27. Runde: Austria Wien gg. RB Dosen, 31.3.2013 / 16.00 Uhr

  • Müssen tut man sterben !


    Das Posting hat mich auch ziemlich schockiert!
    Ist hoffentlich nicht dein Ernst und wäre nur auf eine Tatsache rückzuführen..
    denn wer so eine Antwort auf eine Aufforderung an alle FC, Fans und Verein gibt, bei Gewalt und Bedrohung nicht einfach zuzusehen, sondern zusammen ein Zeichen zu setzen, den versteh ich nicht..


    Aber ich versteh auch nicht, wie man trotz geschichtlicher Bildung ein Neonazi sein kann, hab mich damit abgefunden nicht alle Menschen dieser Welt verstehen zu können..

  • Ein Beitrag wie zu Randys Zeiten, da solltest schon weiter sein


    So ein Blödsinn !


    Ich höre immer die Fanklubs müssen dieses, die Fanklubs müssen dieses, einen SCHEISSDRECK müssen wir !


    Genauso wenn ich höre dass Fanklubs supporten MÜSSEN, stimmt das laut deiner Ansicht auch ?


    ICH gehe genauso ins Stadion wie du, um ein Fussballspiel zu sehen, um Freunde zu treffen und nebenbei ein wenig Farbe in Form von DH und Fahnen auf die Tribüne zu bringen. Wenn ich dann Postings wie deines oder von Manny lese, kommt mir das KOTZEN !


    Was kommt als nächstes ? Wir Fanclubs MÜSSEN auswärts fahren ? Wir Fanklubs MÜSSEN singen ?


    Auch ich bin mit der derzeitigen Situation auf der Ost nicht zufrieden, aber wenn ich lese dass vor allem auch jüngere Fanclubs dieses und jenes MÜSSEN, dann platzt mir der Kragen !


    Und gerade DU solltest wissen, dass es schwer ist für einige Fcs ein Zeichen zu setzen, du gehst ja viel länger schon ins Stadion als ich. Drum verstehe ich dein Posting überhaupt nicht.

  • Das Posting hat mich auch ziemlich schockiert!
    Ist hoffentlich nicht dein Ernst und wäre nur auf eine Tatsache rückzuführen..
    denn wer so eine Antwort auf eine Aufforderung an alle FC, Fans und Verein gibt, bei Gewalt und Bedrohung nicht einfach zuzusehen, sondern zusammen ein Zeichen zu setzen, den versteh ich nicht..


    Aber ich versteh auch nicht, wie man trotz geschichtlicher Bildung ein Neonazi sein kann, hab mich damit abgefunden nicht alle Menschen dieser Welt verstehen zu können..


    Welches Zeichen setzt DU ?

  • Was kommt dir bei meinem Posting? War nur auf deine Antwort gemünzt und wenn du dich bemühst, kannst du durchaus Argumente bringen die nicht in einem mehr als dummen Satz münden.


    Mein Satz entstand dadurch, dass ich ständig von Leuten höre "die Fcs MÜSSEN", nicht mehr und nicht weniger. Dieser Satz nervt mich mittlerweile extrem. Kann dadurch, dass wir uns hier im Forum befinden und nicht persönlich im Stadion dir nicht sofort erklären wie ich es meine, sorry.

  • Lächerlich (milde ausgedrückt) dass dir dazu nur diese Gegenfrage einfällt und meine Meinung über dich nur bestärkt, hab gehofft du nimmst das zurück..


    Aber wenn du es genau wissen willst habe ich lautstark "Soccerholics" skandiert während der Abnehm Aktion in Nazi Manier, wie dies auf der Nord durch Fanclubmitgliedern (?) angestimmt wurde. Zudem habe ich die Mannschaft positiv angefeuert und die Übergriffe dem Supervisor gemeldet! (Stadionsicherheitsdienst) und mich an den Verein per Mail gewendet!

  • Sterben ist ein Naturgesetz, aber kein Muß! Wobei "Tod" und "Sterben" im weiten Kosmos auch nicht klar definiert ist... ;)
    Aber ein Naturgesetz ist es nicht, dass die rechte Szene mit all ihren Sympathisanten (ich weiß jetzt nicht, ob du auch dazu gehörst, weil ein klares Statement dagegen habe ich von dir nie gehört/gelesen) ins Stadion hinein gehen muss. Auch nicht mit gültiger Eintrittskarte.
    Daher ersetze das "Muss" mit "Soll" und sag uns hier, wie du über diese Sache denkst und was du mit deiner Gruppe zu tun gedenkst.


    So is es, tifoso, wenn Roman21 schreibt, dass man was dagegen sollte, hätte ich kein Problem mit dem Posting, nur müssen tut man eben nicht.


    Wie ich darüber denke kann ich dir gerne persönlich sagen, was meine Gruppe tun wird ? Abwarten.

  • Lächerlich (milde ausgedrückt) dass dir dazu nur diese Gegenfrage einfällt und meine Meinung über dich nur bestärkt, hab gehofft du nimmst das zurück..


    Aber wenn du es genau wissen willst habe ich lautstark "Soccerholics" skandiert während der Abnehm Aktion in Nazi Manier, wie dies auf der Nord durch Fanclubmitgliedern (?) angestimmt wurde. Zudem habe ich die Mannschaft positiv angefeuert und die Übergriffe dem Supervisor gemeldet! (Stadionsicherheitsdienst) und mich an den Verein per Mail gewendet!


    Ich habe ebenso die Mannschaft versucht zu supporten, ist halt nicht ganz einfach in der jetzigen Situation. Ansonsten ist es nicht ganz einfach Zeichen zu setzen, auch unter den div. Gruppen gibts verschiedene Ansichten.


    Mehr möchte ich zu diesem Thema jetzt nicht mehr sagen.


    LG

  • nur als randnotiz zu alljenen dingen, die momentan bei uns thema sind und auch ich entschieden verurteile: die ganzen "helden", die jetzt aus der versenkung auftauchen, vor dieser saison wenig bis nie dabei waren und jetzt groß analysieren, nerven mich zunehmend. es mag vielleicht nicht unbedingt intelligent oder was auch immer sein, aber wenn ich lese, das der blogeintrag mit "Ich bin seit meine Kindheit großer Austria Wien Fan und bis vor kurzem war ich nicht sehr oft im Stadion" beginnt, interessiert mich das restliche gleich bedeutend weniger. die die seit 5 minuten auf der ost dabei sind schreien natürlich gleich mal am lautesten auf.


    DANKE !


    Der Blog liest sich wie von einem der zufällig mal am VTK vorbeigefahren ist und sich anstelle zum Burgerking zu uns ins Stadion verirrt hat. In Zeiten des Internets kann wirklich schon jeder seine profunde Meinung zu Gott und der Welt abgeben. Das schlimme daran ist aber, daß so ein Schrott zigfach gelesen und weiterverbreitet wird.

  • nur als randnotiz zu alljenen dingen, die momentan bei uns thema sind und auch ich entschieden verurteile: die ganzen "helden", die jetzt aus der versenkung auftauchen, vor dieser saison wenig bis nie dabei waren und jetzt groß analysieren, nerven mich zunehmend. es mag vielleicht nicht unbedingt intelligent oder was auch immer sein, aber wenn ich lese, das der blogeintrag mit "Ich bin seit meine Kindheit großer Austria Wien Fan und bis vor kurzem war ich nicht sehr oft im Stadion" beginnt, interessiert mich das restliche gleich bedeutend weniger. die die seit 5 minuten auf der ost dabei sind schreien natürlich gleich mal am lautesten auf.


    Teilweise geb ich Dir Recht - aber manchmal braucht es auch "neue Impulse" von außen. Wenn es nicht einen solchen Shitstorm nach dem Salzburg-Spiel auswärts gegeben hätte - vor allen von vielen Fans, die nicht oft auswärts fahren und sich nicht mit manchen widerlichen Dingen z.T. schon "arrangiert" haben (soll heißen: geschluckt) - hätte die Austria nicht so gehandelt im Winter .. nur meine Meinung!


  • aber eines müssen FC sicher nicht sich mit diesem BRAUNEN DRECK SOLIDARISIEREN

  • Das treibt die Sache wieder nur auf die Spitze!
    Wenn man eine schöne Meistersaison haben will, gibt es nur eine Lösung die rasch greift:
    Hausverbot vom Capo aufheben UND mit den Ustlern Kompromisse schließen.... Dann hätten wir Ruhe und ne geile Saison
    Fantechnisch gesehen...


    I glaub, dass die Ust keine polititschen Dinge mehr aufhängt oder verzapfen würde, sollte ma dies ihnen eindringlich sagen und dann als ersten Schritt quasi ein paar HV aufheben,
    UNd dann passts wieder


    P.S: Vergeßt nie wer am stärksten hinter unserer Fantribüne steht und diese mit allen Mittel verteidigen würde...

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!


  • Kaunn des sei das du Voi Fett bist??


  • Gewarnt wurden sie oft genug, irgendwann mußte es auch Konsequenzen geben. JETZT knieweich werden, wäre absolut unverständlich und vollkommen rückgratlos.


    Bzgl M - das ist ein von der Polzei beantragtes und von der Bundesliga verhängtes bundesweites SV. Da könnte sich die Austria am Kopf stellen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!