• 21.08.12 15:58
    Ticket-Aktion zum Meister-Doppel gegen Salzburg & WAC
    *


    In Runde 9 und 10 gastieren mit dem FC Salzburg der regierende Bundesliga-Meister sowie Aufsteiger und Erstliga-Meister WAC in der Generali-Arena.
    *
    Um den beiden Teams sportlich, als auch auf den Rängen gehörig einzuheizen, ruft die Wiener Austria die sogenannte „Meister-Doppel“-Aktion ins Leben: Wer*vom 22.8. bis einschließlich 21.9. in GET VIOLETT MEGASTORE oder CITYSTORE ein Vorverkaufs-Ticket für das Salzburg-Spiel erwirbt, erhält die entsprechende Match-Karte für das eine Woche später anstehende Heimspiel gegen Wolfsberg kostenlos dazu.
    *
    Die Vorverkaufs-Aktion gilt für alle Tribünen, ausgenommen VIP sowie Gäste-Sektor und endet am 21.9.
    *
    Wir freuen uns auf tolle Heimspiel-Stimmung und wollen gemeinsam mit unseren Fans im Rücken die violette Siegesserie fortsetzen.
    *
    Vor dem "Meister-Doppel" wartet am kommenden Samstag noch das Heimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck, derzeit läuft der Vorverkauf, auch über unseren >>> Online-Shop sind die Tickets erhältlich!
    *
    In unseren GET VIOLETT-Shops ist die Aktion "Meister-Doppel" gültig:
    *
    GET VIOLETT MEGASTORE
    Fischhofgasse 12
    A-1100 Wien
    Email: getviolett(at)fk-austria.at
    Telefon: +43 (0)1 688 01 50 170
    Fax: +43 (0)1 688 01 50 171
    Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
    Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr
    Spiel-Samstage: 09:00 – 1 Stunde nach Spielende
    Spiel-Sonntage: 3 Stunden vor Spielbeginn – 1 Stunde nach Spielende
    *
    GET VIOLETT CITYSTORE
    Praterstraße 59
    A-1020 Wien
    Tel: +43-1-219 55 19
    Fax: +43-1-219 54 04
    Email: getviolett(at)fk-austria.at
    Öffnungszeiten
    Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr
    Sa - 09.00 - 13.00 Uhr

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Absolut begrüßenswert solche Aktionen. Wobei es mich wundert, dass hier noch kein Abo-Besitzer gesudert hat, wär ja nix Neues.


    Auf alle Fälle: Top-Aktion, wie mein Vorposter schon angemerkt hat: Mehr davon! TOP!

  • Absolut begrüßenswert solche Aktionen. Wobei es mich wundert, dass hier noch kein Abo-Besitzer gesudert hat, wär ja nix Neues.


    Auf alle Fälle: Top-Aktion, wie mein Vorposter schon angemerkt hat: Mehr davon! TOP!


    Warum sollten die Abo-Besitzer sudern (ich bin ja auch einer davon)? Für die gibt es doch die Mitglieder/Aboaktion mit Freikarten.
    Ich finde die Aktion sehr gut. Was man ev. finanziell gegen WAC einbüßt, wird durch den Mehrverkauf für das Bullen-Match wieder wett gemacht (höherer Preis!) und werbemäßig ist es auch top.
    Es müsste allerdings davon auch in den öffentlichen Medien berichtet werden.
    Rechtzeitig, nach dem Innsbruck-Match, würde ich sagen.

  • Austria-Abonnenten habens gut: 5€-Ticket-Aktion gegen Innsbruck



    Veilchen haben derzeit wirklich gut lachen! Neben dem so süßen Derby-Triumph zum Frühjahrsauftakt, gehen Trikots unseres Goalgetters Philipp Hosiner oder unseres Heimkehrers Nacer Barazite fast ebenso zahlreich über den GET-VIOLETT-Ladentisch, wie das violette Frühjahrsabo 2013!



    Danke für mehr als 6.100 violette Dauerkarten
    Um auch einmal kräftig DANKE an unsere treuen, mehr als 6.100 Dauerkarten-Inhaber zu sagen, hat der FK Austria Wien eine spezielle Abonnenten-Aktion ins Leben gerufen:



    Bis zu vier 5€-Karten
    Jede Abonnentin und jeder Abonnent, kann, aber sofort, bis einschließlich 01.03.2013, für das Spiel gegen Innsbruck am Samstag, den 02.03.2013 um 18:30 Uhr, bis zu vier Tageskarten zum Sonderpreis von je € 5 erwerben um Familie & Freunde ins Stadion mitzubringen.



    Die Tickets sind nicht auf eine bestimmte Tribüne beschränkt, die Aktion gilt nur im GET VIOLETT MEGASTORE, solange der Karten-Vorrat reicht! Ausgenommen sind lediglich VIP-Tickets.



    GET VIOLETT MEGASTORE
    Generali-Arena, Fischhofgasse 12
    A-1100 Wien
    megastore(at)fk-austria.at
    +43 (0)1 688 01 50 170


    Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
    Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr
    Spiel-Samstage: 09:00 – 1 Stunde nach Spielende
    Spiel-Sonntage: 3 Stunden vor Spielbeginn – 1 Stunde nach Spielende

  • Der Hintergedanke Abobesitzer dazu zu bringen, Freunde mit ins Stadion zu bringen ist ein guter.


    Dass solche Aktionen aber immer wieder als Zuckerl verpackt werden, stößt bei vielen auf Unverständnis, da man als Mitglied/Abonnent selber kaum was von den Aktionen hat (ausgenommen man nimmt seine Freundin/Kids oder so mit). Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler, da man als Abonnent ja ohnehin von den Vergünstigungen im Vergleich zu den etwas überteuerten Abokarten profitiert.

  • Das Wetter soll im Laufe der Woche auch immer besser werden. Ausreden gibts daher diesmal wirklich kaum. :smile:


    Hab mir vorhin wieder einmal die Meisterfeier-Videos von 2006 angesehen, und das Kribbeln hat schon gewaltig begonnen. War damals noch so gut wie nie im Stadion und auch nicht bei der Feier dabei, daher sehn ich einer Meisterfeier inzwischen schon ein paar Jahre herbei. Einfach unglaublich, wie man in den Videos teils bekannte Gesichter erkennt, wie man quasi sieht, dass bei den Leuten im Moment die Zeit wirklich still steht, und das muss dieses Jahr einfach wieder her. :)


    Wenn ich mir noch dazu noch einen Suttner vorstelle, der vor Freude weinend zum Xten Mal den Teller in die Höhe stemmt....dieses Jahr muss es einfach was werden. :)

  • Find ich jetzt bissl übertrieben.. zumal suttner erst 1 pokal in die höhe gestemmt hat, den cup 2009..


    So war das mit dem Xten Mal nicht gemeint. Ich hab mir eher vorgestellt, wie er am Rathausplatz den Teller in die Höhe stemmt, und da er das im Normalfall bereits nach der letzten Runde und am Weg zu Meisterfeier einige Male macht, hab ich oben "zum Xten Mal" geschrieben.

  • ... Hab mir vorhin wieder einmal die Meisterfeier-Videos von 2006 angesehen ... Einfach unglaublich, wie man in den Videos teils bekannte Gesichter erkennt, wie man quasi sieht, dass bei den Leuten im Moment die Zeit wirklich still steht ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War echt ein unglaublicher Abend ... Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, insofern steht das Video stellvertretend dafür, was in Wien Favoriten längst überfällig ist: eine Meisterfeier. Ja, da sind echt ein paar bekannte Gesichte dabei, unter anderem ein Braunauer mit nacktem Oberkörper, der leider beim Stürmen des Feldes seine Austria Memphis Trainingsjacke aus den 80-gern verloren hat und deshalb gezwungener Maßen oben Ohne rumlaufen musste :D - RIP geliebte Jacke :(

  • sehr bitter..


    darum hab ich mir überlegt, bei einer eventuellen meisterfeier lieber im bescheideneren outfit zu erscheinen! :biggrin:


    Um auch wieder zum Thema zu kommen: Werde wie viele andere auch natürlich versuchen, ein paar Bekannte mitzunehmen. Bin schon gespannt, wie die Aktion unter der Woche anläuft. Da man die günstigen Karten ja nur beim Stadion bekommt, werden sich bis Samstag wahrscheinlich nicht sehr viele die Arbeit machen hinzufahren. Ich hoffe, der zweite (besser gelegene) Fanshop kommt bald, wenngleich es im Moment natürlich wichtigere Dinge gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!