GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Kann jedenfalls nicht schaden, vor allem, wenn es eine bekanntere Persönlichkeit der Tribüne durchsagt.


    v.p.s.
    _pantera_


    Das sollte der Martin, wenn er möchte bzw. Sinn darin sieht, einer der Spieler (Schiemer?) und der Trainer vor dem Match über die normale Anlage machen, so das es im ganzen Stadion zu hören ist.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das das eine Austria Persönlichkeit bzw der Fanbeauftragte durchsagt ist keine schlechte Idee. Man könnte auch zB einen kleinen Beitrag mit einem Spieler drehen, indem er sagt, dass es der Austria nur schadet Sachen aufs Spielfeld zu werfen(weil dann ein netz kommen könnte, andere verletzt werden usw) und man dieses bitte unterlassen sollte.


    Diesen Beitrag würde ich dann über die Vidiwall vor den Aufstellungen einspielen (nicht dass es eine stunde vor Matchbeginn gezeigt wird, wo noch keiner im Stadion ist)Stadionsprecher kann ja sagen, bitte schauts auf die Vidiwall eine wichtige durchsage oder sowas in der Art.



    Also entweder eine Durchsage vorm Spiel (über die normale Anlage) oder ein Beitrag der üer die Vidiwall gezeigt wird.



  • Nur dass man die Vidiwall von der Ost so gut wie nicht sieht....



    Von: http://www.nachrichten.at/spor…6874cf0b945f1df162685ccc6


    Zitat

    "Die nächsten Heimspiele gegen den LASK, Sturm und dann Rapid sind die Meßlatte, ob das Gesamtsicherheitskonzept im neuen Horr funktioniert." Wenn nicht, ist das Netz da.


    Ich hoffe, dass es nun endlich auch der letzte Trottel kapiert hat!


  • Ich hoffe, dass es nun endlich auch der letzte Trottel kapiert hat!


    Bleibt zu hoffen, alleine der Glaube fehlt mir, lass mich aber gerne positiv überraschen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Das das eine Austria Persönlichkeit bzw der Fanbeauftragte durchsagt ist keine schlechte Idee. Man könnte auch zB einen kleinen Beitrag mit einem Spieler drehen, indem er sagt, dass es der Austria nur schadet Sachen aufs Spielfeld zu werfen(weil dann ein netz kommen könnte, andere verletzt werden usw) und man dieses bitte unterlassen sollte.


    Ähm.... Dass sowas der Austria schadet, dürfte inzwischen sogar dem letzten Stocktrottel bekannt sein, nur ists scheinbar den Herrschaften wurscht.
    Jeder der sich ein bissl für den verein interessiert kennt z.B. die Strafen, die der Verein für solche Aktionen bekommt...

  • oja, irgendwo am rand...


    es ist schon in ordnung das die größten fcs ihr transparent an den begehrtesten stellen haben.


    Naja, auch am Rand war kein Platz mehr (Spiel gegen Lask), da fragt man sich schon wie gross ein Fetzen sein muss. Fair ist das sicher nicht!!!

  • gerstern hab ich mal bemerkt das im unteren rang viel weniger leute stehen als oben oder bei der kantine


    der verein sollte die tribüne mal in 2 bereiche teilen und beim aufgang kontrollieren, dann is oben sicher nicht mehr so gsteckt voll und unten gähnend leer.

  • der verein sollte die tribüne mal in 2 bereiche teilen und beim aufgang kontrollieren, dann is oben sicher nicht mehr so gsteckt voll und unten gähnend leer.



    Hat sicher mit diversen Duschen von oben zu tun!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!