6. Runde, WAC - FK Austria Wien, 24.8. 19:00

  • Die 6. Runde steht bevor!!


    Mit so einem Sieg im Rücken gehts morgn nach Wolfsberg! Die Mannschaft ist schon vor Ort und bereitet sich vor. Ich denke die Spieler gehen mit voller Konzentration in das Spiel! Man spürt richtig die Professionalität, die Nenad Bjelica mit sich bringt!!


    Mir würde die Mannschaft so am besten gefallen:

    Hosiner
    Jun - Royer
    Mader - Stankovic
    Holland
    Suttner - Ortlechner - Rogulj - Koch
    Lindner


    Infos zum Fanbus nach Wolfsberg!! - http://www.austriafans.at/foru…nferno-Bus-nach-Wolfsberg


    AUSWÄRTSSIEG!!!

  • Ich glaub, dass die Mannschaft voller Elan in das Match rein geht und ziemlich fokusiert sein wird. Mit einem Sieg kann weiteres Selbstvertrauen für Di. gesammelt werden, wär wichtig.


    Bin auf alle Fälle in Kärnten mit dabei und gfrei mi scho.

  • Ich hoff es verirrt sich keiner zur Generali Arena, wir spielen auswärts ;)
    (Schreibweise im Threadtitel)


    Hoffe auf 3 Punkte, find ich gut, dass die Mannschaft von Zagreb gleich nach Kärnten fuhr!


    Ojeee, hoff mas! :rofl:


    Ja find ich auch gut, nette Atmosphäre zum Trainieren für die bevorstehenden Spiele. Freund von mir hat heit den Orti im Kaffehaus in Klagenfurt troffen.
    ^^

  • die mannschaft hat sich die unterstützung im moment redlich verdient, daher sollten so viele veilchen wie möglich den weg nach wolfsberg finden!


    der sieg sollte auf jeden fall drin sein - FORZA VIOLA!!!


    alles was wirklich zählt sind heimspiele...:D
    der rest ist nur zugabe.

  • Zur Pause führen wir 1:0, das einzige Tor erzielt Royer. Insgesamt eine mehr als verdiente Führung. Wir sind eindeutig die bessere Mannschaft und könnten auch schon höher führen.

  • Kienast erhöht auf 4:1, das wars jetzt. Ein wichtiger Auswärtssieg und wir können auch mit vielen neuen Spielern gegenüber dem letzten Spiel den Schwung mitnehmen und weiter Selbstvertrauen tanken für Dienstag und die nächsten Bundesligaspiele.

  • Wie geil ist diese Mannschaft bitte? 4x in Wolfsberg gespielt, 4x Siege. I brich o..


    Da ich nicht alles vom Spiel gesehen hab, will ich die Spieler jetzt nicht allzu viel bewerten. Aber die Aktion von Murg zum 3:1 war doch sehr sehenswert, ein wunderschöner Konter. Stanko mit dem 5. Ligator, sensationell. Weiters sensationell die Einwechslungen des Herrn Bjelica, das war Stöger like. Und mit so vielen Änderungen in der Startelf so klar zu gewinnen, das zeigt ganz klar, wie geil und ausgeglichen dieser Kader ist.


    Da kann und darf doch einfach nichts schief gehn am Dienstag..ich freu mich drauf! :)

  • Wie geil ist diese Mannschaft bitte? 4x in Wolfsberg gespielt, 4x Siege. I brich o..


    Da ich nicht alles vom Spiel gesehen hab, will ich die Spieler jetzt nicht allzu viel bewerten. Aber die Aktion von Murg zum 3:1 war doch sehr sehenswert, ein wunderschöner Konter. Stanko mit dem 5. Ligator, sensationell. Weiters sensationell die Einwechslungen des Herrn Bjelica, das war Stöger like. Und mit so vielen Änderungen in der Startelf so klar zu gewinnen, das zeigt ganz klar, wie geil und ausgeglichen dieser Kader ist.


    Da kann und darf doch einfach nichts schief gehn am Dienstag..ich freu mich drauf! :)


    Murg war sonst nicht so gut, etwas nervös (verständlicherweise), hat dann aber mit Fortdauer des Spiels immer besser gespielt. Wenn ich jemanden herausheben würde, dann ganz klar Royer, der heute wieder sehr gut gespielt hat!

  • Gutes Spiel von unserer "B-Elf". Murg war nicht gut,die Vorlage allerdings Weltklasse. Der Junge wird noch denke ich. Wichtiger Sieg! Jetzt Vollgas gegen Dinamo und hinein in die Gruppenphase!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!