30. Runde: Austria Wien - Vorstadtverein So. 21.04.2013 16h

  • Bin seit der Winterpause schon innerlich so aufgewühlt, hät mir gewünscht das die Saison scho aus is.
    Jetzt nachdem es noch spannend wird/ist, is noch schlimmer.


    Nachdem wir spielerisch wieder besser geworden sind, glaub ich gwinnen wir die nächsten Spiele.
    Wär super, wenns klappt.
    Ein Umfaller von RB wär auch wichtig.

  • Stimmung:
    ein jeder muss wissen was er tut oder auch nicht!
    mich nervt das thema erst garnicht mehr!
    Mir kommt so vor als würden das einige nicht verstehen wollen.


    fc's und West:
    bumm wart'' ihr gestern laut......
    Ist alles sehr Schade aber auch a generationssache, gabs auch im westen und ich hab's vor ! 7 ! Jahren schon kommen gesehen.


    Aktuelles Thema:
    nervt auch nurmehr
    wer mit blastelin für xxxxx a Büste macht oder zu Hause dem Buddha sein Ehre erweist ist mir sch... Egal
    Die Austria steht über allen und allem.
    aber ich hab schon so viel Leute kommen und gehen gesehen; mir ist das auch egal weil in einiger zeit sieht man manche eh nicht mehr ;)
    frei dem Motto: heute interessant morgen nicht mehr!
    Kasperltheater und sonst nix!


    Nord:
    manche betteln regelrecht darum!
    wenn man auf Nord/Ecke West sitzt weiß man das.
    solche voll- schoiltn' sieht man echt nur im Derby.
    roman21: nix war Punkt! Wenn du was erlebten und wissen willst setze dich in Szene oder nicht!


    meisterschaft:
    schade - schade - schade
    ganz glaubten kann ich jetzt nicht mehr daran


    Scr: kein kommentar

  • Nord:
    manche betteln regelrecht darum!
    wenn man auf Nord/Ecke West sitzt weiß man das.
    solche voll- schoiltn' sieht man echt nur im Derby.
    roman21: nix war Punkt! Wenn du was erlebten u d wissen willst setze dich in Szene oder nicht!


    Ich fand das gestern sehr schade, bis gestern war es kein Problem, das Grüne auf der Nord sitzen. Aber die grünen Vollpfosten haben in einer Tour provoziert und letztendlich das bekommen was sie wollten. Ich hoffe das war eine Ausnahme und die Vollidioten gehen nie wieder auf die Nord.

  • am meisten geht mir am sack, dass sich die perfect-derby-season nicht ausging, das saisonziel (cl-quali) ist erreicht, alles was jetzt kommt ist zugabe ... ^^


    austrianer sein, heisst leiden, predige ich seit jahren und so wird es wohl zu einem grande finale in salzburg kommen. ich bin bereit, hehe.


    gratulation an die "abmahner", solange muss man erst einmal ruhig bleiben, bei solchen oaschwarzen (gewalt ist keine lösung, jedoch derartig zu provozieren, weil man glaubt, man ist von der fantribüne sicher getrennt, ist schon betteln um den nasenbeinbruch. im weststadion ecke nord-west stehen ebenso genug "alte", die sich bei einem derart blöden austrianer sicher auch erbarmt hätten ... traurig für die kleine, die hyperventilierte, zeigt aber noch mehr, um was für einen idioten es sich handelte), bitter jedoch, dass die ordner bzw. die polizei nicht vorher reagiert haben und diese trolle von dort entfernt haben. das hat nicht mit jubeln zu tun, so ein provokantens verhalten gegenüber den heimfans hat in england zb. den verweis aus dem stadion zur folge. wäre gestern auch sinnvoll gewesen.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich fand das gestern sehr schade, bis gestern war es kein Problem, das Grüne auf der Nord sitzen. Aber die grünen Vollpfosten haben in einer Tour provoziert und letztendlich das bekommen was sie wollten. Ich hoffe das war eine Ausnahme und die Vollidioten gehen nie wieder auf die Nord.


    Wenn ein Marek bei Tod und Hass vor seiner oarsch protesttribüne mitklascht und auf einer familytribüne 2 vollwappler einen auf stark machen dann wundert dich das? Das geht jahrelang schon so und irgendwann ist aus!
    dieses türkisene provozieren hat System und mich wundert nur das es so lange dauerte.
    manche gschissenen Glauben echt sich alles herausnehmen zu können..!


    Und ja natürlich ist das net Leiwand,
    nur jetzt tun wir net sooo überrascht;ich bin als 10-12-14 jähriger am weg ins Weststadion (jedes einzelne mal!) geschlagen worden weil ich violett trug,ein Besuch auf der ach so leiwanden familytribüne Süd dort draußen mit 15 und tibor n. Trikot endete im Krankenhaus (2 Arbeitskollegen) und Gericht (für 10 Leute).


    wann hört diese scheisse mit dem Super besten Fans dort draußen endlich auf??
    scr ist a Drecksverein mit an dreckspublikum und ich schreibe wie o.a. aus Jahrelanger Erfahrung.


    ps Ultras und Co: ihr wappler copyshop ist schon so a Sache oder? Ich war als 9jähriger live dabei :
    Tod und Hass dem Scr!! Unvergesslich !

  • Ich habe auch grüne freunde die mit solchen Idioten absolut nichts gemein haben. Und nein, mich wundert da gar nichts und es ist erstaunlich, wie lang man den Vollkoffern beim provozieren zugesehen hat. Ich finde nur schade, das solcher Abschaum zu uns auf die Tribüne kommt und damit auch der Ruf der normalen Fans in Mitleidenschaft gezogen wird. Es war bis jetzt nie ein Problem mit Grünen auf der Nord da sich beide Seiten zu benehmen wussten.

  • hab mich nach 1 nacht drüber schlafen immer noch nicht beruhigt.. bin so nervös!
    fakt ist sbg fahrt die restl match über alle drüber, unglaublich dominant und alle leistungssträger in form!
    finds nett dass hier noch realitätsverweigerer od sag ma optimisten gibt, die denken wir gewinnen 4 partien und spielen 1 X..
    ich stell mich aufs match in sbg mit rückstand auf diese ein.. wir verbockens selber und nur wir selber! kein schiri kein rasen usw

    • Offizieller Beitrag

    hab mich nach 1 nacht drüber schlafen immer noch nicht beruhigt.. bin so nervös!
    fakt ist sbg fahrt die restl match über alle drüber, unglaublich dominant und alle leistungssträger in form!
    finds nett dass hier noch realitätsverweigerer od sag ma optimisten gibt, die denken wir gewinnen 4 partien und spielen 1 X..
    ich stell mich aufs match in sbg mit rückstand auf diese ein.. wir verbockens selber und nur wir selber! kein schiri kein rasen usw


    Ich finds leiwand, dass Realitätsverweiger nicht sehen, dass wir jetzt gegen den dritten, vierten und fünften gespielt haben, dass wir jetzt nur mehr die hinteren Mannschaften haben, und vor allem: Wir haben 6 Punkte Vorsprung...

  • Ich finds leiwand, dass Realitätsverweiger nicht sehen, dass wir jetzt gegen den dritten, vierten und fünften gespielt haben, dass wir jetzt nur mehr die hinteren Mannschaften haben, und vor allem: Wir haben 6 Punkte Vorsprung...


    mattersburg, admira, innsbruck können derzeit sehr weh tun, da reichts wenn die nur ein x-erl machen.


    das die spiele ein selbstläufer werden, kann man bei dem derzeitigen einsatz unserer kicker ned unbedingt behaupten.

  • Ich finds leiwand, dass Realitätsverweiger nicht sehen, dass wir jetzt gegen den dritten, vierten und fünften gespielt haben, dass wir jetzt nur mehr die hinteren Mannschaften haben, und vor allem: Wir haben 6 Punkte Vorsprung...


    darum gets....stöger spricht es selbst an.


    http://www.laola1.at/de/fussba…page/53032-32-48---7.html


    wenn stöger es nicht schafft, kann es ungemütlich werden gegen den 6., 7., 8., 9. und 10.

    • Offizieller Beitrag

    mattersburg, admira, innsbruck können derzeit sehr weh tun, da reichts wenn die nur ein x-erl machen.


    das die spiele ein selbstläufer werden, kann man bei dem derzeitigen einsatz unserer kicker ned unbedingt behaupten.


    Es können alle weh tun. Es können auch alle den Salzburgern weh tun. Ich hab lieber 6 Punkte Vorsprung 6 Runden vor Schluss, als 6 Punkte Rückstand.
    Und zum "derzeitigen Einsatz" will ich nix sagen, das sehen wir halt anders.

  • Immer wieder!


    Alle meinen "Oh mein Gott die letzten Mannschaften können einem weh tun!"
    Stimmt schon, aber TROTZDEM haben wir jetzt ein paar angenehmere Gegener oder würdet ihr euch wünschen,
    dass ma gegen die ersten 4 spielen???

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • wohl scho wieder vergessen, im Leiwanden Herbst war ma nur 7 Punkte vorne, also haben wir nur einen verloren ;)


    Wenn wir so wie im Herbst am Ende 7 Punkte vorne sind bin ie a glücklich und Raunz net über verlorene Punkte ;)

  • Ich bin eher froh, dass der stöger die Situation besser einschätzt als einige hier und weiß, dass er bei den Spieler einiges zu tun hat.


    Kla ist net alles leiwand, aber das ist im Fußball immer so mal gehts auf mal gehts ab,


    und wenn ich mir hier manchen Kommentar durchlese glaube ich wir Spielen um den Abstieg,...


    Ja in der Mannschaft ist a bissal der Wurm drinnen ,was is Wenn Rapid nächste Woche gewinnt und wir a?
    Also nur ka Panik auf der Titanic no sa ma net untergegangen

  • Immer wieder!


    Alle meinen "Oh mein Gott die letzten Mannschaften können einem weh tun!"
    Stimmt schon, aber TROTZDEM haben wir jetzt ein paar angenehmere Gegener oder würdet ihr euch wünschen,
    dass ma gegen die ersten 4 spielen???


    In der momentanen Situation, gegen Ende der Meisterschaft, is eigentlich jeder der kommenden Gegner "unangenehm", da es für alle "noch um was geht", entweder EC, oder Abstieg.

    Wir sollten uns jedenfalls auf unsere eigenen stärken konzentrieren, evtl.. mehr auf den Endzweck spielen, d.h., mehr Tore machen und dafür evtl.. "weniger schön" spielen.

    Peter Stöger hat gestern erstmals erklärt, dass er sicher ist, dass die 6 Punkte reichen, "das Glas ist halbvoll",....., dem schließe ich mich vollinhaltlich an.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • na da simma aber froh das es bei den anderen Vereinen um so viel geht, wir spielen ja um die goldenen Ananas.


    Mehr Konzentration, mehr Ruhe im richtigen Moment (ungalublich wie hektisch wir jeden Konter vergeigt haben) und wieder ein bisserl flüssiger spielen und die können kratzen und beissen was sie wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!