Champions League 2014/15

  • Die Rede ist nicht von Amateurteams, sondern von Kooperationsklubs. Was willst sonst machen? Liefering wirst so schnell nicht mehr runterbekommen, solange Mateschitz in den Fussball investiert.


    Damit hat Salzburg nicht mehr nur den finanziellen Vorteil, sondern auch den sportlichen, wenn ihre Jungspieler sich bei Liefering besser entwickeln als die unsrigen bei den Amateuren in der Regionalliga.


    Vielleicht mal beim FAC oder Horn anfragen.

  • Die Rede ist nicht von Amateurteams, sondern von Kooperationsklubs. Was willst sonst machen? Liefering wirst so schnell nicht mehr runterbekommen, solange Mateschitz in den Fussball investiert.


    Damit hat Salzburg nicht mehr nur den finanziellen Vorteil, sondern auch den sportlichen, wenn ihre Jungspieler sich bei Liefering besser entwickeln als die unsrigen bei den Amateuren in der Regionalliga.


    Vielleicht mal beim FAC oder Horn anfragen.


    Bei Horn ist eh der Grubeck, aber grundsätzlich hast du recht. Leider wurden den Vereinen wie Rapid und uns die Möglichkeit genommen, in der 1. Liga zu spielen. Und diese Unverfrorenheit und das Geld haben wir nicht, aus einem Verein der 3. Liga in Wien einfach einen Satellitenklub zu machen und mit Geld und Spielern zuzuschütten, damit er aufsteigen kann. Wenn ich abwäge, dann ist und bleibt für mich RBS ein Konstrukt, welches ich nicht nur überhaupt nicht mag, sondern auch eines, welches unseren Sport vergewaltigt und einfach nur benützt. Sch.....RBS!

  • Die Rede ist nicht von Amateurteams, sondern von Kooperationsklubs. Was willst sonst machen? Liefering wirst so schnell nicht mehr runterbekommen, solange Mateschitz in den Fussball investiert.


    Damit hat Salzburg nicht mehr nur den finanziellen Vorteil, sondern auch den sportlichen, wenn ihre Jungspieler sich bei Liefering besser entwickeln als die unsrigen bei den Amateuren in der Regionalliga.


    Vielleicht mal beim FAC oder Horn anfragen.


    mashos du hast recht, dass hier die rede von kooperatinsklubs ist, und nicht von amateurteams.
    aber für mich, und ich denke auch für viele andere, ist liefering der amateurclub von rbs.
    red bull juniors, der "langjährige" amateurclub der salzburger wurde plötzlich aufgelöst als es geheißen hat, keine amateurclubs in der 2. liga.
    wenn du auf die rbs homepage schaust, scheint liefering auch zwischen der kampfmannschaft und der jugend auf, wo normalerweise der amateurclub steht bzw. gestanden ist.
    JA, liefering ist ein kooperationsverein von rbs, JA es ist regelkonform, aber meiner meinung nach ist es falsch..

  • Wenn der Schiri 2 Rote gegen die Ochsen pfeift kann sich auch niemand beschwerden. Die Fans sensationell , das ist Fussball mit Herz auch wenn sie technisch
    limitiert sind, hochverdient weiter.
    Ich werde mir jetzt einen Redbull genehmigen, auch auf die Gefahr dass ich kotzen muss !

  • Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll llllll. Smörebröd Smörebröd ramtamtamtam. Muahahahahahahaaaaaaaaa.


    Ist zwar ein Däne aber wurscht!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viola per sempre

  • Ist zwar ein Däne aber wurscht!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viola per sempre


    Blunzn!! :) :) :) :D



    https://www.youtube.com/watch?v=brD0nJBiPjw

  • So schwach waren die Dosen schon sehr lange nicht, auch wenn die Leidenschaft der Schweden sehr groß war :)


    Man kann auch immer nur so gut Spielen wie es de Gegner zulässt ;)
    und Malmö war heut weit über Ihren Möglichkeiten, aber kein Wunder bei der Stimmung hast genug Feuer im Arsch ,..
    noch dazu wenn man Bedenkt was die Tage davor dort alles gegen RB gemacht wurde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!