newsletter konzipiert werden könnten auch angedacht werden.
    Zudem wäre ein Splitter "Aus der Vergangenheit" sehr interessant, wo einzelne Spieler oder Saisonen beleuchtet werden.

  • Ich bin schon gespannt auf den neuen Online-Shop ;)


    Ich auch!
    So ungefähr die letzten 10 Jahre+ ... naja, seit sie uns halt jetzt schon den neuen, tollen Online-Shop in Aussicht stellen!


    Abgesehen davon finde ich es ein Armutszeugnis, nein eigentlich untragbar, wenn man bei einem Ex-CL Teilnehmer dort nicht einmal eine Auswärtswäsch oder einen Trainingsanzug des Vereins kaufen kann.
    Nur soviel zum Thema Anspruch des Vereins...

  • Top der neue Onlineshop, wirklich sehr gelungen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Geschätzte Austria-Familie, lieber Austria-Fan!


    Der FK Austria Wien will auch in den nächsten Jahren weiter wachsen und sich in vielen Bereichen kontinuierlich weiterentwickeln!


    Das Jahr 2014 stand dabei im nicht-sportlichen Bereich ganz klar im Zeichen der Modernisierung unserer Generali-Arena und*der Runderneuerung unseres*Online-Auftritts – dieser erfuhr am 19.11. (in Anlehnung an unser Gründungsjahr) mit dem großen Relaunch unseres Onlineshops*getviolett.at*seine Krönung! Aber schon heute dürfen wir Ihnen verraten, dass für 2015 viele weitere Großprojekte in Planung sind.


    Neben dem Start einer großen Mitglieder-Offensive samt verstärkter Einbindung unserer Fans wird auch der weitere Ausbau der Generali-Arena sowie der gesamten Klub-Infrastruktur im Fokus stehen. Kurzum: Es wird sich sehr viel tun, wir möchten die Kommunikation zu Ihnen verbessern und* Sie bei wichtigen Infos up to date halten.


    Um*auch sicher Ihre aktuellen Kontaktdaten zu*haben, bitten wir Sie, diese hier einzutragen:*http://fak.at/laufendinformiert


    Als Dankeschön verlosen wir unter allen Usern, die Ihre Daten aktualisieren, 2 exklusive Plätze in unserer Präsidentenloge für das Wiener Derby Anfang März in der Generali-Arena.



    VIOLA PER SEMPRE
    Ihr
    Markus Kraetschmer
    Vorstand FK Austria Wien AG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!