Austria Wien gegen SV Ried heute

  • 3:1 gwonnen, lieba is ma da heizi hält bei 1:0 einen "unhaltbaren" und greift beim stand von 3:0 mal daneben.


    jetzt haben wir den bullen mal vorgelegt, mal schaun ob sich die admiraner heut motivieren können.

  • Stimmung und Spiel waren a Wahnsinn :)


    Danke, Meister sollte nun langsam aber sich im Trockenen sein 2012/13 :) :)


    Forza Viola

  • Bravo Burschen - das Wesentliche, nämlich 3 Punkte, ins Trockene gebracht - sieht man von der letzten viertel Stunde in der ersten Hz ab, klare Angelegenheit. Bitte lasst ma endlich unseren Heinzi in Ruah - wieder eine sehr starke Vorstellung !

  • Trotz Führung keine gute Partie von uns. Eigentlich spielt nur ried.


    mich nervt das jetzt langsam wirklich das die Mannschaft und deren Leistung seit ein paar Runden "misskannt"
    wird.
    Wenn ich speziell Derby und die 1. Hz gg Ried gegenüberstelle dann sehe ich ganz klar eine gewisse Blockade und Ängstlichkeit der Mannschaft vor dem Siegen!
    das ist angesichts der Situation menschlich und ich kann die Burschen wirklich gut verstehen.
    gelingt gegen dem Scr und gg Ried das zweite Tor schneller gibt's für beide eine Abfuhr sondergleichen; die Leichtigkeit die wir hatten ist mit jedem Punkt mehr zum ms Titel kleiner geworden.
    Ich denke es ist an der zeit das der Mannschaft zu verzeihen und net ständig a Deppartes Haar zu suchen.
    Denn einfach ist das mit dem greifbaren net wirklich!
    snoop

  • Bleib ruhig, erste Hz war wirklich nicht gut, hat der PS auch selbst gesagt.
    Die Leichtigkeit ist nicht wegen des drucks kleiner geworden, manche sind ein bisschen sorglos in der Mannschaft geworden. 13 Punkte Vorsprung, was soll passieren. Ist auch nur menschlich. Die Rechnung haben sie eh dann präsentiert bekommen.


    Jetzt läuft es Gott sei dank wieder in die richtige Richtung. Darauf muss man aufbauen und so wird es auch zum ersehnten Meistertitel reichen.


    Aber überhaupt keine berechtigte Anmerkungen geben zu dürfen, das wirst ja nicht verlangen, oder?


    Das 2.post von mir ist wahrscheinlich nicht interessant genug um darauf einzugehen.


  • Ich will die Leistung unserer Mannschaft keinesfalls missachten,aber sie hat,wie du ja selbst auch schon angemerkt hast, anfangs sehr ängstlich gespielt. Da war mMn doch sehr viel Nervosität dabei zu versagen bzw. den Teller doch noch zu verspielen. Das unsere Jungs das Kicken nicht verlernt haben,hat man phasenweise nach dem 2:0 gesehen. Da wirkte das Ganze phaswenweise nicht so verkrampft bzw. waren da z.T. wieder sehr schöne Aktionen dabei!
    Ich hoffe,der gestrige Sieg (für den für mich stärksten Gegner aus den entscheidenden Partien) hat der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gegeben und das Ziel wird erreicht werden!
    Man muss auch den Riedern ein Kompliment aussprechen. Sie haben vorallem vor der Pause eine sehr starke Leistung abgerufen und es unserem Team sehr schwer gemacht. Auf grund der zweiten Hälfte geht der Sieg mMn doch in Ordnung.


  • Ich bin doch Super ruhig obwohl leicht säuerlich wenn ich seit Wochen solche Fehlinterpretationen lesen und hören muss.
    find es sonderbar und net sonderlich leiwand das man jetzt von unserer teils sehr jungen Mannschaft ähnlich souveränes wie von Bayern oder Manu erwartet.
    Bei manchen "Zaungästen" und Besuchern bekommt man den Eindruck als ob's der Mannschaft für die Tabellenführung mit weniger als 10 Pkt. Vorsprung einen Vorwurf macht..
    hast du wirklich geglaubt wir feiern gg Ried den Titel?
    hast du echt geglaubt das geht so munter mit dem Toreschiessen und leicht gewinnen weiter?


    Selbst die erfahrensten Mannschaften bekommen oft noch weiche Knie im angesichts eines Titels.
    Es gibt auch so etwas wie überspielt sein obwohl ich das noch nicht so Bei uns sehe.
    bitte daher lässt es gut sein und erwartet net eine vollkommen spielende und dominante Austria.
    mir wäre das ja angesichts der Nervenbelastung auch lieber aber so stark sind wir nicht und so schwach
    Ist die Liga nun auch wieder nicht.


    der Titelgewinn ist für mich weiterhin eine ganz große Sache die so vor saisonstart nicht zu erwarten war,
    die Art und weise wie wir uns da oben halten ist wirklich teilweise fußballerischer Leckerbissen.
    Eine "Schwächeperiode" wie wir sie in den letzten wochen hatten sei unserer Mannschaft doch durchaus verzeihbar.


    Aber wenn der Austrianer halt net dahermekkern kann.


    2.post - ja hast eh brav geschrieben ;)
    ich habe mir für meine Meinung halt dein Post ausgesucht.

  • Die Buam können ned immer so souverän sein, außerdem was wäre ein Austriamatch ohne Zittern :)
    Die 2te Halbzeit war aber schon sehr fein, und Fehler machen selbst die Größten.
    Aber für mich wars sowieso ein besonderer Tag.
    mlg oma

  • Der Sieg war enorm wichtig, anfängliche Nervosität wurde in der Folge souverän weg gewischt und ein klarer Sieg eingefahren, der sicher höher ausfallen hätte können. Am Mittwoch wird es schwieriger, aber mich - und wahrscheinlich den meisten von uns - interessiert in erster Linie die Meisterschaft.
    Und der sind wir einen Schritt näher gekommen.
    Daher freue ich mich uneingeschränkt darüber und verzichte auf jede, auch nur ansatzweise geäußerte, Kritik.

  • die musik war viel zu laut. mann konnte mit den spielern kaum reden da dauernt die musik zu laut war. sutti und kardum waren auf unserm tisch man hat nichts verstanden. sutti ist schon auszuckt :-). manche spieler warne gleich wieder weg. man merkte auch das es den spielern ned daugt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!