Hannes Aigner

  • strotz diesem einen treffers bleibt h.a ein kicker, zwar mit herz, aber ein kicker ohne irgendeiner form von technik...


    wenn ich daran denke was der an chancen vernebelt hat, bälle verspielt oder verstolpert hat kommt mir das grausen... wenn er einen lauf bekommt u trotz seiner schwäche einige tore schießt, soll er meinetwegen einsätze bekommen, aber bitte ihn nicht überbewerten, ... ja er hat uns jetzt 2 punkte mehr beschert ... aber denkt auch daran wieviele punkte wir durch seine chancenverneblerei verloren haben...

  • mMn sollte man jetzt nicht den hannes in den himmel heben nur weil er jetzt zwei, zugegeben, wichtige tore gschossen hat! er is fussballerisch a bissl beschränkt, sprich sollten die andern stürmer in normalform sein, darf er nicht spielen, so erhlich muss man sein ;)


    natürlich hat er sich trotzdem 100%igen support verdient, denn er kommt sympathisch rüber, gibt immer alles und das wichtigste: er trägt das violette dress

  • hab bei seiner einwechslung noch scherzhaft zu meinem hawara auf nord gesagt: "jetzt moch i ma kane sorgn mehr das wir die partie nit gwinnen, wirst sehn, da hannes schießt uns zum sieg". 15 min später wars dann wirklich soweit... :D


    danke hannes, weiter so!

  • strotz diesem einen treffers bleibt h.a ein kicker, zwar mit herz, aber ein kicker ohne irgendeiner form von technik...


    wenn ich daran denke was der an chancen vernebelt hat, bälle verspielt oder verstolpert hat kommt mir das grausen... wenn er einen lauf bekommt u trotz seiner schwäche einige tore schießt, soll er meinetwegen einsätze bekommen, aber bitte ihn nicht überbewerten, ... ja er hat uns jetzt 2 punkte mehr beschert ... aber denkt auch daran wieviele punkte wir durch seine chancenverneblerei verloren haben...

    AMEN!


    Meine Worte!


  • strotz diesem einen treffers bleibt h.a ein kicker, zwar mit herz, aber ein kicker ohne irgendeiner form von technik...


    wenn ich daran denke was der an chancen vernebelt hat, bälle verspielt oder verstolpert hat kommt mir das grausen... wenn er einen lauf bekommt u trotz seiner schwäche einige tore schießt, soll er meinetwegen einsätze bekommen, aber bitte ihn nicht überbewerten, ... ja er hat uns jetzt 2 punkte mehr beschert ... aber denkt auch daran wieviele punkte wir durch seine chancenverneblerei verloren haben...

    Siehst und das ist -finde ich- ein Fehler. Ja er hat vielleicht (nein nicht nur vielleicht) sicher einige Tore nicht gemacht. Aber ein anderer auch nicht. Oder????? Nur bei Hannes Aigner wird im dies angekreidet. Das ist doch Schwachsinn.
    Andere Stürmer bei uns schießen keine Tore und werden aber dafür hochgelobt nur beim H.A. wird es nur negativ gesehen was er alles nicht reingemacht hat. Ich kenne andere Spieler die ausser Strafraumfussball nicht wirklich viel konnten, aber zur Austriaikone geworden sind. Weil er dann viele Tore geschossen haben, aber sonst auch kein guten Techniker war.
    Ich will aber jetzt damit nicht Hannes Aigner mit anderen vergleichen. Das wird er (wahrscheinlich) nie erreichen. Muss er nicht. Er muss seine Tore machen. Mir ist es lieber Hannes Aigner schießt 100 mal daneben und macht dann das Siegestor als einer der viel bessere Abschlußquote hat und dafür immer die Tore zum 3:0, 4:0, 5:0 macht. Oder der sogar nur wenig Tore schießt dafür aber eine bessere Trefferquote hat. Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Nur der Hannes wird an seinen nicht geschossen gemessen. Aber er wird an denen gemessen die er nicht macht. Hat er die Tore nicht gemacht, hat sie auch kein anderer gemacht und keiner war besser und hat ihn verdrängt. Lustig dass ein Sverkos so hoch gelobt wird, aber noch kein Tor hat. Klar kann er noch nicht soviele haben wie Aigner, da er ja noch nicht soviele Spiele hat. Aber er hat noch immer kein Tor und ist ja der Messias und Wunderheiler und wir trauern ihm schon nach dass er vielleicht geht. Bin aber auch davon überzeugt, dass Sverkos sicher noch wichtig wird für die Austria. Ja ich halte Sverkos auch für den besseren Spieler. Kein Thema. Aber bitte redet doch nicht immer sooooo schlecht von Aigner. Ich sage ja nicht, dass wir jetzt alle: "Hannes Aigner Fussballgott" schreien sollen. Aber doch auch nicht heruntermachen. Er trägt das violette Dress und hat ebenso Support verdient.

  • ein stürmer wird nun eben an toren gemessen, und da kann der vaclav sverkos noch soviele kilometer abspulen und bälle aus dem Mittelfeld holen. Im Frühjahr hat er ca. die 3-4fache Spielzeit von Hannes Aigner bisher gehabt, an Toren stehts aber 0:2 (und noch dazu war eines davon ein entscheidendes).

  • Hannes Aigner Fußballgott!


    Frogts die Herren Fossy, Vachousek, Stiefl, Zaunkönig und Viola Knight von AV99, daß i in der Hoibzeitpause vorausgesagt hab, daß der Hannes Aigner in der Nachspielzeit den Siegestreffer erzielen wird!


    (hab selber lachen müssen, als das passiert is...)


    Er is kein Techniker, er is kein Knipser, er verhaut viel, vergibt unglaubliche 100%-ige, is keine große Identifikationsfigur, aber er schießt immer wieder seine Tore...

    ABSOLUT VIOLETT
    gegr. 1999
    Fanclubbeauftragter für die Aushöhlung von Halbliterflaschen aus Wieselburg

  • Vielleicht ist er kein Filigrantechniker


    Ähm .. die Untertreibung des Jahres .. seine technische "Klasse" erinnert mich z.T. an die "gute, alte Zeit" mit Hasi im Sturm ;)


    Ich feuere ihn an wie (fast) jeden anderen Spieler, der ein Austria-Dress trägt (Ausnahmen: u.a. RW und Jezek "damals") - aber ehrlich gesagt hätte er in der Meistermannschaft von letzter Saison kein Leiberl gehabt ..

  • ...auch wenn viele sagen das Aigner etrem viel Chancen vergibt.... nur komischer Weise hat immer der besagte Aigner so viele Chancen... warum ? mMn. weil er ganz einfach (fast) immer am richtigen Fleck steht und sich dann auch noch traut abzuschließen und nicht auf Sicherheit irgendeinen Pass spielt oder auf irgendwas wartet... das zeichnet Ihn halt aus... ich glaub er macht sich die Chancen selbst....


  • Ähm .. die Untertreibung des Jahres .. seine technische "Klasse" erinnert mich z.T. an die "gute, alte Zeit" mit Hasi im Sturm ;)


    Ich feuere ihn an wie (fast) jeden anderen Spieler, der ein Austria-Dress trägt (Ausnahmen: u.a. RW und Jezek "damals") - aber ehrlich gesagt hätte er in der Meistermannschaft von letzter Saison kein Leiberl gehabt ..



    Sehe ich genau so, HA ist kein Top-Stürmer, er trifft dann und wann das Tor (und ich bin auch echt froh darüber), technisch ist er aber ein nackapatzl a la wallner! Wenn er die nicht gespielt hätte, hätte ein andere diese Tore gemacht, wenn diese Person dort gestanden wäre (Ausnahme ist natürlich unser Held aus Schütteldorf).


    Nur weil er ein Auge hat statt keinem, ist er noch lange nicht "mein" Mann :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!