Rückspiel CL-Playoff: Austria Wien - Dinamo Zagreb 27.08.2013 20:45 Uhr

  • Finde das viell. wichtigste Spiel 2013/2014 hat sich ca. 46 Stunden vorher einen eigenen Thread verdient ;)
    also dazu hier rein:


    Es kribbelt jetzt schon extrem bei mir!
    Ich denke die Rotation in der Liga war sehr vernünftig und wird den Leistungsträgern gut tun, ich rechne eigentl. mit der selben Aufstellung wie in Zagreb!
    Wichtig wird es sein, den Anfansdruck ohne Gegentor zu überstehen, denn anschließend werden sie sicher von Minute zu Minute unruhiger und die Räume für uns größer!


    Also Veilchen erste Hz. soll die Null bei uns stehen, dann bin ich sehr zuversichtlich!
    Man darf gespannt sein, wie Dinamo das Trainer Chaos etc. weggesteckt hat..


    Forza Hexenkessel 93 Min !!! Bei jedem Eckball, Outeinwurf, Tackling etc. soll sich bei denen ein Beistrich bilden!

  • Wichtige Ticket-Infos für das Rückspiel gegen Dinamo Zagreb!


    Am Dienstag ab 20:45 Uhr bestreitet der FK Austria Wien in Wien-Favoriten das Champions-League-Play-off-Rückspiel gegen Dinamo Zagreb, in das man bekanntlich mit einem 2:0-Vorsprung geht.



    Bereits am Montag ab 9:00 Uhr gehen dafür die letzten 200 Karten für die Ost-Tribüne in den Verkauf, erhältlich sind diese dann an einer Kassa bei der Ost-Tribüne der GENERALI-Arena (Fischhofgasse 12, 1100 Wien).
    Tickets für die Ost-Tribüne werden nur gegen Vorweis einer bestehenden Austria Live Card mit Foto verkauft (Austria ID), die bis spätestens 9. August 2013 ausgestellt wurde.



    Wichtige Information für Stadion-Besucher der Ost-Tribüne am Dienstag: Der Zutritt ins Stadion wird ausschließlich gegen den Vorweis einer Austria Live Card mit Foto gestattet.

  • Wie schon mal in einem anderen thread erwähnt, steht seit neuestem das Ausstellungsdatum auf der Karte?


    Auf meiner ur alten Karte steht diesbezüglich nichts und soferns draufsteht müssten die Ordner das mal kontrollieren (wobei die in der Vergangenheit teilweise ned mal die Fotos / Namen gscheit angeschaut haben - zumindest bei mir).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Wie schon mal in einem anderen thread erwähnt, steht seit neuestem das Ausstellungsdatum auf der Karte?


    Auf meiner ur alten Karte steht diesbezüglich nichts und soferns draufsteht müssten die Ordner das mal kontrollieren (wobei die in der Vergangenheit teilweise ned mal die Fotos / Namen gscheit angeschaut haben - zumindest bei mir).


    nachdem seit diesem Datum keine ID-Karten mehr ausgestellt wurden, sind somit alle anderen davor gemacht worden ;)

  • Ich denke nicht, dass wir versuchen sollten die 0 zu halten. 1. können wir das gar nicht und 2. wären die Kroaten noch einmal überrascht wenn wir versuchen würden, dass Spiel zu diktieren und von Beginn an auf Sieg spielen

  • Hätt noch eine Ost-Karte für das Spiel zu vergeben, da ein Freund kurzfristig abgesagt hat...
    20€ wäre wohl ein fairer Preis - wir haben noch was davon und für den Käufer sind (fast) 2 Bier drin. 8)


    (Es steht halt der Name oben, aber ich denke das is bei hunderten anderen Karten auch so und somit kein Problem!)

  • Hätt noch eine Ost-Karte für das Spiel zu vergeben, da ein Freund kurzfristig abgesagt hat...
    20€ wäre wohl ein fairer Preis - wir haben noch was davon und für den Käufer sind (fast) 2 Bier drin. 8)


    (Es steht halt der Name oben, aber ich denke das is bei hunderten anderen Karten auch so und somit kein Problem!)


    ist definitiv kein Problem, der Käufer braucht nur eine eigene ID-Karte (mit seinem Namen&Foto natürlich)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Hätt noch eine Ost-Karte für das Spiel zu vergeben, da ein Freund kurzfristig abgesagt hat...
    20€ wäre wohl ein fairer Preis - wir haben noch was davon und für den Käufer sind (fast) 2 Bier drin. 8)


    (Es steht halt der Name oben, aber ich denke das is bei hunderten anderen Karten auch so und somit kein Problem!)


    Hast PN... :)

  • Dann werd ich noch depperter... :) Ich glaub ich schau mir eher das Duell der Dorfvereine an (Originalzitat von Sky zum Match der Grödiger in HüttelDORF)


    Du könntest auch schon bissl üben - bei so mancher Favoritner Gurgl stell ich mir die Tonlage schwierig vor, da hats der Bonnie Prince Charlie um einiges leichter :finger:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei allem respekt und aller hochachtung für leovac, aber sutti steht wohl außer frage


    http://derstandard.at/13765346…-gegen-Dinamo-auf-der-Hut


    Bjelica sieht das genauso - auch seine anderen Aussagen hören sich wie immer wie Balsam für die nervöse Austria-Familie an.


    "Dinamo ist sich nach wie vor sicher, dass sie weiterkommen. Wenn sie uns wieder unterschätzen wollen, dann sollen sie das tun. Das respektieren wir, wir werden die Antwort nicht in der Zeitung, sondern auf dem Platz geben."

  • ...kann es kaum mehr erwarten,(denke so geht es mir aber nicht allein) bin der Überzeugung das wir morgen dieses Spiel
    gegen Dinamo mit Kampfgeist- Konzentration- und Willenskraft gewinnen werden und sie nach Hause schicken, mit zwei bitteren
    Niederlagen. Also VEILCHEN ihr zeigt es am Platz und WIR auf den Rängen wer WIR sind ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!