27. Runde: Austria Wien gg. RB Dosen, 31.3.2013 / 16.00 Uhr

  • Ich habe gar kein gutes Gefühl, in zwei Duellen kein Tor, nur ein Punkt und beide Male spielerisch unterlegen. Die Dosen kämpfen um die letzte (mathematische) Chance, wir sind relativ satt und nicht so unter zugzwang, darum glaube ich auch nicht an die Offensivansage. Wir werden eher auf Abwarten spielen und die Bullen kommen lassen, was bei deren sehr guten Einzelspielern ins Auge gehen kann.


    Aber, ich lasse mich natürlich sehr gerne, wie schon so oft in dieser Saison, überraschen.


    Gutes Gefühl habe ich leider heute auch keines (was ja zum Glück nichts bedeutet). Glaube aber schon,dass Stöger Offensiv spielen lässt und nicht auf abwarten. Die Dosen haben mMn in der Defensive ihre Schwächen und sie sind nur zu knacken wenn man ihre Abwehr beschäftigt. Vorne haben sie mit Kampl,Berisha und auch Soriano Spieler,die uns weh tun können. Kampl ist ja so wie Schiemer fit geworden. Von Berisha kann ich nichts sagen. Hat wer eine Info ob auch er gesund worden ist?

  • Nach Anlaufschwierigkeiten hat man die erste Hälfte sehr gut beendet - zweite Hälfte hatte ich den Eindruck, dass die Spieler Angst vor dem Gewinnen hatten. Trotzdem ist das Unentschieden Goldes Wert und auch OK !
    Alles Gute dem Hinteregger-hat nicht gut ausgesehen.


  • Was haben Leute/FCs die Spenden sammeln, mit den Fetzen-Aktionen zu tun, du Vogel ??????

  • @Roman21: Du Halbstarker, jetzt wieder im Netz die "Fresse" aufreissen! Du hattest heute die Möglichkeit es diesen Herren persönlich zu sagen! Wer sagt, dass es "UST" waren? Es waren vielleicht 5-6 Ust heute im Stadion und von der Ost hat keiner den Mum, Parole zu bieten - schwach, da sieht man, dass UST noch immer präsent ist!!!!

  • Was haben Leute/FCs die Spenden sammeln, mit den Fetzen-Aktionen zu tun, du Vogel ??????


    gor nix , darum ,..


    ist da ein Satzzeichen + und ein und dann,... 2 getrennte Aktionen die einen scho Fragen wie pervers es noch werden kann

  • Was heißt Eier haben? "FC" deswegen weil sie kein FC sind... und nur so neben bei hast die Fetzen - auch wenn sie nicht die gehören - verteidigt? Nein aber mit bekommen hast es scheinbar oder? Also warten wir bis wir daheim hinter der Tastatur sitzen und dann die große klappe machen...


    hab erst nach dem Spiel erfahren,..
    und das ich alleine da nix machen kann werdet ihr wohl auch wissen


    Soll sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber die vorhanden FC + Fans + Verein ZUSAMMEN müssen was dagegen tun und nur so

  • @Roman21: Du Halbstarker, jetzt wieder im Netz die "Fresse" aufreissen! Du hattest heute die Möglichkeit es diesen Herren persönlich zu sagen! Wer sagt, dass es "UST" waren? Es waren vielleicht 5-6 Ust heute im Stadion und von der Ost hat keiner den Mum, Parole zu bieten - schwach, da sieht man, dass UST noch immer präsent ist!!!!


    vielleicht ist man einfach nicht lebensmüde. ;)

  • tja einige haben sich ja gewehrt... und jede "gruppe" ist irgendwann davor mal nur einer ;)


    Wohin führt das alles noch?
    Top Saison der Austria und dann das alles.
    Frustrierend, enttäuschend, sinnlos

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Die besten waren heute wieder die Fanordner. Zuerst raufgestürmt und als sie gesehen haben dass ein paar Banditen versuchen den soccerholics den fetzen zu fladern, habens einfach kehrt gemacht.


    Wer braucht diese Idioten noch? Fanatics braucht auch keiner mehr. Sollen sich bitte selbst auflösen die Kasperln.

  • @Ortlechner: Liebe Veilchen:

    Unsere Aktion richtete sich gegen das 1%!
    DANKE nochmal an alle, die uns lautstark unterstützten!!!


    Zum Rest, das Spiel war eine Hälfte gut und die andere nicht somit ist das X für mich völlig in Ordnung. War doch im Vorfeld klar das es eigendlich eine der undankbarsten Aufgaben werden wird. Das Tor gehört vielen aber sicher nicht HL, wer so schnell aus dieser kurzen Distanz die Hände oben hat wäre ein Außerierdischer :D Nach dem Ausgleich der für mich eigendlich aus dem nichts kam war Einstellungstechnisch viele nicht OK, es hatt den Anschein das viele dachten gegen 10 Salzburger wirds ein Klax, tja, falsche Einstellung. Aber OK nichts ist passiert und das X hilft uns mehr als den Salzburgern. Grober Wermutstropfen sind die 3 gesperrten gegen den WAC, spassig wird des ned werden.


    Zum Rest: Tja was soll ich sagen, es ist nicht so einfach diese Gruppierung komplett aus dem Stadion zu entfernen. Wenn Teils Ordner und sanitäter zu Ust dazugehörig sind werden sie immer einen Weg finden Transparente oder Ustler ins Stadion zu lassen.Wie hier z.b ein Roman21 sich so echauffiert weil keiner den Ust paroli bietet ist lächerlich, selbst bist nie im Stadion, verlangst aber von Jugendlichen und Familienvätern zusammenhalt gegen eine Gruppe die keinerlei Skrupel hat andere Veilchen schwer zu verletzen!


    Achja, zum Transparent selbst: Ich habs nicht gehalten obwohl ich in der Nähe Stand, passte ihnen zwar nicht aber mir wars Egal. Gelesen hab ich es erst dann zuhause als ich das Bild im netz gesehen hab.


    Dazu gibt es nur noch eines.. Peeinnlichst


    Eigendlich hätt ich mir das aber alles sparen können und eine Kurzfassung schreiben:


    Spiel: Teils Zach, Teils Orsch
    Wetter: Orsch
    Support: Orsch
    Meister für mich fast fix nach dem X
    Gute Besserung an Hinteregger

  • das match war ja leider nicht so das gelbe vom ei, die (un)stimmung auf den rängen tat ein übriges. war in der 1 halbzeit noch oben rechts auf der ost (von der ust-sache hab ich nichts mitbekommen), immer wieder versucht was anzustimmen, aber bis auf ein "du hast die haare schön" leider mit mässigem erfolg. 2 halbzeit dann in den ersten rang gewechselt, dort war (man soll es nicht glauben) noch weniger los. verstehe die mannschaft, dass sie nicht kommt, habe selbst sofort nach schlusspfiff das weite gesucht. war wohl das letzte jahr auf der ost, werde in zukunft wohl auf die seite ausweichen, da ist wesentlich mehr positive stimmung vorhanden. grosses lob an alle, nach der verletzung sehr fair verhalten!


    leider machen sich die protestierer immer weniger freunde und die unterstützung und das verständnis für den protest sind stark im sinken. wenn da nicht bald eine lösung gefunden wird, brauchen die fanclubs bald gar keinen vorsänger mehr stellen. man entfremdet sich nur immer mehr von den "normalen" zuschauern und den fc-losen (immerhin die mehrheit im stadion), dem verein und den spielern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!