20.Runde So 16. Dez 2012, FAK - Sturm Graz

  • Also, wenn sich diese geile Truppe nach diesem Hammerherbst was verdient hat, dann ein ausverkauftes Haus gegen die Grazer!


    Nein Fizz,die Truppe hat sich weitaus mehr verdient! ;)
    Ein ausverkauftes Haus gg. die Grazer ist mMn das Mindeste was wir Fans der Mannschaft und dem Trainerteam zurückgeben können!

  • Das wird schon passen, letztes Spiel im Herbst, super Lauf, durchaus einer der attraktiveren Gegner, Mitgliederspiel, gemütliches Sonntagsspeil und vielleicht bauen wir ja unseren Vorsprung nochmals ein bisser aus ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sieg wär wichtig, eh so wie immer :-))


    Mattersburg wird eher weniger standhalten gegen die Bullen.


    ALLE ins Stadion, hoffentlich mal wieder ausverkauft, wär echt super!


    Wir dürfen sowieso nicht auf die anderen schaun. Ein Sieg gegen die Grazer, und wir gehen mit 7 Punkten Vorsprung in den Winter!


    Allerdings: Die Mattersburger haben nichts zu verlieren, und die Salzburger stehen extrem unter Druck! Ein depperter Konter von Mattersburg, und ein paar verhaute hundertprozentige, und für sie im schlimmsten Fall sind sie 10 Punkte hinten!!! Also, die haben auch keine leichte Aufgabe!

  • Karten wurden jedenfalls heute laut Onlineshop bisher so gut wie keine verkauft. Ich befürcht, dass da am Sonntag nicht so viele ins Stadion kommen. Aber egal, leiwand wirds trotzdem !


    Gegen die Grazer muss nach der Heimniederlage in der zweiten Runde eindeutig ein Sieg her!

    • Offizieller Beitrag

    Karten wurden jedenfalls heute laut Onlineshop bisher so gut wie keine verkauft. Ich befürcht, dass da am Sonntag nicht so viele ins Stadion kommen. Aber egal, leiwand wirds trotzdem !


    Ich weiß, immer auf die Vorstadt schaun ist auch öd, aber selbst die Gschissenen haben die Runde nur 9800 Zuschauer gehabt. Also, 10.000 wären in meinen Augen eine Sensation, selbst wenn sich die Mannschaft 30.000 verdient hätt...

  • hast recht, sie hätten sich eine volle Hütte verdient.
    Aber es ist immer das selbe und leidige Thema. Es kommen halt einfach nicht mehr Leute ins Stadion.


    Durch die vielen Gewinnspiele und AKtionen kenn ich Leute die jetzt sagen, wenn ich keine Karten gewinne komme ich nicht.
    Dann wird auch noch gerne gesagt: es soll ja sau kalt sein.........


    immer das selbe gelabere und ich will mich da nicht mehr aufregen.
    Soll kommen wer will. Um so mehr, um so besser.


    ich freu mich schon drauf.


    Zum Spiel:
    Einfach wird es nicht. Sturm hat in den letzten Runden immer gepunktet. Versteht das "System" von Hyballa immer mehr umzusetzen.
    Aber - die bittere Heimniederlage sowie das noch bittere Auswärtspünktchen liegen mir im Magen. Schon alleine deswegen hoffe ich auf
    sichere 3 Punkte. Gleich von Anfang an zeigen, dass es es in Wien 10 nichts zum mitnehmen gibt.


    ich hoffe auf ein 2:0
    Zuschauer knapp unter / über 10.000

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag


    Einfach wird es nicht. Sturm hat in den letzten Runden immer gepunktet. Versteht das "System" von Hyballa immer mehr umzusetzen.
    Aber - die bittere Heimniederlage sowie das noch bittere Auswärtspünktchen liegen mir im Magen. Schon alleine deswegen hoffe ich auf
    sichere 3 Punkte. Gleich von Anfang an zeigen, dass es es in Wien 10 nichts zum mitnehmen gibt.


    Wenn ich mir überleg wie die 2 Partien gelaufen sind, dann bin ich eher sogar hoch optimistisch. Ja, einfach wirds nicht, und ich halt vom Hyballa ziemlich viel. Aber ich glaub dass wir die höhere Qualität haben.

  • Wenn ich mir überleg wie die 2 Partien gelaufen sind, dann bin ich eher sogar hoch optimistisch. Ja, einfach wirds nicht, und ich halt vom Hyballa ziemlich viel. Aber ich glaub dass wir die höhere Qualität haben.


    Definitiv. Aber wir haben auch heuer gesehen (Sturm heim und away),dass nicht immer die Mannschaft mit der höheren Qualität gewinnt. Einmal war es Unvermögen im Abschluss von unserer Mannschaft und einmal ein Schweizer Schiri!
    Sturm ist eine Mannschaft die gut Offensivleute besitzt und sehr gut Konter spielen kann. In der Defensive sehe ich ihre Schwächen,was uns eigentlich in die Karten spielen sollte.
    Wird einen enge Partie in der jedes Ergebnis möglich ist. Ein Sieg wäre natürlich optimal um die Konkurenz auch über Weihnachten auf Distanz zu halten.


    @Roli Linz:
    Schätze die Leistungen die Linz am Feld für unseren Verein gebracht hat und bin mir sicher,dass er auch Qualtiät hat. Aber er dürfte es im Training schleifen lassen und hat somit nicht die besten Karten bei den Trainern die auch auf die Leistung/den Einsatz beim Training wert legen.

  • 43 für Wien und Retour + Karte + Überraschung vom (SK Sturm) ist a gutes Angebot,..


    Zum Spiel:
    Denke es wird schwer werden, ein knapper Sieg sollte sich aber scho ausgehn.
    11500-12000 werden den Weg ins Stadion finden,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!