Salzburg away (So, 2.12.12, 16 Uhr)

  • RÜCKFAHRT(!!) mit der westbahn :


    Taxham : 19:19
    Attnang puchheim : 20:14
    Wels : 20:31
    Linz : 20:45
    Amstetten : 21:14
    St.pölten : 21:43
    Hütteldorf : 22:19
    Westbahnhof : 22:26

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • gibts morgen schon die Karten für Salzburg zu kaufen?


    nein, die Austria verkauft generell keine Karten für Auswärtsspiele mehr (außer es wird etwas anderes angekündigt => HSV z.B.)
    Karten gibts vor Ort


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • JETZT ERST RECHT !!!! ALLE NACH SALZBURG !!!!!
    Violette Invasion in Salzburg !!!!!





    Für alle die mit dem Zug fahren - fahren wollen - sich überlegen mit dem Zug zu fahren :
    Westbahn-Zug :


    Westbahnhof : 10:32
    St.pölten : 11:17
    Amstetten : 11:45
    Linz : 12:12
    Wels 12:25
    Attnang puchheim 12:42
    Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44


    Auf geht's !!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Es wird immer Gründe geben, dass man nicht auswärts fahren kann, wir sollten das wirklich nicht so eng sehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Weiß nicht was ich von der Rogulj und Holland Sperre halten soll, denke erster ist eher zu verkraften, Holland hatte eine beeindruckende Statistik letzte Woche..
    ich würde gern Kienast und Hosiner von Beginn sehen, auf eine Wiederholung des 3:1 von gestern ;)
    ich will in Sbg nicht verlieren, ein x wär ok!

  • Das Holland abgeht haben wir schon gg. Neustadt gesehen. Dilaver machte seine Sache ganz ordentlich,aber er konnte Holland mMn nicht zu 100% ersetzen. James hat sich mMn sehr gesteigert und ist in der momentanen Form aus der Stammelf nicht mehr weg zu denken!
    Für Rogulj gilt in etwa das Gleiche. Auch er hat sich gesteigert und spielt sehr solide Partien mit Ortlechner. Schätze Rogulj wird von Rotpuller ersetzt,der in Graz eine starke Partie ablieferte!
    Ich würde in Sbg A.Grünwald ( hoffe er und Jun werden fit - was haben die beiden eigentlich? ) statt Holland spielen lassen. Seine Formkurve zeigt stark nach oben und wir werden dort Spieler brauchen,die unseren Hosiner in Szene setzen können. Das kann Grünwald besser als Dilaver,der defensiver besser ist.
    Freu mich schon auf SBG wie Kind auf´s Christkindl ;) Hoffe wir verlassen den Bullenstadl zumindest mit einem Punkt! Leicht wird es ohne Holland und Rogulj allerdings nicht! COME ON AUSTRIA!!!

  • nein, die Austria verkauft generell keine Karten für Auswärtsspiele mehr (außer es wird etwas anderes angekündigt => HSV z.B.)
    Karten gibts vor Ort


    In der heutigen "Krone" wird Kraetschmar zitiert. Er meint es sind bereits 1000 Karten für SBG weg und die Nachfrage ist stark steigend?

  • Habe da jezza mal so ne frage am Rande,


    wieviel Leute passen eigentlich in den Gästesektor von den Bullen ??
    Denn wenn wir wirklich soviel Leute sein sollten in SBG dann würd
    mich auch interessieren wo sich dann die anderen hinbegeben sollten
    falls da Gästesektor AUSVERKAUFT sein sollte.....hmmm....war noch nie in
    SBG darum auch die "doofe" Frage ;)

  • Danke bergi xD


    aber diese befürchtung hätte ich eh nicht gehabt das ich sonst ned rein kommen würd. Aber wie gesagt das wird diesmal meine erst SBG Fahrt und da will ich einfach nur wissen wie der ganze Spaß bei denen dort abrennt.....Gfrei mi scho :D

  • Hallo Leute
    Was würdet Ihr davon halten wenn wir alle geschlossen zum Stadion fahren.
    Ich meine jetzt nicht das wir uns alle in Favoriten treffen und dann gemeinsam fahren,sondern z.B.: Die Busse fahren zusammen (hintereinander) die Zugfahrer fahren sowieso gemeinsam und gehn dann geschlossen vom Bahnhof zum Stadion und die Privatfahrer fahren auch geschlossen zum Stadion im Konvoi.
    Bei denn Privatfahrern habe Ich mir das so vorgestellt,wenn man andere auf der Autobahn sieht oder auf der Raststätte das man sich dann zusammen tut und die Fahrt zusammen fortsetzt.
    oder noch besser wir machen sich einen Treffpunkt aus z.B.: 2 Ausfahrten vorm Stadion warten auf die anderen und die Busse und fahren dann gemeinsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!