Transfergerüchte Winter 2012/13

  • So, den heutigen Tag kann man entspannt angehn! es wird sich bez. Bara nichts tun! Also, alle Morgen um die Mittagszeit die Augen und Ohren offen halten und einfach nur freuen :D


    In diesem Sinne, schönen Sonntag an alle hier :)


    Baaraaaa Ziiii teeeeeeeee

  • So, den heutigen Tag kann man entspannt angehn! es wird sich bez. Bara nichts tun! Also, alle Morgen um die Mittagszeit die Augen und Ohren offen halten und einfach nur freuen :D


    In diesem Sinne, schönen Sonntag an alle hier :)


    Baaraaaa Ziiii teeeeeeeee


    quelle? also das heute nichts um bara passiert?

  • So, den heutigen Tag kann man entspannt angehn! es wird sich bez. Bara nichts tun! Also, alle Morgen um die Mittagszeit die Augen und Ohren offen halten und einfach nur freuen :D


    In diesem Sinne, schönen Sonntag an alle hier :)


    Baaraaaa Ziiii teeeeeeeee


    Du scheinst ja informiert zu sein ;)
    Hoff ma, dass du recht behältst!

  • quelle? also das heute nichts um bara passiert?




    Im Bezug auf eine Vorstellung meinte ich das, das noch die Formailtäten geklärt werden ist nichts neues,solte aber dann heute erledigt sein, wie schon weiter oben in meinem ersten Post bezgl. Bara beschrieben kann und will hier meine Quelle nicht nennen, wäre meinerseits nicht Fair und es würde in Zukunft keine neuigkeiten mehr geben ( und die will denke ich jeder hier oder ? )


    Ich bin relaxet und Freue mich schon auf Montag Mittags :D Wir sollten uns schon mal überlegen das wir MK und TP ein Denkmal bauen !


    @ Avanti, Ich bekomme auch nur Infos ( Sehr Gute ) aber bei einem Transfer kann in letzter Minute noch was schief gehen das weiß man ja!! Sprich das ist dann nicht der Fehler meiner Quelle oder sonst was, verhandeln oder einen Transfer platzen lassen machen ja andere, auch wenns im Vorfeld schon fix war ist des öfteren schon ein Deal geplatzt! :) Aber nicht dieser :D

  • Jede positive Zeile die dieser A.... über unsere Austria schreiben muss,tut dem mit Sicherheit weh. Hatte mit ihm vor einem Derby einmal ein kleines Mail-Battle nachdem er uns Fans schlecht gemacht hatte in der Zeitung. Die Antworten waren echt sagenhaft. Und ich bin seit damals überzeugt,der muss unseren Verein bzw. uns Fans echt verachten.


    Paßt zwar nicht ganz her, aber das stimmt. Der war schon immer ergrün, aber nachdem ihm die Austria vor Jahren mal nimma Gratis-VIP sein hat lassen (oder halt nicht Golden VIP) ist's noch schlimmer geworden..

  • Jede positive Zeile die dieser A.... über unsere Austria schreiben muss,tut dem mit Sicherheit weh. Hatte mit ihm vor einem Derby einmal ein kleines Mail-Battle nachdem er uns Fans schlecht gemacht hatte in der Zeitung. Die Antworten waren echt sagenhaft. Und ich bin seit damals überzeugt,der muss unseren Verein bzw. uns Fans echt verachten.


    Hatte bei der Bundesliga ein paar Mal das zweifelhafte Vergnügen mit diesem biederen Zeitgenossen zu tun zu haben ...


    PL ist wirklich die Abartigkeit in Person. Irgendwie erinnert er mich stark an den Pinguin aus dem Film Batman. Dieser kleine dickliche Herr watschelt bei Presseveranstaltungen immer rum und führt sich dort auf, wie ein kleines verzogenes Kind. Vor der EM wurden z.B. an die Presseleute so kleine Repliken des EM-Balles (ca. Handball-Größe) von adidas verteilt. PL war der kleine Ball aber nicht genug, jetzt hat er so lange rumgejammert, bis er den großen € 120 teuren Originalball bekam, der eigentlich nur als Ausstellungsstück vorgesehen war.


    Konnte ihn zudem beobachten, wie er sich mit den Leuten auf der PK unterhalten hat. Das war echt widerwärtig, wie er unter einem Gespräch ein Stück Kuchen mit seinen hässlichen gelben Zähnen vertilgt hat. Einem Kleinkind lernt man schon, dass man mit vollem Munde nicht spricht, ein PL setzt aber auch darüber hinweg, auch wenn immer wieder mal ein paar Brocken rausfallen, ein PL lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen.


    Dass er massiv grün befangen ist, ist natürlich jederman bekannt. Nichts desto trotz wird immer vermieden, einen PL zu verärgen und versucht, ihn opportunistisch zufrieden zu stelle. Man kann sagen, PL ist ein Furunkel, das eigentlich schleunigst entfernt gehört. Hab bis heute nicht verstanden, wie sich so einer wie der, so lange dort halten hat können?!

  • Also ein bisserl komisch ist es schon das es sich jetzt seit Tagen so hin- und herzieht. Solch ein Transfer sollte gerade heutzutage doch viel zügiger abgewickelt werden. Ganz abgesehen davon das mMn sehr wertvolle Tage mit der Mannschaft im Trainingslager verloren gehen.


    Meine Vermutung (und wirklich nur eine solche): Es ist im Prinzip alles unter Dach und Fach. Jedoch hat Monaco evtl. gesagt "um Betrag X könnt ihr ihn gleich kaufen" und MK/TP wollten bis diese Woche Zeit noch mit potentiellen Geldgebern zu reden.
    Oder aber Monaco arbeitet schwer an einem Mega-Transfer (ala Beckham) und ist deswegen für den Bara Transfer kaum zu sprechen.


    Aber wie man es dreht und wendet, die Abwicklung des Transfers ist schon irgendwie verwunderlich....

  • Problem war/ist, es war alles fast fertig, paar Kleingkeiten noch, doch am Samstag spieleten die Monecassen gegen Guingamp und hatten logischerweise für nichts mehr zeit! Sonntags war dann nichts und es wurde geschwaffelt das Heute das letzte puzzle Teil Heute gesteckt wird! Wenn die aber in Monaco so lachs wie überall in frankreich arbeiten dann ist dort vor 10 Uhr vormittags keiner in seinem Büro :D
    Der Mäzen von Monaco gehört zu den 100 reichsten Männern der Welt, ich denke die haben selber aufgrund ihrer Chance Meister zu werden und somit den Aufstige in ligue1 zu schaffen wichtigeres zu tun als immer sofort Parat zu stehen wenns um Bara geht !!


    Und ja in deren Forum wird von Beckham geschwaffelt :D



    Sky verlautbarte das Bara am Donnerstag zum ersten mannschaftraining in Wien einsteigen wird, klingt auch plausibel, Pressetermine, Wohnungssuche, med Checks in der Südstadt, und die Mannschaft kommt selber erst am Mittwoch nachhause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!