Ski fahren ist viel zu gefährlich für die Austria Spieler.
Ich glaube das grösste Glück von Austria Wien ist, dass ich kein Spieler bin oder sonst was im sportlichen Bereich zu tun habe 🤣
Ski fahren ist viel zu gefährlich für die Austria Spieler.
Ich glaube das grösste Glück von Austria Wien ist, dass ich kein Spieler bin oder sonst was im sportlichen Bereich zu tun habe 🤣
Ab sofort gibt es die Macron Winterjacke auch für Erwachsene im Online Shop und beim Stadion käuflich zu erwerben. 99 Euro
Ab sofort gibt es endlich wieder Sportsocken und neue Hauben im Shop.
Ab sofort ist der Austria Wein auch mittels Whattsapp direkt beim Weingut Kramer bestellbar. Einfach eine Whattsapp mit Name und Adresse an folgende Nummer schicken.
06644073720
Falls jemand am Mittwoch einem Grazer Austriafan Karten besorgen könnte, bitte bei mir melden. Ansonsten müsste er extra aus Graz nach Wien fahren.
Falls es kalt sein sollte am 1.5.
Das Shopsystem ist jedenfalls auf sehr viele Artikel ausgelegt, wenn man die Artikelnummer anschaut
Seit kurzem gibt es wieder ein neues Duschgel das auch als Haarshampoo verwendet werden kann im Fanshop und online.
Duschgel das auch als Haarshampoo verwendet werden kann
crazy shit
Seit kurzem gibt es wieder ein neues Duschgel das auch als Haarshampoo verwendet werden kann im Fanshop und online.
Gut, das ist ja sowieso ein Rätsel für mich: Was genau hätt mir mein ganzes Leben passieren sollen, weil ich Duschgel auch für die Haare, und Haarshampoo für den Körper verwendet hab?
solange der konditioner nicht auch drin ist, der ja bekanntlich 2 minuten länger einwirken soll, als das shampoo im haar oder das gel auf der haut verleiben soll, ist alles gut.
was mich zum nächsten thema bringt: wann gibts das violette nackenmassagegerät, marketing namen "purple joy giver"? ich frag für nen freund (& weil bald muttertag ist)...
wann gibts das violette nackenmassagegerät, marketing namen "purple joy giver"? ich frag für nen freund (& weil bald muttertag ist)...
auf eis.de hab ich das schon gesehen.
solange der konditioner nicht auch drin ist, der ja bekanntlich 2 minuten länger einwirken soll, als das shampoo im haar oder das gel auf der haut verleiben soll, ist alles gut.
was mich zum nächsten thema bringt: wann gibts das violette nackenmassagegerät, marketing namen "purple joy giver"? ich frag für nen freund (& weil bald muttertag ist)...
Stelle mir gerade vor, was du so deiner Mutti zum Muttertag schenkst.........
Stelle mir gerade vor, was du so deiner Mutti zum Muttertag schenkst.........
gibts eh in videos...
sag ma auf gut wienerisch ned ah zur frau "mutti" ?
wö i bin da vata!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!