4. Runde, 11.08.2013 16 Uhr, Vorstadt - FK Austria Wien

  • Ich habe im Fanshop angerufen, nach ca. 2 Minten läuten keiner abgehoben..


    Weil an Samstagen ohne Spiel der Fanshop nur bis 13:00 offen hat.


    Leider kann ich Dir weder sagen, ob es morgen vor Ort noch EK´s zu erwerben gibt, noch kann ich Dir mit einer EK helfen.


    Ich würde es an Deiner Stelle morgen einfach vor Ort probieren, rechtzeitig (~ 14:00) halt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Laut heutiger Krone haben wir wieder 500 Karten zurückgegeben.
    Das kann ich irgendwie ned ganz glauben,oder???????????????????


    Da steht aber auch, dass die Karten aus "Sicherheitsgründen" zurückgegeben wurden, weil "sie nicht verkauft werden dürfen". Klingt allerdings auch komisch, warum sollten wir 500 Karten zum Verkauf erhalten, um sie dann wieder zurückgeben zu müssen, weil sie gar nicht verkauft werden dürfen..

  • ... nicht (an Vorstädter) verkauft werden dürfen ...


    500 stimmt sicher nicht, weil am Do nur noch 300 über waren und bis Sa 13:00 noch einige verkauft wurden!


    Daß auf Grund der Urlaubszeit (weil selbst befindlich oder Kollegen in Urlaub sind und daher keine Chance auf ZA oder einen Urlaubstag besteht, zB unser Kosa) weniger treue Veilchen dabei sind, ist doch logo. Und - so gut wie - Meister sind wir auch noch nicht wie im Frühjahr, da bleibt auch mancher Gloryhunter fern ...


    Ich breche jetzt auf!


    [sing] Auf geht´s! - Veilchen schießt ein Tooor! ...[/sing]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • In der Krone steht es sind aus Sicherheitsgründen Karten zurück gegeben worden!
    Aber sicher a Blödsinn, die würdn net zuerst ein Kontigent hergeben und dann wieder zurücknehmen wegen der Sicherheit, des wird vorher abgeklärt!



    Zum Spiel: Kann uns nix besseres passieren, als dass die Grünen glauben sie sind gleichstark, dann haben wir mehr Räume und es sollte ein Sieg werden

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • für den scheiß den wir spielen, gebührt uns eigentlich eine auf den deckel.
    als hätten einfach alle über den sommer das kicken verlernt. wie kann sowas sein, was hat stöger denen in der kabine vor dem match gegeben? wenns eine feste auf den schädl war, das könnte ich in hinkuft übernehmen.

  • Endlich gehen unsere Burschen in die Zweikämpfe. Wenn wir noch die Anzahl der Fehlpässe reduzieren schaut es schon recht gut aus. Bin überrascht wie wir die Grünen bis jetzt kontrollieren, auch wenn das Spiel schwach ist.

  • Endlich gehen unsere Burschen in die Zweikämpfe. Wenn wir noch die Anzahl der Fehlpässe reduzieren schaut es schon recht gut aus. Bin überrascht wie wir die Grünen bis jetzt kontrollieren, auch wenn das Spiel schwach ist.


    Also die Grünen habe ich ungefähr so erwartet, wie sie heute spielen. Deren letzte Ergebnisse waren einfach gegen schwächere Mannschaften und teilweise mit Spielglück.

  • ...und wir betteln. oh gott, sind wir von allen guten geistern verlassen?! sowas zusammenspielen.
    weniger die leistung denn der absturz im vergleich zur vorsaision sind schwer zu begreifen und bringen mich auf die palme!

  • Jetzt rennen sich unsere auch noch gegenseitig über den Haufen und der unfähige Schiedsrichter gibt Freistoss für die Grünen, weil deren Spieler sich den Ball nicht erkämpfen kann.

  • Was für eine schwache Partie. In der 2. Halbzeit war das Spiel noch schwächer als in der ersten. Was ist nur mit unseren Spielern los? Das 0:0 war dann auch das logische Ergebnis, wobei wir mit Pech auch verlieren hätten können. Ich hoffe nächste Woche gegen Wr. Neustadt gelingt uns endlich ein Befreiungsschlag.

  • Fazit: Ein fades Derby. Ich empfand unsere Mannschaft defensiv deutlich verbessert. Weiterhin leider mit dummen Fouls am 30er, und vor allem Unsicherheiten bei Standardsituationen. Da hat man immer das Gefühl dass unsere Spieler nicht wissen, was sie tun sollen.


    Ansonsten ging nach vorne wenig. Ich bleibe weiterhin dabei: Irgendwie haben wir einen unerklärlichen Psychoknacks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!