29. Runde: Sturm Graz - Austria Wien (14.04.2013 / 16 Uhr)

  • AUFGEBEN! ALSO BITTE ! 8 Pkt noch vorne und da braucht ma sowas net amal erwähnen, dass man eh net aufgibt!
    Des is a supa SCHAS, wie ana nach 2 Leberkassemmeln


    Sag ich ja! Ich habe das nur geschrieben, weil sich einige in diversen Foren schon wieder ansch....
    Eigentlich wollte ich schreiben, wer sich ansch....., sollte mit der Ust sch..... gehen.
    Habe es dann aber wieder verworfen - und es jetzt nachgeholt...
    ;)

  • Zu den Fans nur eines: Raus mit der Ust und ihren Helfershelfern aus den diversen Fanklubs.
    Niemand braucht euch, niemand vermisst euch, ihr vermiest nur unseren Support, unsere Laune und unseren Verein.
    Gegen Rapid machen wir dann wieder einen Dreier, der Titeltraum lebt weiter, und aus!
    Aufgegeben wird bekanntlich ein Brief.....


    Zu dem was die UST gerufen haben, sag ich mal nix. Sollen sie ruhig, da hat sich eh keiner angeschlossen. Aber gegen SV zu schreien (2mal in 90 Minuten für vielleicht je 30 Sekunden), finde ich nicht dramatisch. Man darf ja wohl noch seine Meinúng äußern und solange ich gewisse SV als ungerecht empfinde, werde ich auch da mitschreien. Für diese kurze Zeit kann man ja mal seinen Mund halten, den Klügeren spielen und anschließend wieder supporten, anstatt gegen die eigenen Fans zu pfeifen.


    Ansonsten zur Stimmung: war nicht schlecht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Problem liegt meiner Meinung nach daran, dass einige ihren Schlapfen nicht aufbekommen. Wenn ich so durch den Sektor geschaut hab, sieht man fast mehr Nord/süd-Sitzer als Ost-Besucher. Soll nix Schelchtes heißen, aber fast irgendwie komisch.


    Zum Spiel: Die Leistung der Mannschaft war im Frühjahr bei Weitem noch nicht so gut, wie jene im Herbst. War heute schon sehr enttäuscht von unserer Elf. Mit der Niederlage gegen den WAC war ich nicht so unzufrieden, da man sich mal einen Ausrutscher leisten kann. Positiv gestimmt bin ich im Moment nicht was das Derby und das Saisonfinisch betrifft. Hoffentlich irre ich mich und die Mannschaft holt iwie noch 4/5 Siege!

  • gestern im stadion war eklatant zu sehen, das Mader keine Luft mehr hatte, Jun außer Form ist, Linder ok lassma diese Diskusion... der schwächste unseres Teams oder besser die Schwächsten Hosiner und GORGON. Hosiner konnte nicht mal an Hydranten überspielen gestern. und Gorgon gewann null 2 Kämpfe.....


    Trotzallem war die stimmug vorort ned schlecht. eine anmerkung an de Grazer Fan Polizei oder ATVWEGA: aufforderungen ala Steigts in de Busse ein dann kommts weg is a schasssssss im Woid! die die beim tor gestanden sind waren PRIVAT unterwegs ihr säcke! so bescheiden wie dort sinds in keinem anderen Bundesliga Stadion..... danke ATVWEGA!

  • optimismus gut und schön, aber ein bisschen mehr demut würde vielen hier gut tun.


    Was ändert es denn, wenn ein Fan demütig oder hoch motiviert ist? Gespielt wird am Platz und von der Mannschaft, die müssen sich im Griff haben, als Fan darf man ruhig ein wenig träumen.


    Ganz abgesehen davon, wird das Derby nur deswegen schwer, weil es relativ selten vorkommt, das einer alle vier Derbies in einer Saison gewinnt, mehr nicht

  • Hääääh??? Mehr Grätschen und den Ball verfehlen kann man als Verteidiger ja gar nicht mehr. Ein Elfer wie aus dem Lehrbuch und gut gesehen vom Schiri.


    BTW auch sehr sympathisch von Ehrenreich zugegeben beim Sky-Interview gleich nach dem Spiel, er hat nur von der eigenen Ungeschicktheit gesprochen und nie von einer Schwalbe, obwohl es ihm der Interviewer (ich glaub sogar der legendäre Todfeind Neukirchners) cirka 3x in den Mund legen wollte!

    • Offizieller Beitrag

    Sag ich ja! Ich habe das nur geschrieben, weil sich einige in diversen Foren schon wieder ansch....


    Für mich siehts so aus: Es wird Zeit dass jetzt intensiver an eine Systemänderung gedacht wird. Auf Hosiner allein in der Mitte stellen sich die Mannschaften schön langsam ein, in dem Moment in dem Kienast eingewechselt wurde ists auf einmal viel besser geworden.


    Weiters: "Der Vorsprung schmilzt".. Ja, allerdings haben wir noch immer mehr Vorsprung als im Winter, also die Kirche im Dorf lassen. Jetzt haben wir die schwere Partie gegen die schimmlichen, und danach gibts einige Partien in denen wir Favorit sind. Die schweren haben wir dann alle hinter uns. (Bis auf Salzburg letzte Runde). Sollten wir Rapid schlagen bin ich hochzuversichtlich, ich glaub nicht dass Salzburg alles gewinnen wird, sollten wir uns keine kapitale Negativserie erlauben werden wir mit mehr als 3 Punkten in die letzte Partie gehen. Das ist das einzig interessante.


    Die zweite Halbzeit sollte wie gesagt wieder Mut machen, volle Konzentration aufs Derby, und mit 8 Punkten Vorsprung in die letzten 6 Runden gehen!!

  • ich hoffe, dass bara nun bald "eingreifen" kann, ich denke, er könnte der mannschaft nun sehr helfen, natürlich vorausgesetzt, dass er körperlich in einem guten zustand ist;


    im derby muss ein sieg her, egal ob rapid angeschlagen ist, ein derby eigene gesetze hat, es muss ein sieg her!!!


    dann schaut es sehr gut aus, wenngleich die anderen spiele nicht zu unterschätzen sind, da es für praktisch alle mannschaften noch "um etwas geht",.... admira, mattersburg, tirol und neustadt brauchen die punkte für den abstiegskampf und die anderen wollen nach europa..... daher werden auch die anderen spiele nicht leicht.....aber das gilt auch für die spiele der bullen.....


    mal sehen, ich denke, wir werden mit 4 punkte + nach salzburg fahren.... und damit könnte ich wunderbar leben......

  • was haben da manche? nach der winterpause hatten wir 7 punkte vorsprung, jetzt sinds noch immer 8, die erste halbzeit war zum vergessen, das weiß aber die mannschaft selber auch. elfer war ein absolut klarer, der ehrenreich hat dem hosiner die beine weggezogen. statt dem ball die beine getroffen, da von einer schwalbe zu reden ist schon ein starkes stückl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!