WM-Quali, Schweden - Österreich, 11.10.2013, Stockholm

  • Erste Infos vom ÖFB zum Spiel in Stockholm:


    Die Friends Arena ist ein NICHTRAUCHERSTADION (Raucherzonen befinden sich außerhalb des Stadions – wie in Dublin)!

    Insgesamt werden 2.300 Fans unsere Nationalmannschaft nach Stockholm begleiten.


    Unsere Fankurve befindet sich im unteren Rang im Bereich der Blöcke 124-121 (siehe Plan) – die genaue Zuteilung erfolgt in den nächsten Tagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Jessas, im ersten Moment gelesen, "... ein NICHTRAUNZERSTADION (RauNZerzonen befinden sich außerhalb des Stadions)


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • Kader für beide Spiele:


    TOR: Robert Almer (FC Energie Cottbus/GER), Heinz Lindner (FK Austria Wien), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER)

    VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER), György Garics (FC Bologna/ITA), Florian Klein (FC RB Salzburg), Emanuel Pogatetz (1. FC Nürnberg/GER), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER), Manuel Ortlechner (FK Austria Wien), Markus Suttner (FK Austria Wien)

    MITTELFELD: David Alaba (Bayern München/GER), Marko Arnautovic (Stoke City/ENG), Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER), Guido Burgstaller (SK Rapid Wien), Andreas Ivanschitz (Levante UD/ESP), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER), Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR), Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg)

    STURM: Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER), Philipp Hosiner (FK Austria Wien), Marc Janko (Trabzonspor/TUR), Andreas Weimann (Aston Villa FC/ENG)

    Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried); Christopher Dibon (SK Rapid Wien), Martin Hinteregger (FC RB Salzburg), Christopher Trimmel (SK Rapid Wien), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg); Thomas Hinum (SV Ried), Jakob Jantscher (N.E.C. Nijmegen/NED), Florian Mader (FK Austria Wien), Marco Meilinger (FC RB Salzburg), Yasin Pehlivan (Bursaspor/TUR), Daniel Royer (FK Austria Wien), Marcel Sabitzer (SK Rapid Wien); Rubin Okotie (FK Austria Wien), Philipp Zulechner (SV Scholz Grödig), Lukas Hinterseer (FC Wacker Innsbruck)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Infos von der ÖFB Fanbetreuung zum Länderspiel in Stockholm:


    Für die kommenden Auswärtsspiele – v.a. jenes in Stockholm – möchten wir euch noch einige wichtige Informationen übermitteln!

    Wir ersuchen euch um Berücksichtigung folgender Punkte:

    · die Friends-Arena in Stockholm/Solna ist ein NICHTRAUCHERSTADION (Raucherzonen außerhalb des Stadions)!

    · Transparente sind erlaubt – aufgrund des geringen Platzes zum Anbringen der Transparente bitte
    UNBEDINGT – wenn vorhanden – die kleinere Version der Banner mitnehmen!

    · Fahnen sind bis zu einer Größe von 1x2 Meter erlaubt!

    · Spiegelreflexkameras dürfen nicht in das Stadion mitgenommen werden (normale kleine Fotoapparate sind erlaubt)!

    · WICHTIG: BITTE UNBEDINGT DEN EINGANG „E“ nutzen – egal was auf dem Ticket steht (auf manchen Tickets ist der Eingang F vermerkt)!

    Da wir unsere Reisearrangements geändert haben, sind wir nun bereits ab 9. Oktober 2013 (früher Abend) in Stockholm und stehen bei Fragen und Problemen gerne ab Mittwoch abend bereits in Stockholm zur Verfügung.

    Jene von euch, die Flüge für den 10. Oktober gebucht haben sollten den im Raum stehenden evtl. europaweiten Fluglotsenstreik an diesem Tag im „Auge behalten“!

    Dateien



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wir sind im sekotr 132


    freu mich schon auf stockholm und hoffe auf
    drei punkte......
    wobei ich davon ausgehe, dass es ein ganz ganz schwieriges
    spiel wird...... gsd ist zladdi wieder fit, es ist auch gut, dass
    arnautovic bei stoke spielt, gegen schweden wäre ein top-arnautovic
    sehr wichtig......
    mal sehen wie´s mit fuchs oder baumgartlinger geht....


    ich denke, es wird die koll´scher stand-aufstellung:


    almer
    garics drago, pogerl, fuchs
    alaba, baumgartlinger
    harnik zladdi arnautovic
    weimann

  • wenn das in österreich passiert wären wir schon wieder nazis und was weiß ich alles noch !


    Lt. der "Zeitung" war ma früher alle "Fritzls" und "Jörgls", heit sama olle "Alabas".
    Hoffe das Team gibt die richtige Antwort am Rasen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Lt. der "Zeitung" war ma früher alle "Fritzls" und "Jörgls", heit sama olle "Alabas".
    Hoffe das Team gibt die richtige Antwort am Rasen.


    Eh wurscht, aber das mit den Jörgls kam vom Aftonbladet.


    Heut wird sich der eine oder andere Kötbullar in so manche schwedische Fine Ripped verirren - ich hab ein sehr gutes Gefühl!

  • Ich hab leider kein gutes Gefühl, bei mir wirkt noch a bissl der desaströse Auftritt von München nach.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich bin mir einem x mehr als zufrieden


    Des wird uns aber ned reichen für die Playoff.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!