Fanshop
-
-
Und ist schon gekauft.
Aber was bitte war das für eine Präsi?!
-
was ist mit den auswärtsdressen? bzw tormannleiberl?
-
Auch schon bestellt - wenn der Drago doch noch kommt, kann ich mir ja das Away mit seinem Flock kaufen. Aufgefallen ist mir nur, dass es keinen Mitgliederrabatt gibt.....
-
Das ist schon ein edles Teil geworden. Aber Spielernamen nehme ich mir keinen, mit meinem Glück wird derjenige am letzten Transfertag verkauft.
Musst dich halt informieren wer aller eine Ausstiegsklausel besitzt.
Gib uns dann hier Bescheid.
-
90 Euro is hoid a ned nachghaut, wäre amal mit an Eröffnungspreis von 70 Euro rausgegangen um die Wäsch schneller unters Fanvolk zu bringen.
-
90 Euro is hoid a ned nachghaut, wäre amal mit an Eröffnungspreis von 70 Euro rausgegangen um die Wäsch schneller unters Fanvolk zu bringen.
ich finds schon ok dafür is des abo eh fast geschenkt
-
ich finds schon ok dafür is des abo eh fast geschenkt
Ja klar, hätte es nur als Einstandsangebot rausghaut, von mir aus, bis die Italiener ham fohrn von der EURO. 😄😄
-
Das ist schon ein edles Teil geworden. Aber Spielernamen nehme ich mir keinen, mit meinem Glück wird derjenige am letzten Transfertag verkauft.
dann kauf dir bitte polster, äh raguz, äh martis, äh husko, äh vucic.
danke
-
Ja klar, hätte es nur als Einstandsangebot rausghaut, von mir aus, bis die Italiener ham fohrn von der EURO. 😄😄
also gegen uns im halbfinale?😎
-
Auch schon bestellt - wenn der Drago doch noch kommt, kann ich mir ja das Away mit seinem Flock kaufen. Aufgefallen ist mir nur, dass es keinen Mitgliederrabatt gibt.....
Mitglieder sparen beim Vorweis der Mitgliedskarte (unbedingt erforderlich) 10 Prozent auf das neue Trikot.
Vorort im Fanshop auf jeden Fall schon.
-
also gegen uns im halbfinale?😎
-
Mitglieder sparen beim Vorweis der Mitgliedskarte (unbedingt erforderlich) 10 Prozent auf das neue Trikot.
Vorort im Fanshop auf jeden Fall schon.
Geduld war nie meine Stärke. Bis ich das nächste mal vor Ort bin, dauert es…….
-
Guad,warat a kurze Aktion gwesn,....
-
-
Guad,warat a kurze Aktion gwesn,....
Marketinggenie Felly
-
Bereits an die 200 Trikots verkauft.
Wie schauts mit den Grössen aus ? Wirklich eher klein geschnitten, sodass man 1-2 X dazu nehmen muss bei der Grösse oder eh wie die davor ?
-
Wie schauts mit den Grössen aus ? Wirklich eher klein geschnitten, sodass man 1-2 X dazu nehmen muss bei der Grösse oder eh wie die davor ?
So genau hab i mas ned angschaut.
-
Aufgrund des oben zu sehenden Fotos, würde ich auf einen geraden Schnitt tippen, nicht auf Slimfit. Aber das ist nur Spekulation!
-
Aufgrund des oben zu sehenden Fotos, würde ich auf einen geraden Schnitt tippen, nicht auf Slimfit. Aber das ist nur Spekulation!
Vielleicht XXXXL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!