GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Wenn ich mir das Bild so anschaue frage ich mich, ob es nicht reichen würde die Sitze neu zu bemalen und die Optik der Nordtribüne würde schon ganz anders rüberkommen.


    Aber an der Tribüne wüsste ich jetzt außer dem nichts auszusetzen.

  • Füllen wir einmal regelmäßig die Ost ...


    und geanu das ist einer der wichtigsten punkte.
    seit jahrzehnten das leidige thema stadion neu, stadionausbau etc.etc.
    und immer wieder kommt man bei den gesprächen auf einen punkt zurück:
    zuseherschnitt....!
    was joschi walter mit seiner wette schon damals verlor ist heute nicht anders.


    erst wenn wir es schaffen, den schnitt der zuseher auf ein regelmäßiges (!) entsprechendes niveau zu bringen, kann und muss von den vereinsverantwortlichen und stadtplanern gehandelt werden.


    ich pers. finde das sich alle jetzt einmal auf die neue osttribüne freuen sollten, auf unser (englisches) schmuckkasterl blicken und stolz sein!


    die nord ist so wie sie ist genial und quasi ein "einzelstück".
    das passt auch so.
    drüberpinsel und dann mal sehen was die zukunft bringt.


    für unseren fk austria wien ist mittelfristig ein stadion mit einer 15.000er kapazität ziel und herausforderung.
    und wenn dann unser Horr Stadion dann wirklich regelmäßig gut besucht ist, würde ich mir sehr sehr gerne einmal die ehrlichen Meinungen von Spieler Gastfans geben!



    allen förderern und sponsoren meinen dank für das bereits umgesetzte.
    verdammt geil miterleben zu dürfen was aus dem alten horr so geworden ist, dabei kommt es mir noch vor wie gestern auf der alten holzsüdtribüne gesessen, und auf der
    ostwiese gestanden zu sein.

  • :thumbup:

  • sowas wär mir momentan wichtiger als ne aufstockung. ost vollkriegen, stadion regelmäßig ausverkauft haben, dann kann man immernoch über ne neue nord reden!



    genauso würd ich das geil finden. im richtigen violett anpinseln und passt schon. schaut sehr gut aus.

  • das ist nämlich der fehler


    die ost sollte man nicht mit leuten von der nord aufstocken, das ist die fantribüne und nicht der familiensektor....mfg

  • Wieviel Fassungsvermögen haben die einzelnen Tribünen im Detail nun? Ich weiss, irgendwo stand es schon geschrieben, find es aber nicht mehr. Mich würde nämlich interessieren was eine quasi "Verdopplung" der Nordkapazität ausmachen würde.

  • Wieviel Fassungsvermögen haben die einzelnen Tribünen im Detail nun? Ich weiss, irgendwo stand es schon geschrieben, find es aber nicht mehr. Mich würde nämlich interessieren was eine quasi "Verdopplung" der Nordkapazität ausmachen würde.


    ca 6000!


    jetzt schau ma einmal auf die neue ost und den rest.

  • ca 6000!


    jetzt schau ma einmal auf die neue ost und den rest.


    Ja schon klar, war auch nur rein hypothetisch....


    Aber um dabei zu bleiben...das wäre dann ein Gesammfassungsvermögen von ca.18500?!


    die Frage ist nur ob (irgendwann mal) so eine Menschenmenge trotz zukünftigem U1 Anschluss Verteilerkreis überhaupt problemlos zum Stadion und auch von diesem wieder weggebracht werden kann. Der Platz ums Horr ist ja auch begrenzt. Baulich seh ich da nämlich keine Einschränkungen aber die Zu und Abwege sind dehr dürftig. Von besseren Parkmöglichkeiten red ich da ja nicht mal....



    Bin auch gespannt ob wie die Ost rücklings so rüberkommt und ob das auch so alles aussieht wie geplant (ober der Lolli nun kommt etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!