7. Runde: SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien (01.09.2012 - 18:30)

  • Das letzte Spiel vor der Länderspielpause führt uns nach Niederösterreich, nämlich nach Wiener Neustadt. Nach dem mit Abstand besten Saisonstart seit langer Zeit wollen wir auch hier die 3 wichtigen Punkte mitnehmen, um unsere Position an der Tabellenspitze zu festigen.


    Wie lauten Eure Tips bzw. Aufstellung und Ergebnis?


    Meiner: 1:3, Tore durch Stankovic, Jun, Hosiner

  • Hahahahaha Hosiner, der is gut. mal abwarten. geh stark davon aus das uns die neustädter kein bein stellen werden. allerdings wie die vergangenheit gezeigt hat, ist auch das möglich. wieder ein harter arbeitssieg. wenn überhaupt. tipp. 2:2, oder 1:2

  • Leicht wirds nicht !!! Ein harter aber doch verdienter auswärtssieg für uns :) !!! Ich denke 2:1 oder 3zu1 sollte drinn sein.
    Lindner-Suttner-ortlechner-rogulj-dilaver-Holland-simkovic-vrsic-Gorgon(a. Grünwald) -murg-jun


    Tipp 1zu3 : tadic . - Jun , murg grünwald

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • lindner


    dilaver - rogulj - ortlechner - suttner


    holland


    stankovic - grünwald - simkovic


    harrer - jun


    wechsel 60. min vrsic für grünwald, 75. min. murg für stankovic, 80. min linz für jun


    0:2 vrsic, stankovic


    @lokus - des mim hosina is sehr gewagt, glaub eher ned, daß wir vor der winterpause no an stürmer kriegen.

  • @lokus - des mim hosina is sehr gewagt, glaub eher ned, daß wir vor der winterpause no an stürmer kriegen.


    Schauen wir mal, mir wär`s gleich ob einer kommt - haben eh auch harrer und sprindovic (schreibt man dan eh so?). und kienast fällt ja kein ganzes jahr aus.


    Forza Auswärtssieg!!

  • Jetzt voll dranbleiben und die Tabellenführung behalten! Wir wie natürlich auch die bisherigen Partien keine leichte Aufgabe. Neustadt hat in IBK gewonnen und in der Bullenarena Pech gehabt (Stangenkopfball von Friesenbichler),sonst hätte sie auch dort gewinnen können. Eine Steigerung unsererseits gegenüber der IBK-Heimpartie sollte unsere Mannschaft schon an den Tag legen um auch in Neustadt zu gewinnen. Wenn unser Team ihre Stärke abrufen kann,werden wir dort unten zumindest nicht verlieren.

    Lindner
    Dilaver - Ortlechner - Rotpuller - Suttner
    Holland
    Gorgon - A.Grünwald - Vrsic - Simkovic
    Jun

  • Ich seh die Partie gegen Neustadt um einiges positiver als letztes Jahr. Letztes Jahr gabs dort unter Stöger ja nichts anderes als mauern, und da haben wir uns immer schwer getan.
    Unter Pfeifenberger wird aber sehr wohl versucht, nach vorne zu spielen, und sowas kommt uns ja immer entgegen. Einen Tipp traue ich mir nicht abgeben, aber die Chancen dürften doch besser stehen als sonst.

  • Ich bin guter Dinge,auch wenn im letzten Jahr keine der 4 Partien gewonnen wurde ( falls falsch bitte um korrektur ) Stöger hat das bis jetzt ganz gut gemacht und wird das gegen seinen Ex klub bestimmt weiter so machen:)


    Tipp: 1:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!